Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter?

Diskutiere Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich will für mein Schlafzimmer ein neuen Fernsehn kaufen. Im Prospekt bei Fernsehn Berlet habe ich ein günstige Toshiba Modell-Nr.: _____ G...

Frank Boy

Reaktionen
0
Ich will für mein Schlafzimmer ein neuen Fernsehn kaufen.

Im Prospekt bei Fernsehn Berlet habe ich ein günstige Toshiba Modell-Nr.: _____ G gesehen.

Der hat ein DVB-T/C-Tunner intregrietten DVD-Player. Leider kann ich nicht erkennen ob der TV ein CI-Schacht hat.

Gast

Gast
Bitte:
http://igtfy.com/?q=was+bedeutet+g+bei+bezeichnung+toshiba

Micha1973

Reaktionen
0
Hallo!
Ich will für mein Schlafzimmer ein neuen Fernsehn kaufen.
...einen neuen Fernseher... :)
Kenne ich gar nicht. ;)
Leider kann ich nicht erkennen ob der TV ein CI-Schacht hat.
Oftmals findet man nähere Angaben auf der Internetseite des Herstellers.

tonino85

Reaktionen
5
Ganz einfach. Das G steht für Germany.

Thema:

Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter?

Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter? - Ähnliche Themen

• Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter?

Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter?: Ich will für mein Schlafzimmer ein neuen Fernsehn kaufen. Im Prospekt bei Fernsehn Berlet habe ich ein günstige Toshiba Modell-Nr.: _____ G...
  • Was ist der Unterschied vom MP3-Player oder MP4-Player?

Was ist der Unterschied vom MP3-Player oder MP4-Player?: Falls ich hier nicht im richtig Forum bin, bitte verschieben Was ist der Unterschied vom MP3 Player oder MP4-Player? MP4-Player habe ich noch...
  • Intern.Fernbed./Was ist der Unterschied zwischen Kabelbox u.

Intern.Fernbed./Was ist der Unterschied zwischen Kabelbox u.: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben: Ich möchte mir gerne zum Geburtstag ein Internet-Fernbediung Logitch Harmony 515 vielleicht...
  • Intern.Fernbed./Was ist der Unterschied zwischen Kabelbox u. - Ähnliche Themen

• Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter?

Was bedeutet bei Toshiba ....G dahinter?: Ich will für mein Schlafzimmer ein neuen Fernsehn kaufen. Im Prospekt bei Fernsehn Berlet habe ich ein günstige Toshiba Modell-Nr.: _____ G...
  • Was ist der Unterschied vom MP3-Player oder MP4-Player?

Was ist der Unterschied vom MP3-Player oder MP4-Player?: Falls ich hier nicht im richtig Forum bin, bitte verschieben Was ist der Unterschied vom MP3 Player oder MP4-Player? MP4-Player habe ich noch...
  • Intern.Fernbed./Was ist der Unterschied zwischen Kabelbox u.

Intern.Fernbed./Was ist der Unterschied zwischen Kabelbox u.: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben: Ich möchte mir gerne zum Geburtstag ein Internet-Fernbediung Logitch Harmony 515 vielleicht...