• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

W-Lan Router kann nicht konfiguriert werden??!

Diskutiere W-Lan Router kann nicht konfiguriert werden??! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Tach Leute, folgendes Problem. Habe das 2Play Bundle 16.000 inkl. des Cisco Kabelmodems sowie dem D-Link DIR-600 Router. Habe alles von der CD...

Kronkel

Reaktionen
0
Tach Leute,

folgendes Problem. Habe das 2Play Bundle 16.000 inkl. des Cisco Kabelmodems sowie dem D-Link DIR-600 Router.

Habe alles von der CD Installiert, wie beschrieben - bekomme auch soweit Internet. Allerdings kann ich den D-Link Router nirgends finden - unter Win7 - Netzwerk ist da nix zu finden!
Ich kann lediglich auf den Router über IP Adresse zugreifen!

Nach gelegentlichem Fingern am Router über die eigene Seite - erscheint dann im - Netzwerk - D-Link Drahtlos gerät! Drücke ich rechte Maustaste auf -Konfigurieren- wird der PIN verlangt.
Nach korrekter Eingabe und mit oder ohne Änderung erscheint immer - Router nicht erfolgreich konfiguriert -!

Mein System : Windows 7 Home Premium

Greetz Kronkel

Kronkel

Reaktionen
0
Scheine langsam zu verstehen...

Habe vorher in einer WG gewohnt - dort hatten wir auch Unitymedia - D-Link DIR-300 - der ist unter - Netzwerk - erschienen!

Warum lässt sich der Router, wenn er als Drahtlos gerät erscheint, nicht konfigurieren?

Dringi

Reaktionen
0
Scheine langsam zu verstehen...

Habe vorher in einer WG gewohnt - dort hatten wir auch Unitymedia - D-Link DIR-300 - der ist unter - Netzwerk - erschienen!

Warum lässt sich der Router, wenn er als Drahtlos gerät erscheint, nicht konfigurieren?
Lässt er sich. Über den Browser mit der IP-adresse des Routers. Über Windows-Netzwerk kann man Router eigentlich nicht konfigurieren.

Kronkel

Reaktionen
0
ja klar sonst könnt ihr gar nichts daran machen....

verstehe nur nicht warum, wenn der DIR im Netzwerk erscheint dann DIR-300 ist?! Nutze DIR-600....

piotr

Reaktionen
0
Diese Anzeige ist das was derjenige in seinem Router als WLAN-Netzwerkkennung (SSID) vergeben hat.

Also wenn derjenige im Router als WLAN-Netzwerkkennung Schnullibulli eingegeben hat, erscheint unter Drahtlosnetzwerke auch Schnullibulli.

Es sei denn, derjenige hat die "Anzeige" der WLAN-Netzwerkkennung im Router ausgeschaltet, was Bloedsinn ist.

Das ist alles voellig unabhaengig vom Routermodell.

Thema:

W-Lan Router kann nicht konfiguriert werden??!

W-Lan Router kann nicht konfiguriert werden??! - Ähnliche Themen

• Connect Box LAN (nur 1 LAN funktioniert) mit Router dahinter?

Connect Box LAN (nur 1 LAN funktioniert) mit Router dahinter?: Hallo, ich habe eine Connect Box die auch als DHCP läuft: 192.168.0.xxx Mein daran angeschlossener Router hat auch einen DHCP: 192.168.1.xxx...
  • Static routes Connect Box - 2x LAN verbindung

Static routes Connect Box - 2x LAN verbindung: Hallo, Kann jemand mir sagen ob es möglich static routes durch einen Conect Box zu machen?. (My german is terrible, so some simple English for...
  • Problem mit Router TC7200 und W-LAN-Router Netgear WNR1000V3

Problem mit Router TC7200 und W-LAN-Router Netgear WNR1000V3: Hallo, ich hoffe, dass mir an dieser Stelle jemand helfen kann mit meinem Problem, das ich habe, seitdem mir Unitymedia nach einem Austausch...
  • 2. Router möglich für LAN?

2. Router möglich für LAN?: Hallo in die Runde, aktuell haben wir an der "Antennendose" die FritzBox 6360 Kabel angeschlossen. Daran ist ein PC über LAN, direkt daneben die...
  • Router und LAN Frage

Router und LAN Frage: (bin noch nicht UM Kunde) Kann ich 3 Rechners anschlieesen ins Internet simultan bei normales Kabel …..LAN…. NICHT kabellos? Kann ich mein eigenes...