Radiosender ... Hellweg Radio einstellen

Diskutiere Radiosender ... Hellweg Radio einstellen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Moin, hoffe Ihr könnt helfen. Hab 3Play mit TT micro habe auch 134 Radiosender aber leider fehlt mir Hellweg Radio soll wohl auf der Frequenz...

hemicranus

Reaktionen
0
Moin,

hoffe Ihr könnt helfen.

Hab 3Play mit TT micro habe auch 134 Radiosender aber leider fehlt mir Hellweg Radio soll wohl auf der Frequenz 107,4 Mhz zu finden sein.

Wie stelle ich es an, dass ich des empfangen kann ?

Greetz

Grothesk

Reaktionen
4
107,4 Mhz ist eine Analog-Frequenz. Die kannst du mit dem TT micro nicht empfangen.

hemicranus

Reaktionen
0
Ja schade also kann ich es vergessen

Grothesk

Reaktionen
4
Mit einem normalen UKW-Radio solltest du den bekommen, wenn er in deinem Kabelnetz eingespeist ist.

Reinhold Heeg

Reaktionen
0
Hallo, hemicranus
Ich würde sagen, schau mal in der Verfügbarkeitsliste, ob Hellweg Radio überhaupt eingespeist wird. Falls ja, muss an die Radiobuchse der Kabeldose ein stinknormaler UKW-Empfänger (sowas hat auch jeder AV-Receiver) angeschlossen werden. Mit einem Digital-Receiver für Kabel kann man nämlich kein UKW empfangen.
Schönen 1. Mai
Reinhold

Thema:

Radiosender ... Hellweg Radio einstellen

Radiosender ... Hellweg Radio einstellen - Ähnliche Themen

• Regionaler Radiosender

Regionaler Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine normale kleine Stereoanlage an meiner UM Antennendose angeschlossen. Meine Stammsender sind die regionalen Sender...
  • Neue Radiosender

Neue Radiosender: Hallo, also heute Morgen, habe ich eine Mail bekommen von UM über die tolle neue Umstellung im UM Kabelnetz. Da lese ich, dass UM gleich 3 neue...
  • Radiosendertabelle für den Bereich Bergstrasse

Radiosendertabelle für den Bereich Bergstrasse: :kratz: Auf der Seite von Unitymedia finde ich keine Sendertabelle der Radiofrequenzen im Bereich Bergstrasse. Wer kann mir helfen? Danke im...
  • Radiosendertabelle für den Bereich Bergstrasse - Ähnliche Themen

• Regionaler Radiosender

Regionaler Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine normale kleine Stereoanlage an meiner UM Antennendose angeschlossen. Meine Stammsender sind die regionalen Sender...
  • Neue Radiosender

Neue Radiosender: Hallo, also heute Morgen, habe ich eine Mail bekommen von UM über die tolle neue Umstellung im UM Kabelnetz. Da lese ich, dass UM gleich 3 neue...
  • Radiosendertabelle für den Bereich Bergstrasse

Radiosendertabelle für den Bereich Bergstrasse: :kratz: Auf der Seite von Unitymedia finde ich keine Sendertabelle der Radiofrequenzen im Bereich Bergstrasse. Wer kann mir helfen? Danke im...