NBA Finals LIVE bei SPORT1+

Diskutiere NBA Finals LIVE bei SPORT1+ im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Seit heute Nacht überträgt o.g Sender alle noch anstehenden NBA-Playoff Begegnungen LIVE und wahlweise in SD oder HD!!! Mehr dazu hier...
Deathdoc77

Deathdoc77

Reaktionen
0
Seit heute Nacht überträgt o.g Sender alle noch anstehenden NBA-Playoff Begegnungen LIVE und wahlweise in SD oder HD!!!

Mehr dazu hier: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/newspage_406982.html

Kommentar:

Find ich super und hoffe DIRK schafft es und am liebsten wäre mir ein Finale gegen die Chicago Bulls :zwinker: das ist nämlich eine weitere "Lieblingsmannschaft" von mir :D

Heute Allerdings gab es eine Niederlage (100:106) und so steht es in der Serie 1:1 zwischen den Dallas Mavericks und den Oklahoma Thunder

kingofcomedy

Reaktionen
0
So, jetzt wo die Mavs im Finale sind (die Bulls werden es wohl leider nicht schaffen), würde ich dieses ja auch ganz gerne sehen. Aber: das DigitalTV ALLSTARS-Paket hat leider eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Thema:

NBA Finals LIVE bei SPORT1+

NBA Finals LIVE bei SPORT1+ - Ähnliche Themen

• Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen

Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen: Hallo, folgende Frage: Meine Fritz Box ist im Büro an der 4 Fach-Dose von UM angeschlossen. Nun würde ich die Fritz Box gerne im Wohnzimmer...
  • Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen - Ähnliche Themen

• Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen

Anschlussdose in anderen Raum einbauen/verlegen: Hallo, folgende Frage: Meine Fritz Box ist im Büro an der 4 Fach-Dose von UM angeschlossen. Nun würde ich die Fritz Box gerne im Wohnzimmer...