technisat cablestar hd2? alphacrypt frage

Diskutiere technisat cablestar hd2? alphacrypt frage im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hi reicht eine technisat cablestar hd2 mit alphacrypt light ci modul um unitymedia hier in witten hell zu bekommen? hätte die möglichkeit beides...

djshooter

Reaktionen
0
hi reicht eine technisat cablestar hd2 mit alphacrypt light ci modul um unitymedia hier in witten hell zu bekommen?

hätte die möglichkeit beides günstig zu erwerben. gehen damit sämtliche sender?

hintergrund ist das ein htpc zusätzlich zur hd box ansteht und ich bei nichtgefallen der hd recorder komplett alles über den htpc steuern möchte...

das modul ist ein MASCOM CI-Modul 2.6 das mit D02 karten perfekt laufen soll

Grothesk

Reaktionen
7
Mit der entsprechenden I*-Karte (auf der keine HD-Sender freigeschaltet werden) geht das.

djshooter

Reaktionen
0
ok also witzlos. da ich ja das 64.000 mit hd paket habe... welches modul benötige ich dann?

Grothesk

Reaktionen
7
Könntest du bitte dann und wann Großbuchstaben verwenden?
Und lies die FAQ.

djshooter

Reaktionen
0
Meinst du bezüglich der Rechtschreibung? Oder wegen der suche?

Gebe ich in der suche "Alphacrypt" ein, kommt nämlich das ich nicht danach suchen kann.

Grothesk

Reaktionen
7
Natürlich wegen der Schriftsprache.
In der Karten-FAQ sind deine Fragen auch alle beantwortet.

Moses

Reaktionen
0
Smartkarten FAQ: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Ich verschieb den Beitrag auchmal in was passenderes... ;)

Thema:

technisat cablestar hd2? alphacrypt frage

technisat cablestar hd2? alphacrypt frage - Ähnliche Themen

• TechniSat CableStar HD2 mit UM-02 Smartcard

TechniSat CableStar HD2 mit UM-02 Smartcard: Hallo, ich besitze bereits eine UM-02 Smartcard,welche ich früher mit einem Philips DCR9000 Kabelreceiver genutzt hatte,und zahle deswegen auch...
  • Technisat CableStar HD2

Technisat CableStar HD2: Hi, ich will mir eventl. 3Play von UM holen. Da ich meinen PC als TV nutze wollte ich gerne in Erfahrung bringen wer mit der Technisat CableStar...
  • Technisat Cablestar 2 HD - Keine QAM256-Sender

Technisat Cablestar 2 HD - Keine QAM256-Sender: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Technisat Cablestar 2 HD: Die Karte ist einwandfrei inkl. CI-Modul installiert. CAM (Alphycrypt Light)...
  • Technisat dgit isio stc

Technisat dgit isio stc: Hi leute, ich habe momentan ein ci+ modul und smartcard im fernsehen. Ich interessiere mich nun für den isio stc um auch aufnehmen zu kõnnen und...
  • Problem mit CI+ im TechniSat ISIO C

Problem mit CI+ im TechniSat ISIO C: Ich habe einen TechniSat DigiCorder ISIO C als Receiver und verwende hier ein CI+ Modul mit einer UM02-Karte. Mit der UM - Karte nutze ich...