Seit gestern SKY Programme weg???

Diskutiere Seit gestern SKY Programme weg??? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe gestern einen Sendersuchlauf gemacht und seitdem laufen bei mir die SKY Sender (SKY Sport INFO, Cinema Hits, Nostalgie...

Oldboy0505

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe gestern einen Sendersuchlauf gemacht und seitdem laufen bei mir die SKY Sender (SKY Sport INFO, Cinema Hits, Nostalgie, SYFY und MGM)nicht mehr. Ich habe diese zwar
in der Senderliste aber wenn ich einen auswählen soll dann kommt immer Fehler 101 Programm kann nicht empfangen werden?!?! Ich habe den Technotrend 834hd Recev. Alle anderen Programm von SKY laufen ohne Probleme. Ich habe schon Werksreset gemacht, bei UM und SKY angerufen und nochmal freischalten lassen aber nix hat geholfen. Habt ihr ne Idee was das Problem sein könnte?

Occa

Reaktionen
0
Hi mal ne frage, wo wohnst Du?

Habe das selbe Problem, komme aus Düsseldorf! Vorhin hat mich eine SKY Mitarbeiterin angerufen und gesagt das sind alles Programme auf dem Sonderkanal S28 und soll an UM liegen!

gruß
Sascha

Richard B. Riddick

Richard B. Riddick

Reaktionen
0
Hier in Wuppertal keinerlei Probleme.

alex220873

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gleiches Problem besteht im Kabelnetz von UM in Mettmann! Gruß, der Alex

Oldboy0505

Reaktionen
0
Ich komme aus Haan^^ also ist das ein Problem hier in der Gegend. Ich habe bei Sky angerufen die sagten alles sei ok, denke ich auch da ja die anderen Programme alle laufen. Dann wieder bei UM angerufen und dort wollten sie einen Techniker schicken, welchen ich nicht brauche da die Anlage hier in Ordnung ist aber die Dame versteht wohl nicht so ganz wovon ich rede, hmmm ich weiss z.Z auch keinen Rat habe nochmal ne Email geschickt mit der genauen Erläuterung. Bitte an alle die das selbe Problem haben sich auch dort zu melden und Druck zu machen. :hammer:

Oldboy0505

Reaktionen
0
Toll, was haste gemacht nochmal einen neuen Suchlauf oder Geld an UM gespendet. :zwinker:

Thema:

Seit gestern SKY Programme weg???

Seit gestern SKY Programme weg??? - Ähnliche Themen

• Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media

Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage ;-) Ich habe heute das UnityMedia TriplePlay eingerichtet bekommen. War...
  • Bild- und Tonstörungen seit 31.07.

Bild- und Tonstörungen seit 31.07.: Hallo, ich habe seit gestern (31.07.) Bild- und Tonstörungen auf den meißten Sky Kanälen. So wie es aussieht sind alle anderen Kanäle nicht...
  • Seit heute Unitmedia Kunde und bald Premiere, aber..

Seit heute Unitmedia Kunde und bald Premiere, aber..: Hallo, habe heute bei UM den dig. Kabelanschluss bestellt und bald bekomme ich einen Receiver und eine Smartcard zugeschickt. Ich habe jedoch...
  • Seit heute Unitmedia Kunde und bald Premiere, aber.. - Ähnliche Themen

• Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media

Kein Empfang mehr von Sky seit Umstellung auf Unity Media: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage ;-) Ich habe heute das UnityMedia TriplePlay eingerichtet bekommen. War...
  • Bild- und Tonstörungen seit 31.07.

Bild- und Tonstörungen seit 31.07.: Hallo, ich habe seit gestern (31.07.) Bild- und Tonstörungen auf den meißten Sky Kanälen. So wie es aussieht sind alle anderen Kanäle nicht...
  • Seit heute Unitmedia Kunde und bald Premiere, aber..

Seit heute Unitmedia Kunde und bald Premiere, aber..: Hallo, habe heute bei UM den dig. Kabelanschluss bestellt und bald bekomme ich einen Receiver und eine Smartcard zugeschickt. Ich habe jedoch...