SKY + UM + HD zum 10ten mal :)

Diskutiere SKY + UM + HD zum 10ten mal :) im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hey, ich wusste nicht welchen Thread ich nehmen sollte, wer noch aktuell ist also mach ich mal einen neuen auf. Bin seit mitte des Monats bei UM...

ManuelK1986

Reaktionen
0
Hey,

ich wusste nicht welchen Thread ich nehmen sollte, wer noch aktuell ist also mach ich mal einen neuen auf.

Bin seit mitte des Monats bei UM wegen Umzug. Habe SKY mit HD und kann jetzt nur noch einen HD Sender sehen. Warum wissen ja sicherlich alle.. Ich habe das ganze leider erst im Nachhinein realisiert. Habe meinen Vermieter angesprochen wegen einer Satanlage oder eines einzelnen Kabelanschlusses zu Netcologne. Mal sehen was dabei rauskommt.

Finds ne Unverschämtheit das man in jedem winzlingsdorf mit 280 Einwohner in einer Provinz von Niedersachsen Sky HD sehen kann aber im großen Köln bei UM nicht.
Gibts evt noch ne andere Möglichkeit ausser Sat? Evt über IPTV oder irgendwas ?

Viele Grüße

gordon

Reaktionen
2
genau, das Thema wird ja sonst nirgends diskutiert. :super:

ManuelK1986

Reaktionen
0
Hey, will ja über gar nichts diksutieren, ich kann hier meckern was ich will und Unitymedia würds eh nicht kratzen.. Von daher lass ich das :)

Wollte lediglich fragen ob es ausser Sat noch eine andere Möglichkeit gibt SKY HD zu empfangen. Evt. über IPTV oder andere Empfangsmöglichkeiten die mir nicht bekannt sind..

thorium

thorium

Reaktionen
0
Ist genauso wie über die Spritpreise oder das Wetter zu meckern...
Bei T-Home Entertain gibs Kein Sky, da sich die Telekom und Sky scheinbar langsam wieder annähern ist das vielleicht irgendwann wieder möglich, ich denke sogar warscheinlicher als bei UM, dann leider aber mit der Entertain Antiarchivierungsgängelung..

schorka

Reaktionen
0
Hi,

ich habe ebenfalls ein Problem mit Sky Sport HD1.

Ich wohne in Hessen und bin dementsprechend natürlich Kabelkunde bei dem schönen UM...

Mein Problem ist, dass ich kein Sky Sport HD1 empfange, sondern nur die normalen Skysender. Alles per DVB-C. Neulich wurde hier im Haus ein neuer Verstärker eingebaut, der Techniker der anschließend bei uns die Dose durchgemessen hat meinte nur besser geht es kaum...ja toll, aber warum geht dann Sky in HD nicht? Der Sender wird nicht gefunden, weder automatisch noch manuell (auf 674MHz)... :traurig:

Bilderonkel

Reaktionen
0
Wie siehts mit ARTE HD und den anderen Um HD Sendern aus? Tauchen die in der Senderliste auf?
Du hast nicht zufällig den Humax 2000?

Bilderonkel

Reaktionen
0
Das hab ich jetzt schon relativ häufig gehört, dass der 2000er bei Sky Sport HD rumzickt. Versuchs mal am Anschluss von Freunden, Bekannten oder Nachbarn und wenns da auch nicht klappt ruf bei Sky an und lass dir mal nen neuen Receiver schicken.

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Der 2000er ist ziemlicher Mist. Hat glaube ich sogar nicht mal mehr nen CI-Schacht.
Frag mal bei Sky nach, ob die dir noch einen 1000er besorgen können.
Sehr alter Receiver, aber immer noch absolut ausreichend und sehr gut bei grenzwertigem Empfang.

JDH12

Reaktionen
0
Sky tauscht nicht einfach receiver aus, außer er is defekt, und dann bekommt man den gleichen erneut. beim 2000er kann man keinen manuellen Suchlauf machen, weil man da die Modulation nicht umstellen kann. bringt nix! am besten einen eigenen kaufen.

frank2

Reaktionen
0
Sky: Keine Fortschritte im Verhandlungsmarathon mit Unitymedia
13.05.2011

Der Pay-TV-Anbieter Sky macht offenbar keine Fortschritte bei den Gesprächen um die Einspeisung seiner HD-Kanäle in das Unitymedia-Netz. „Ich spreche seit meiner Amtsübernahme vor 16 Monaten mit Unitymedia“, skizzierte Sky-Chef Brian Sullivan die langwierigen Verhandlungen mit der Liberty Global-Tochter im „Handelsblatt“ (Ausgabe vom 13. Mai). Bislang überträgt Unitymedia lediglich den HD-Kanal „Sky Sport HD“ in seinen Kabelnetzen in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Kabel BW hingegen verbreitet alle zwölf HD-Sender und den 3D-Kanal von Sky. „Ich bin zuversichtlich, dass wir zu einer Einigung kommen“, sagte Sullivan der Zeitung. „Es ist eher ein langes als ein kurzes Spiel“, hieß es im „Handelsblatt“ dazu aus Verhandlungskreisen.

Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=63295

Thema:

SKY + UM + HD zum 10ten mal :)

SKY + UM + HD zum 10ten mal :) - Ähnliche Themen

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • CI-Modul und Karte freischalten

CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
  • Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...