Sky Select in HD über UM möglich?

Diskutiere Sky Select in HD über UM möglich? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Tag zusammen, als UM-Kunde hat man ja bekanntlich nur Sky Sport 1 HD, die übrigen HD-Sender werden von UM nicht eingespeist. Wie sieht es mit Sky...

HorseBadorties

Reaktionen
0
Tag zusammen,

als UM-Kunde hat man ja bekanntlich nur Sky Sport 1 HD, die übrigen HD-Sender werden von UM nicht eingespeist.
Wie sieht es mit Sky Select aus? Dort werden zum Teil ja auch HD-Inhalte angeboten, wie aktuelle z.B. die US Open (Golf). Sind diese dann überhaupt via UM zu empfangen und wenn ja, in HD?

Danke,
Horse

Farel

Reaktionen
0
Wie sieht es mit Sky Select aus? Dort werden zum Teil ja auch HD-Inhalte angeboten, wie aktuelle z.B. die US Open (Golf). Sind diese dann überhaupt via UM zu empfangen und wenn ja, in HD?
Sie sind natürlich nicht in HD zu empfangen.

(Sarkasmus an)
Schließlich gibt es in Hessen/NRW ein Gesetz, dass es Unitymedia untersagt, mehr als einen HD-Sender von Sky in das Kabelnetz einzuspeisen.
(Sarkasmus aus)

thorium

thorium

Reaktionen
0
Alles ändert sich, nur der Mistmadenladen UM bleibt wie er ist. Wie lange bleibt man als SKY Kunde noch in der Steinzeit ?
Es gibt ein Gesetzt in Hessen, welches UM diktiert am Kunden vorbei zu wirtschaften...

bubi09

Reaktionen
0
Sky Select HD gibt es über keinen Übertragungsweg außer Astra 19,2°.

thorium

thorium

Reaktionen
0
Dem Spam Poster vor mit sollte UM einen Job anbieten. Die sind nicht anders, bei den Tonnen von nutzlosen Spambriefen mit denen sie mir alle wenige Wochen aufn Nerv gehen...
(der wurde gelöscht, Bubi09 du bist nicht damit gemeint)

So, UM habe ich soeben gekündigt. Das Kabel ansich geht weiterhin über die Mietnebenkosten. Werde ich die UM02 Karte wieder gegen eine I02 tauschen müssen oder kann ich mit Sky auf UM02 weitermachen ?

Ryback85

Reaktionen
0
Sie sind natürlich nicht in HD zu empfangen.

(Sarkasmus an)
Schließlich gibt es in Hessen/NRW ein Gesetz, dass es Unitymedia untersagt, mehr als einen HD-Sender von Sky in das Kabelnetz einzuspeisen.
(Sarkasmus aus)
Stimmt und das gesetzt schließt auch mit ein das man Vorhandene HD Sender die schon im Netz sind und sich in beiden Portfolios befinden nicht für SKY Kunden frei gibt. Leider gibt es beim Kabelnetz noch die Monopole wie damals bei der Telefonleitung hoffe das wird die Regierung bald einen Weg finden und das Kabelnetz für alle Anbieter öffnen

koax

koax

Reaktionen
0
Statt Select-Kanäle in HD anzubieten sollte Sky lieber mal die SD-Select-Kanäle mit einer halbwegs akzeptablen Bitrate ausstatten. Die ist seit Anbeginn der Einspeisung unterirdisch schlecht und liegt unter der der Cinema-Kanäle, unter der der meisten gängigen privaten Werbesender und ganz weiter unter der von ARD und ZDF.

Gast

Gast
Statt Select-Kanäle in HD anzubieten sollte Sky lieber mal die SD-Select-Kanäle mit einer halbwegs akzeptablen Bitrate ausstatten.
Gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber aktuell, gerade mal bei "Ich bin Nummer Vier" nachgeschaut, sind die Raten von Sky Select im Mittel 1,5 x so hoch wie bei dem UM Kino-auf-Abruf-Kanal.

Und, im Gegensatz zu UM, die nur Stereo senden, sendet Sky in DD 5.1.

Thema:

Sky Select in HD über UM möglich?

Sky Select in HD über UM möglich? - Ähnliche Themen

• Sky Select über Unitymedia ??

Sky Select über Unitymedia ??: Hat von euch schonmal jemand Select gebucht wenn er Sky über Unitymedia bezieht ? Geht das überhaupt ?
  • Sky Select aufnehmen/Timeshift

Sky Select aufnehmen/Timeshift: Hallo Leute, habe nun zum ersten Mal Sky Select getestet. Ich hatte überall vorher flüchtig mitbekommen, dass man es nicht aufnehmen kann (ich...
  • Sky Select als UM-Kunde ohne Sky-Abo??

Sky Select als UM-Kunde ohne Sky-Abo??: Hallo, bin UM-Digitaltv-Allstars-Kunde und spiele mit dem Gedanken, mir ab und an BuLi- oder Eishockeyspiele per Sky-Select zu buchen. Geht das...
  • sky select ohne Abo bei Um?

sky select ohne Abo bei Um?: Moin ich wolle mal fragen ob es möglich ist, das man ohne Abschluß eines Abos sich bei Sky über UM z.B. ein bestimmtes Fußballspiel bestellen...
  • Kein Sky Select mehr?

Kein Sky Select mehr?: Habe mir im Nov'09 einen Technisat HDK2 ins Wohnzimmer gestellt. Alles wunderbar. Am 31.12.09 lief mein Sky Abo aus. Dann habe ich im April '04...