Programmpaket DigitalTV ALLSTARS

Diskutiere Programmpaket DigitalTV ALLSTARS im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich möchte gerne zu UM wechseln aber habe da noch fragen z.B. DigitalTV ALLSTARS ich habe DIES hier gefunden und wollte wissen...

Lucky_Luck

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne zu UM wechseln aber habe da noch fragen z.B. DigitalTV ALLSTARS ich habe DIES hier gefunden und wollte wissen ob es auch wirklich so stimmt. Im ALLSTARS Packet sind ja dann wenn ich das richtig lese alle Sender enthalten da sie ja auch als Allstars markiert sind oder nicht?

Grothesk

Reaktionen
0
Und was ist jetzt die Frage?
Natürlich sind die als 'Allstars' markierten Kanäle auch im gleichnamigen Paket enthalten.

Lucky_Luck

Reaktionen
0
Das wollte ich ja auch nur wissen ob es richtig ist, und ob mir einer der diese Packet auch hat bestätigen kann :smile:

Grothesk

Reaktionen
0
Nein, die veröffentlichten Flyer sind grundsätzlich falsch.

HariBo

Reaktionen
0
menno, er benutzt doch die Shift Taste, honoriere das doch mal :mussweg:

Mr Iron

Mr Iron

Reaktionen
0
menno, er benutzt doch die Shift Taste, honoriere das doch mal
Dennoch ist die Rechtschreibung auch nicht besser :p
obwohl Grothesk hier schon sehr freundlich war und...
dort auch schön vorgeschrieben hatte :p

Naja bissel Spass muss sein

Gruß
Mr Iron

Lucky_Luck

Reaktionen
0
Naja kann geschlossen werden, danke trotzdem.

Thema:

Programmpaket DigitalTV ALLSTARS

Programmpaket DigitalTV ALLSTARS - Ähnliche Themen

• Spanischer Sender fehlt in Programmpaket

Spanischer Sender fehlt in Programmpaket: Ich hab hier seit einiger Zeit zusätzlich das Programmpaket Spanien/Portugal, darin soll auch laut Unitymedia-Website ein Radiosender Radio...
  • Ändern von Programmpaketen

Ändern von Programmpaketen: Hallo, Man kann ja (seit kurzem?) die gewählten Programmpakete auch online erweitern. Ich habe bei mir den HD-Recorder mit Highlights und...
  • Verwirrt mit CI+ und Smartcards bzw. Programmpaketen

Verwirrt mit CI+ und Smartcards bzw. Programmpaketen: Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines LG Plasmafernsehers mit CI+ Slot. Die gute alte...
  • Frage zu Programmpakete von Unitymedia und den Receivern

Frage zu Programmpakete von Unitymedia und den Receivern: Hallo liebes Unitymediaforum, Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: Wir haben in unserem Haushalt zwei Fernseher, ein normaler...
  • Produktwechsel/Programmpaket

Produktwechsel/Programmpaket: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Highlight Paket von UM. Da ich in der letzten Zeit in meiner Programmzeitschrift immer wieder...
  • Produktwechsel/Programmpaket - Ähnliche Themen

• Spanischer Sender fehlt in Programmpaket

Spanischer Sender fehlt in Programmpaket: Ich hab hier seit einiger Zeit zusätzlich das Programmpaket Spanien/Portugal, darin soll auch laut Unitymedia-Website ein Radiosender Radio...
  • Ändern von Programmpaketen

Ändern von Programmpaketen: Hallo, Man kann ja (seit kurzem?) die gewählten Programmpakete auch online erweitern. Ich habe bei mir den HD-Recorder mit Highlights und...
  • Verwirrt mit CI+ und Smartcards bzw. Programmpaketen

Verwirrt mit CI+ und Smartcards bzw. Programmpaketen: Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines LG Plasmafernsehers mit CI+ Slot. Die gute alte...
  • Frage zu Programmpakete von Unitymedia und den Receivern

Frage zu Programmpakete von Unitymedia und den Receivern: Hallo liebes Unitymediaforum, Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: Wir haben in unserem Haushalt zwei Fernseher, ein normaler...
  • Produktwechsel/Programmpaket

Produktwechsel/Programmpaket: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen das Highlight Paket von UM. Da ich in der letzten Zeit in meiner Programmzeitschrift immer wieder...