Kleine Frage zur HDBox

Diskutiere Kleine Frage zur HDBox im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meine HDBox erhalten und bis auf die üblichen "Lags" beim bedienen bin ich bis jetzt auch zufrieden...

Gordge

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich endlich meine HDBox erhalten und bis auf die üblichen "Lags" beim bedienen bin ich bis jetzt auch zufrieden, eine Frage stellt sich mir doch.
Bekomme ich aufgenommene Sendungen irgendwie runter von der Box um sie auf dem PC zu schauen, oder auf DVD zu brennen?
Sorry wenn die Frage schonmal beantwortet wurde, ich habe sie beim groben überfliegen nicht gefunden.

LG
Gordge

Gordge

Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort ;-)

xysvenxy

Reaktionen
0
Blödsinn, natürlich geht das.
Scartkabel an HD Box und zB DVD Recorder -> Am DVD Recorder den Scarteingang als Aufnahmequelle wählen -> Am HD Recorder die aufgenommen Sendung starten -> Am DVD Recorder aufnehmen.
Geht halt nur in Echtzeit - aber geht.

Gordge

Reaktionen
0
Hi,
auch Dir danke für die Antwort, das ist natürlich richtig, aber ich glaube den Vorredner hat die Frage genauso verstanden wie ich das meinte, nämlich das eigentliche File von der Box abziehen, und dann anders wo zu nutzen ;-)
Die Frage war etwas Missverständlich gestellt....

Thema:

Kleine Frage zur HDBox

Kleine Frage zur HDBox - Ähnliche Themen

• Frage zur HD Option

Frage zur HD Option: Hallo! Ich habe bei UM das Allstar Paket mit HD Option. Benötige ich die HD Option nur für die Privaten HD Sender, oder sind in der HD Option auch...
  • Fragen zu Verkabelung/Verstärker

Fragen zu Verkabelung/Verstärker: Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten bitte verschieben! Ich muss im Haus meiner Eltern die komplette TV Verkabelung...
  • Fragen zu Maxdome

Fragen zu Maxdome: Hallo, habe schon viel gesucht, aber noch keine Antwort gefunden. Habe etwas Bedienungsprobleme mit Maxdome Ich habe herausgefunden, dass ich...
  • Allgemeine Fragen zum Kabelanschluss

Allgemeine Fragen zum Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich ziehe bald von meinen Eltern aus (NRW) und habe ein paar Fragen zum Kabelanschluss von Unitymedia. Vielleicht könnte mir...
  • eein kleines Problem mit DigitalTv

eein kleines Problem mit DigitalTv: hallo, ich bin eig. zufrieden mit unitymedia digital basic. nun habe ich ein problem. ab und zu kommen kleine bildfehler. ich find das...
  • eein kleines Problem mit DigitalTv - Ähnliche Themen

• Frage zur HD Option

Frage zur HD Option: Hallo! Ich habe bei UM das Allstar Paket mit HD Option. Benötige ich die HD Option nur für die Privaten HD Sender, oder sind in der HD Option auch...
  • Fragen zu Verkabelung/Verstärker

Fragen zu Verkabelung/Verstärker: Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum gelandet, ansonsten bitte verschieben! Ich muss im Haus meiner Eltern die komplette TV Verkabelung...
  • Fragen zu Maxdome

Fragen zu Maxdome: Hallo, habe schon viel gesucht, aber noch keine Antwort gefunden. Habe etwas Bedienungsprobleme mit Maxdome Ich habe herausgefunden, dass ich...
  • Allgemeine Fragen zum Kabelanschluss

Allgemeine Fragen zum Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich ziehe bald von meinen Eltern aus (NRW) und habe ein paar Fragen zum Kabelanschluss von Unitymedia. Vielleicht könnte mir...
  • eein kleines Problem mit DigitalTv

eein kleines Problem mit DigitalTv: hallo, ich bin eig. zufrieden mit unitymedia digital basic. nun habe ich ein problem. ab und zu kommen kleine bildfehler. ich find das...