USB nutzen beim Samsung DCB-P850

Diskutiere USB nutzen beim Samsung DCB-P850 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo ich möchte gerne den USB anschluss von Festplattenrecorder nutzen um MP3 abzuspielen, das klappt aber nicht so richtig :( habe leider...

Intruder0001

Reaktionen
0
Hallo

ich möchte gerne den USB anschluss von Festplattenrecorder nutzen um MP3 abzuspielen,
das klappt aber nicht so richtig :(
habe leider auch die Anleitung verlegt
wer kann helfen ???

Danke Intruder0001

Thema:

USB nutzen beim Samsung DCB-P850

USB nutzen beim Samsung DCB-P850 - Ähnliche Themen

• Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN

Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN: Hallo Habe mir einen neuen TV Gekauft Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Habe 3 Play 100.000 , 2 TV 1 TV = Reciver...
  • Horizon Receiver - nicht abonnierte Sender ausblenden.

Horizon Receiver - nicht abonnierte Sender ausblenden.: Die Überschrift sagt eigentlich alles: Ist es möglich die nicht abonnierten Sender auszublenden ?
  • USB-Recording und CI+ Modul

USB-Recording und CI+ Modul: Liebe Leute, mir schwirrt der Kopf von dem ganzen Technik-Gedöns und ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Also: ich...
  • HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi

HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi: Hei, ich muss gleich auf zu meiner Mutter. Die hat das Unity Paket bekommen. Digi TV inkl HD Receiver. MEine 2 Fragen: Kann man die gefundnen...
  • Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Receiver?

Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Receiver?: ich überlege ja grade, ob ich meinen weissen UM Festplattenreceiver durch CI Modul und USB Platte an meinem Sony Bravia Fernseher ersetzen soll...
  • Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Receiver? - Ähnliche Themen

• Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN

Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN: Hallo Habe mir einen neuen TV Gekauft Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Habe 3 Play 100.000 , 2 TV 1 TV = Reciver...
  • Horizon Receiver - nicht abonnierte Sender ausblenden.

Horizon Receiver - nicht abonnierte Sender ausblenden.: Die Überschrift sagt eigentlich alles: Ist es möglich die nicht abonnierten Sender auszublenden ?
  • USB-Recording und CI+ Modul

USB-Recording und CI+ Modul: Liebe Leute, mir schwirrt der Kopf von dem ganzen Technik-Gedöns und ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Also: ich...
  • HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi

HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi: Hei, ich muss gleich auf zu meiner Mutter. Die hat das Unity Paket bekommen. Digi TV inkl HD Receiver. MEine 2 Fragen: Kann man die gefundnen...
  • Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Receiver?

Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Receiver?: ich überlege ja grade, ob ich meinen weissen UM Festplattenreceiver durch CI Modul und USB Platte an meinem Sony Bravia Fernseher ersetzen soll...