3 Play Frage / Internet

Diskutiere 3 Play Frage / Internet im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi, wenn ich auf 3 Play umstelle. Momentan habe ich nur 2 Play und bin mega happy. Wird bei 3 Play die Leitung für das Internet "schlechter" und...

silver2k1

Reaktionen
0
Hi, wenn ich auf 3 Play umstelle. Momentan habe ich nur 2 Play und bin mega happy. Wird bei 3 Play die Leitung für das Internet "schlechter" und langsamer da ja die TV Daten noch ueber die Leitung gehen ? Geht qualität bei der Verbindung verloren oder rennt das 1A ?

Merci

HariBo

Reaktionen
0
das Tignal ist auch jetzt da, macht also keinenUnterschied.

Stef7en

Reaktionen
0
Ich hab auch 3Play und bin sehr zufrieden, läuft richtig gut. also empfehlenswert!

Mortirolo

Reaktionen
0
Ich beabsichtige, auch auf 3play zu wechseln. Welche Geschwindigkeit hast Du, benutzt Du den UM Receiver?

Gruß
Michael

Thema:

3 Play Frage / Internet

3 Play Frage / Internet - Ähnliche Themen

• Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos: Hallo Zusammen Erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum. Nach einwöchiger Recherche versuche ich mein Glück bei Euch und hoffe, ihr könnt mir...
  • Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das?

Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das?: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe einen Horizon Recorder und würde diesen gerne hinter eine Android TV Box betrieben...
  • suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender

suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender: Hallo, auf einem Cubietruck (ähnlich wie Raspberry PI) habe ich eine KODI-Installation am laufen. Um damit Fernsehen zu können, habe ich bislang...
  • Tuner Radio mit DVD Player

Tuner Radio mit DVD Player: Hallo Kann ich einen DVD Player über die Horizon Box Reciever über USB Kabel verbinden. so das ich dan DVD am TV ansehen kann??
  • 3play PLUS 120

3play PLUS 120: Hallo und frohe Weihnachten Nachdem wir unsere Internet-Odyssee mit 1und1 gestern fristlos beendeten hab ich mir bei Kabel BW (da wo wir auch...
  • 3play PLUS 120 - Ähnliche Themen

• Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos

Verkabelung / Verzögerung Ton an Playbar Sonos: Hallo Zusammen Erst einmal Danke für die Aufnahme im Forum. Nach einwöchiger Recherche versuche ich mein Glück bei Euch und hoffe, ihr könnt mir...
  • Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das?

Horizon hinter einer Wetek Play 2 betreiben geht das?: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe einen Horizon Recorder und würde diesen gerne hinter eine Android TV Box betrieben...
  • suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender

suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender: Hallo, auf einem Cubietruck (ähnlich wie Raspberry PI) habe ich eine KODI-Installation am laufen. Um damit Fernsehen zu können, habe ich bislang...
  • Tuner Radio mit DVD Player

Tuner Radio mit DVD Player: Hallo Kann ich einen DVD Player über die Horizon Box Reciever über USB Kabel verbinden. so das ich dan DVD am TV ansehen kann??
  • 3play PLUS 120

3play PLUS 120: Hallo und frohe Weihnachten Nachdem wir unsere Internet-Odyssee mit 1und1 gestern fristlos beendeten hab ich mir bei Kabel BW (da wo wir auch...