• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch?

Diskutiere welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; hi,wollte jzt mal was wissen ob ich auser das motorola kabel modem auch noch andere benuzten kann.danke

saki

Reaktionen
0
hi,wollte jzt mal was wissen ob ich auser das motorola kabel modem auch noch andere benuzten kann.danke

nick99cgn

Reaktionen
0
Du kannst nur das von Unitymedia zur Verfügung gestellte Modem nutzen.

ghor

Reaktionen
0
Saki, er hat doch geschrieben "nur", oder?

saki

Reaktionen
0
ja ich sehe es aber ich wollte ein anderes benuzten weill ich vermute das was ich bekommen habe nicht richtig funktioniert internet ok aber das telefon nicht,und die an der hotline stellen sich doof an.woll mir irgend wie nicht weiter helfen werde immmer getrösset es meldet sich jemand bei mir bis heute hab ich kein anruf bekommen,bis jezt hab ich bestimmt 50euro ausgeben an der hotline und sowas find ich nicht schön von den,darum wollte ih mir selber weiter helfen und nach den fehler suchen soweit es geht.

Moses

Reaktionen
0
Wenn das Telefon nicht geht, dann liegt das im seltensten Fall am Modem, da wird dir eh nur Ish helfen können...
Selber solltest du aber sicher sein, dass du ein analoges Telefon mit Tonwahl nutzt, alles andere kann nicht funktionieren :)

saki

Reaktionen
0
es hat tonwal,aber morgen kommt ja der techinker nach endlosen telefonieren mit der holine leuten.ich werde berichten was es war.

saki

Reaktionen
0
Tja wie ich es schon dachte das es am kabel modem lag das es nicht richtig geht,jezt geht alles super ich hofe es bleibt auch so.danke euch allen hier

Thema:

welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch?

welches kabel modem kann ich noch benuzten mit isch? - Ähnliche Themen

• Koax-Kabel zum Modem kürzen

Koax-Kabel zum Modem kürzen: Hallo! Ich habe schon öfter gute Tips und Hilfe einfach nur beim Mitlesen in diesem tollen Forum gefunden. Dafür schon einmal vielen Dank! Nun...
  • Welches Kabel zur Verbindung von Multimediadose und Modem verwenden?

Welches Kabel zur Verbindung von Multimediadose und Modem verwenden?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! derzeit suche ich nach einem Kabel, über welches ich den Data-Anschluss der Multimediadose mit dem mir zur...
  • Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren

Ehemaliges Kabel Deutschland Modem provisionieren: Hallo, dass Unitymedia eigene ehemalige Modems nicht provisioniert ist ja bekannt. Aber wie sieht es mit ehemaligen Modems von anderen Providern...
  • Aktuell günstigstes Kabel-WLAN-Modem oder Router?

Aktuell günstigstes Kabel-WLAN-Modem oder Router?: Hallo, nur für den Internetanschluss von PC und Smartphones: Welches Kabel-Modem mit WLAN (ich bauche wohl eien Router, wenn Notebook und...
  • Kabel Modem Hitron CDA-32372 abzugeben

Kabel Modem Hitron CDA-32372 abzugeben: Hallo, wegen Umzugs habe ich ein Hitron CDA-32372 abzugeben. Das ist das einzige mir bekannte echte Modem welches den Unitymedia-Anforderungen...