• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in 41352 Korschenbroich

Diskutiere Störung in 41352 Korschenbroich im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Habe seit ca. 2 Stunden kein Internet mehr! Hotline informierte mich, daß es wohl zu einem Totalausfall im Raum 41352 Korschenbroich gekommen ist...
MetroStar1974

MetroStar1974

Reaktionen
0
Habe seit ca. 2 Stunden kein Internet mehr! Hotline informierte mich, daß es wohl zu einem Totalausfall im Raum 41352 Korschenbroich gekommen ist!

Bin mal gespannt, wann das Problem behoben sein wird!

Hat noch jemand aus Korschenbroich das gleiche Problem?

speedbrake

Reaktionen
0
Kann ich leider nur bestätigen! Kein Telefon, Intetnet und TV Empfang möglch.

MetroStar1974

MetroStar1974

Reaktionen
0
22:25 Uhr und immer noch ist das Internet tot! Hoffe mal, daß Korschenbroich Fernsehen gucken kann... :D

amarylles

Reaktionen
0
Hallo, 8.6.2011, 9:53 Uhr funktioniert immer noch nichts

sprosser1

Reaktionen
0
Um 12.30 Zhr noch keine Beseitigung der Störung Lt. Inf in einem Unitymedia Laden.

Nach Beseitigung der Störung empfahl mir der Bearbeiter, das Modem vom Netzstecker zu ziehen und nach 1 Minute wieder hineinzustecken.
Stimmt das? oder muss ich gar nichts machen?

Grüße

Sprosser1

Colo

Reaktionen
0
Laut Um hat jemand eines der Glasfaserkabel zerrupft.

Da man nicht absehen kann wie groß der Schaden ist, ist auch nicht absehbar wie lange es dauert diesen zu beheben.

@ Sprosser1

Es wird empfohlen so vorzugehen, in den meisten Fällen ist es aber nicht nötig. Ich würde es trotzdem tun, da es so meist schneller geht als wenn du einfach abwartest das was von alleine passiert.

desperate250

Reaktionen
0
Mich trifft es ebenso. Ich frage mich allerdings, warum das so lange dauert. Defekte Glasfaserleitungen kann man ebenso flicken wie Kupferleitungen, es ist nur etwas aufwändiger. Natürlich klappt jetzt noch nicht einmal der Notruf - nur noch das Handy funktioniert. Die mehrkosten die meine familie jetzt hat, ersetzt mir Unitymedia die?

MetroStar1974

MetroStar1974

Reaktionen
0
Seit heute abend funktioniert bei mir alles wieder wie eh und je! Insofern kann der Thread geschlossen werden!

Ich sehe von einer Erstattung meiner Kosten ab, da Unitymedia sich per Twitter bei mir gemeldet hat und auch das Versprechen eingehalten, daß bis heute abend wieder alles läuft.

Kommt ja auch nicht sehr häufig vor, daß das Internet bei denen mal ausfällt! Zumindest nicht bei mir... :zwinker:

Joerg

Reaktionen
24
Echt jetzt? Der Thread ist seit fast 10 Jahren tot...

• Gefällt mir
Reaktionen: meeven
Soldierofoc

Soldierofoc

Reaktionen
179
Wahrscheinlich über Google drauf gekommen, sich hier registriert und ohne auf das Datum zu schauen gepostet :)

#DiRK

Reaktionen
20
Lustigerweise waren für diesen Zeitraum (heute von 00:00 - 06:00 Uhr) Wartungsarbeiten angekündigt. Wohlgemerkt für das Jahr 2021. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Torsten1973
MetroStar1974

MetroStar1974

Reaktionen
0
Hallo @Hubsi ,

seit heut morgen läuft bei mir auch wieder alles normal!

Hat zwar ein wenig gedauert, aber es läuft wieder. ☝😀

Thema:

Störung in 41352 Korschenbroich

Störung in 41352 Korschenbroich - Ähnliche Themen

• [UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte

[UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eine Interpretationshilfe zu folgenden Modemwerten meines TC4400. Zu Fritzboxzeiten habe ich mich bisher...
  • Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt.

Einzelne Gegenstellen Telefonie hört mich verzerrt.: Hallo, ich hatte die Tage den Effekt, dass Telefonate zu verschiedenen Rufnummern gestört waren. Ich konnte den Teilnehmer einwansfrei verstehen...
  • Internet-Ausfall im Dortmunder Westen

Internet-Ausfall im Dortmunder Westen: Die Fritzbox hat sich einfach komplett neu gestartet, das parallel mitlaufende TC4400 Modem ist zwar durchgelaufen, musste aber neu syncen, und...
  • hab störung nichts gute ping nur packet loss

hab störung nichts gute ping nur packet loss: bitte helfen nur packet loss bitte helfen nur ping 300ms und viel problem bitte helfen
  • Merkwürdige Bandbreitenlimitierung

Merkwürdige Bandbreitenlimitierung: Hat jemand eine Erklärung für diesen merkwürdigen Bandbreitengraphen? Hat sich heute morgen nach einer 'unruhigen Nacht' so fest gesetzt. Wäre...