Bald Update für HD Box!!!

Diskutiere Bald Update für HD Box!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Update wurde eben bestätigt: Auf der Webseite von UM gibt es nun eine Demo zur HD Box. Diese zeigt mindestens zwei neue Elemente, die ich noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bubi09

Reaktionen
0
Update wurde eben bestätigt:
Auf der Webseite von UM gibt es nun eine Demo zur HD Box. Diese zeigt mindestens zwei neue Elemente, die ich noch nicht kenne.

Das eine sind Vorschaubilder bei der Aufnahmeübersicht. Das andere ist die Programmierung von Serien.

Entweder kommt bald ein Update mit diesen Funktionen oder aber die Box wird besser dargestellt, als sie ist.

Richard B. Riddick

Richard B. Riddick

Reaktionen
0
Re: Update für HD Box?

<t>Das nächste Update wird in der Nacht zum 10.05. (Di.) eingespielt. Zu diesem Zeitpunkt werden auch diverse neue HD-Sender eingespeist (u.a. dann auch RTL HD, Pro7 HD etc.).</t>

Sensemann

Reaktionen
0

<r>QUELLE??????<br/>
<br/>
Warst du das nicht der letztes Jahr sagte mit dem letzten Update könnte man eine USB HDD an den Port der Box anschließen um die Kapazität zu erweitern??? <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E></r>

bubi09

Reaktionen
0

<t>Außerdem sind die Namen in der Übersicht gekürzt. In der Demo wird BonGusto HD aufgenommen, in der Übersicht steht nur BonGusto. Vielleicht wird den HD Sendern ihre SD-Variante zugewiesen, um auch ein Vorschaubild von HD Sender zu ermöglichen.</t>

Sensemann

Reaktionen
0

<r>Das hatte der Herr Riddick schon letztes Jahr geschrieben <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E> <br/>

<QUOTE><s>
</s>von Richard B. Riddick » 21.10.2010, 12:11<br/>
Hallo zusammen,<br/>
<br/>
ich bin Betatester und nutze seit kurzem die damit im Zusammenhang stehende Version 1.5.01b<br/>
Das PVR-Menü funktioniert einwandfrei und auch die Umschaltzeiten sind sehr gut. Zudem lässt sich der Lüfter in drei Geschwindigkeitsstufen steuern. Ich fahre den Lüfter auf der geringsten Stufe, er ist dann gar nicht mehr wahrnehmbar und die Temperatur ist trotzdem nicht zu hoch. Der USB-Port kann verwendet werden zum Bilder anschauen und mp3-Abspielen. Zudem können Boxinhalte auf USB überspielt werden, die aber nur über die HD-Box wiedergegeben werden können, da sie verschlüsselt abgelegt werden.<br/>
<br/>
Das Einspielen des Upgrades wird in der 44. Kalenderwoche 2010 nachts erfolgen. Die Versionsnummer des Upgrade wird Version 1.5.1 sein.<br/>
Ich werde heute Abend mal Fotos machen von verschiedenen Menüeinstellungen und hier einstellen. Kann aber spät werden, da ich erst gegen 23Uhr zuhause sein werde.<br/>
<br/>
BTW: Das hier überwiegend nur unsachlich geschrieben wird, ist echt nicht mehr sonderlich schön <E>:traurig:</E><br/>
<br/>
Beste Grüße<e>
</e></QUOTE></r>

tonino85

Reaktionen
5

Sensemann

Reaktionen
0

<r>Naja siehe mein Beitrag darüber. Da siehste was er mal geschrieben hat..... Ist davon was eingetroffen???<br/>
<br/>
Das einzige was dann passen würde: Es muss ein Update kommen wenn auch die privaten in HD kommen für die Aufnahmesperre usw. <E>:)</E></r>

Sensemann

Reaktionen
0

<t>Okay, weit aus dem Fenster gelegt..... Dann schauen wir mal was Dienstag ist. Ich tippe zu 99% das nix passiert....</t>

bubi09

Reaktionen
0

<r>War nicht Riddicks Datumsvorhersage zumindest halbwegs (+/- eine Woche) richtig damals?<br/>
<br/>
edit: Der <URL url="http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen-2010_101103-unitymedia-hd-box-per-software-update-zum-hd-recorder.html"><s></s>Pressemitteilung<e></e></URL> von damals zufolge hatte er mit KW44 für NRW recht. Hessen war ja schon im Oktober dran.</r>

Sensemann

Reaktionen
0

<t>Das war auch alles.<br/>
<br/>
Die Version stimmt nicht, kein USB, keine Lüftereinstellung,.....<br/>
<br/>
Naja wer´s glaubt.....</t>

bubi09

Reaktionen
0

<r>War aber auch nicht verwunderlich. All diese Features kann man von einem solchen Receiver eigentlich nicht erwarten und dienen in der Regel nur zu Betatests. So lange also diesmal wieder das Datum stimmt, ist mir der Rest (RTL HD,...) egal <E>:zunge:</E> .</r>

Sensemann

Reaktionen
0

<t>Die privaten in HD wären aber schon postitiv. So dämlich die Sender auch sind. Aber das ist wohl das was die Leute haben wollen..... Sonst hätten die nicht solche Quoten!<br/>
<br/>
Wage nur zu bezweifeln das die Sender kommen, dann hätte man beim letzen mal wohl mehr Platzhalter reingenommen.....</t>

bubi09

Reaktionen
0

<t>Zumindest sind die HD+ Sender in den Großen Kabelnetzen und bei der T-Com wohl eines der "Flurthemen" auf der Anga Cable.</t>

d-talk

Reaktionen
0

<r>Mich wundert nur, warum Unitymedia dies dann nicht auf der Kabelmesse kundgetan hat <E>:zwinker:</E></r>

Sensemann

Reaktionen
0

<t>Nur das die Telekom ein dickes Problem mit RTL hat. Ich denke da ist man einer Einigung Lichjahre entfernt, genau wie bei Sky.......<br/>
<br/>
Eher einigt sich Unitymedia mit denen. Passion / RTL Living / RTL Crime werden auch nur bei Unitymedia in einem Paket geboten. Sonst nur bei Sky. Und bei der Telekom wird sogar gemunkelt das die SD Sender von RTL rausfliegen! Die 3 pay Sender sind ja schon letztens rausgeflogen.....</t>

bubi09

Reaktionen
0

<r>UPDATE BESTÄTIGT!!!<br/>
<br/>
<URL url="http://twitter.com/#!/Unitymedia/status/66120008748646400"><LINK_TEXT text="http://twitter.com/#!/Unitymedia/status ... 8748646400">http://twitter.com/#!/Unitymedia/status/66120008748646400</LINK_TEXT></URL></r>

Sensemann

Reaktionen
0
Zumindest schreiben die es so als ob man sich geeinigt hat aber noch kein Termin wann die eingespeist werden.... Bei Sky schreiben die das ganz anders und dementieren richtig....

Richard B. Riddick

Richard B. Riddick

Reaktionen
0
Nicht nur das Update kommt, sondern auch die Einspeisung der HD-Sender. Das ist so und bleibt so, unabhängig von den Glaubensbekenntnissen irgendwelcher User :sauer:

Sensemann

Reaktionen
0
Naja auch Unitymedia selber sagt das am Dienstag nix kommt (HD SENDER)..... Die Wissen also auch nix? :confused: :confused:

Richard B. Riddick

Richard B. Riddick

Reaktionen
0
Kein Wunder, da UM erst am kommenden Montag die Homepage dahingehend umstellt. Was meinst du was an der Hotline und in den Shops los wäre, wenn UM es jetzt schon twittern würde.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bald Update für HD Box!!!

Bald Update für HD Box!!! - Ähnliche Themen

• Fliegen bei UM bald (fast) alle fremden Dritten raus?

Fliegen bei UM bald (fast) alle fremden Dritten raus?: Hallo zusammen, ich habe im Internet folgenden Link gefunden...
  • Hier bald mehr Programm ..... Unitymedia !

Hier bald mehr Programm ..... Unitymedia !: Liebe Leute, warum schreibt Ihr nicht : The NeverEnding Story ? Programmvielfalt mit wenig Überblick ? Hier bald mehr Programm...
  • Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia

Sehr bald : HD Programme der ÖR bei Unitymedia: Ich laß es mal eben twittern.... "Es ist unser Ziel, unseren Kunden immer mehr attraktiven HD Content anzubieten, und zwar sowohl der...
  • Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia

Bald weitere HD Sender von SKY bei Unitymedia: Brandneuer Artikel von Dgitalfernsehen.de http://www.digitalfernsehen.de/Weitere-Sky-HD-Kanaele-bei-Unitymedia-Sky-ist-guter-Dinge.83793.0.html...
  • ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia

ProSieben/SAT1 inHD wohl bald bei Unitymedia: Kommt garantiert im Septemer/Oktober..... So vermute ich mal.... Deswegen wurde garantiert auch das HD Box Update zurück gehalten...