• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars

Diskutiere Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Power LED ist an, DS LED blinkt permanent. Modem scheint nicht mehr hochzufahren. Irgendwelche Erfahrungen?

kabelkunde

Reaktionen
0
Power LED ist an, DS LED blinkt permanent. Modem scheint nicht mehr hochzufahren.
Irgendwelche Erfahrungen?

Dringi

Reaktionen
0
Etwas warten. Nochmal probieren. Dann Störung melden und ggf. Techniker kommen lassen.

kabelkunde

Reaktionen
0
Hab ich bereits gemacht.
Die Dame meinte das vor Dienstag wohl keiner kommen wird. :wut:

Dringi

Reaktionen
0
Witzig: Ich hab mich vertan. In den Privatkunden-AGB steht überhaupt nichts vom Entstörungszeitraum. Da steht nur was zur mittleren Jahresverfügbarkeit.

conscience

Reaktionen
0
Tach zusammen…

Überlegungen:
- Hat jemand im Keller die Stromversorgung 220V,
also Netzstecker des Verstärkers gezogen?
- Alter / neuer Mieter im Haus der seine Kabeldose
"modernisiert" hat bzw. ist jemand am renovieren?
- Wird bei dir in der Umgebung gebuddelt?

Einen lieben Gruß
Conscience

kabelkunde

Reaktionen
0
EDIT 21:40 Uhr: Nachdem das Modem den ganzen Tag über stromlos war hab ich es am Abend nochmal probiert. Nach einiger Zeit hat es sich synchronisiert und funktionierte wieder tadellos.

Thema:

Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars

Cisco EPC3212: DS-Led blinkt, das wars - Ähnliche Themen

• CISCO EPC3212: Link-LED flackert wie wild

CISCO EPC3212: Link-LED flackert wie wild: Ich weiß, dieses Phänomen wurde hier in dem ein oderen anderen Thread schonmal angesprochen, aber eine wirklich abschließende Einschätzung oder...
  • Analogtelefon an cisco epc3212 kein Freizeichen.

Analogtelefon an cisco epc3212 kein Freizeichen.: Morgen Leute. (Hoffe habe das richtige Forum für mein Probs) Habe vor einer Stunde, mein Telefon an das Modem angeschlossen. TEA Stecker in die...
  • Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?)

Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
  • Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-

Cisco gegen Connect box tauschen? Download Engpass in den Abendstunden -.-: Hi, habe in den Abendstunden satt 120Mbit nur bis zu 5Mbit und laut Techniker liegt es an einem Engpass hier in der Gegend, dieser soll im...
  • Cisco EPC 3208 + Fritzbox 7390 2 Play 100 Mbit

Cisco EPC 3208 + Fritzbox 7390 2 Play 100 Mbit: Hallo, ich habe 2Play mit 100 er Leitung. Dazu betreibe ich eine Fritzbox 7390. Als Hardware dient ein Acer V3 771G Laptop mit IEEE 802.11...