Hat Premiere doch die Bundesliga 2006/7 !?!?!?

Diskutiere Hat Premiere doch die Bundesliga 2006/7 !?!?!? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Vorab zur Info - ich habe mein Premiere "All inklusive" Abo (€ 60.-/mtl.) regulär zum 1.8.06 gekündigt - wurde klaglos akzeptiert. Heute hatte...

qay57

Reaktionen
0
Vorab zur Info - ich habe mein Premiere "All inklusive" Abo (€ 60.-/mtl.) regulär zum 1.8.06 gekündigt - wurde klaglos akzeptiert.
Heute hatte ich nun einen Anruf von Premiere worin mir folgendes offeriert bzw. im Laufe der Diskussion zur Kenntnis gebracht wurde:

Am 13. Mai gäbe es eine "große" Pressekonferenz von Premiere (neue Preise / Angebote usw.) angeboten wurde mir dann €30.-/mtl. f. Komplet-Abo. Als ich einwarf das es bereits für ca. €300.- bis €330.- Prepaid 12 Monats-Angebote gäbe - kam folgendes:

Der neue Preis von Premiere-komplett würde auf jeden Fall über €30.- liegen - aber ich sagte ich warte erst mal ab was sich denn genau ergeben würde

und dann der "Hammer"!?!?!? (O-Ton des Premiere-Menschen):

Premiere hätte auch in Zukunft Bundesliga das könne er mir jetzt schon sagen und ich hätte auch nur noch bis morgen! Zeit - etwas später dann - als ich nicht "zog" - war es plötzlich der 30.April um dieses "tolle" Angebot anzunehmen.

Lustig - gelle??

Thema:

Hat Premiere doch die Bundesliga 2006/7 !?!?!?

Hat Premiere doch die Bundesliga 2006/7 !?!?!? - Ähnliche Themen

• Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...: ...Sender auf UM geschaltet werden, darf das erstmal begraben. Auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt...
  • Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet

Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet: Hallöchen Mein Nachbar hatte jetzt 1 Jahr lang Sky auf seiner UM-Karte. Doch seit 01.08 ist Sky dunkel. Er hat es jetzt erst gemerkt, weil er...
  • hat einer die telefonnummer von Premiere?

hat einer die telefonnummer von Premiere?: wäre echt lieb. lg anke
  • Wieso hat Premiere eigene Bilder von Spielen aus 2006/07?

Wieso hat Premiere eigene Bilder von Spielen aus 2006/07?: Hi, ich hab mal eine (wahrscheinlich ziemlich dumme) Frage: in den letzten Tagen konnte man ja auf arena home/Bundesliga home jede Menge Spiele...
  • Premiere hat zwei neue Audiokanäle

Premiere hat zwei neue Audiokanäle: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_109617.html
  • Premiere hat zwei neue Audiokanäle - Ähnliche Themen

• Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...

Wer gehofft hat, dass dieses Jahr noch weitere Sky HD...: ...Sender auf UM geschaltet werden, darf das erstmal begraben. Auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt...
  • Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet

Sky hat auf UM-Karte abgeschaltet: Hallöchen Mein Nachbar hatte jetzt 1 Jahr lang Sky auf seiner UM-Karte. Doch seit 01.08 ist Sky dunkel. Er hat es jetzt erst gemerkt, weil er...
  • hat einer die telefonnummer von Premiere?

hat einer die telefonnummer von Premiere?: wäre echt lieb. lg anke
  • Wieso hat Premiere eigene Bilder von Spielen aus 2006/07?

Wieso hat Premiere eigene Bilder von Spielen aus 2006/07?: Hi, ich hab mal eine (wahrscheinlich ziemlich dumme) Frage: in den letzten Tagen konnte man ja auf arena home/Bundesliga home jede Menge Spiele...
  • Premiere hat zwei neue Audiokanäle

Premiere hat zwei neue Audiokanäle: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_109617.html