Fehlende TV-Programme

Diskutiere Fehlende TV-Programme im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Habe heute meinen neuen Didital Receiver TT micro C254 erhalten und freischalten lassen. Hat auch...

melju80

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage. Habe heute meinen neuen Didital Receiver TT micro C254 erhalten und freischalten lassen.
Hat auch alles wunderbar und schnell funktioniert. Nun habe ich das Problem, das mir einige Sender fehlen RTL, SAT1, ProSieben und diese ganzen Sender.
Kann mir da evtl. einer von euch weiterhelfen????

LG
MelJu

gordon

Reaktionen
2
was heißt "fehlen"? Werden sie in der Senderliste nicht angezeigt? Kommt eine Fehlermeldung auf dem Fernseher?

melju80

Reaktionen
0
ganz genau...
z.b soll auf 103 RTL sein, ist aber leider nicht :-(
Meine Fernbedienung springt von 102 direkt auf 109.
Mauell kann ich den Sender auch nicht einstellen... :-(

paffy

Reaktionen
0
Das hab ich auch mal gehabt.
Habe die Antennendose gegen eine Multimedia Dose ausgetaucht. Hat wohl irgendwas mit der
Bandbreite zu tun.
Danach hatte ich alle Sender.

conscience

Reaktionen
0
Der S02/S03 Fehler kann es wohl nicht mehr sein.
RTL liegt doch über 300MHz... Hat er Bibel TV (S41 466MHz) und den Kino Infokanal (S02 113MHz)?

S38 442MHz -> RTL , SAT1, Pro7, Vox gilt entsprechend für up- und non-upgrade Gebiete

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
7
TV Anschlusskabel tauschen.
Ansonsten Störung melden.

Thema:

Fehlende TV-Programme

Fehlende TV-Programme - Ähnliche Themen

• Keine Fernsehprogramme seit Umstellung

Keine Fernsehprogramme seit Umstellung: Hallo zusammen, bitte um größte Nachsicht: ich hab mit der Thematik so gar nichts am Hut, doch mein Schwiegervater ist am Verzweifeln. Seit...
  • Alle Programme weg

Alle Programme weg: Hallo, hatte vor zwei Tagen nen kompletten Stromausfall...danach waren alle Programme weg, vom TV und auch über den Receiver ( TT-micro C264...
  • playlist digital radioprogramme

playlist digital radioprogramme: Hallo, hat jemand oder gibt es überhaupt eine playlist der Radioprogramme wie zBsp "independent classics" ? danke für info -tom
  • Laufende Programme?!

Laufende Programme?!: Hallo, ich hoffe dieser Bereich ist der richtige dafür. Wenn nicht bitte ich um entschuldigung!! Meine Frage ist nun: Bei ESPN America, auf...
  • Laufende Programme?! - Ähnliche Themen

• Keine Fernsehprogramme seit Umstellung

Keine Fernsehprogramme seit Umstellung: Hallo zusammen, bitte um größte Nachsicht: ich hab mit der Thematik so gar nichts am Hut, doch mein Schwiegervater ist am Verzweifeln. Seit...
  • Alle Programme weg

Alle Programme weg: Hallo, hatte vor zwei Tagen nen kompletten Stromausfall...danach waren alle Programme weg, vom TV und auch über den Receiver ( TT-micro C264...
  • playlist digital radioprogramme

playlist digital radioprogramme: Hallo, hat jemand oder gibt es überhaupt eine playlist der Radioprogramme wie zBsp "independent classics" ? danke für info -tom
  • Laufende Programme?!

Laufende Programme?!: Hallo, ich hoffe dieser Bereich ist der richtige dafür. Wenn nicht bitte ich um entschuldigung!! Meine Frage ist nun: Bei ESPN America, auf...