TV Frage.

Diskutiere TV Frage. im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo. Da ich sehr sehr viel Ärger mit der Firma Unitymedia habe werde ich auf Sat umstellen Jetzt nur meine Frage: Was ist dieses Parket...

Janick

Reaktionen
0
Hallo.

Da ich sehr sehr viel Ärger mit der Firma Unitymedia habe werde ich auf Sat umstellen
Jetzt nur meine Frage:
Was ist dieses Parket:
Digital TV 2er 01.12.10 - 31.12.10 10,84€

Ich habe bereits alles an TV Gekündigt. Am 27.2.2011 Wird mein Viedeo Recorder Rausgenommen.

Nur weiss ich nicht was das oben genannte Parket ist.

Vielen Dank
JANICK

Reinhold Heeg

Reaktionen
0
Da ich sehr sehr viel Ärger mit der Firma Unitymedia habe werde ich auf Sat umstellen
Jetzt nur meine Frage:
Was ist dieses Paket:
Digital TV 2er 01.12.10 - 31.12.10 10,84€?
Ich habe bereits alles an TV gekündigt. Am 27.2.2011 wird mein Video-Recorder rausgenommen.
Nur weiß ich nicht, was das oben genannte Paket ist.
Hallo und frohes neues Jahr, Janick
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Und hast du dir das Datum bzw. den Zeitraum angesehen? 31.12.2010 war vorgestern.
Mit 'alles an TV gekündigt' meinst du sicher, du hast deinen Vertrag mit UM gekündigt, oder wie sollen wir das interpretieren? Wo wird dein Videorecorder rausgenommen und wie gedenkst du, zukünftig Fernsehprogramme aufzunehmen?
Wenn du eine Schüssel installieren (lassen) willst, dann mach das erstmal. Alles weitere kommt dann schon. Vorzugsweise nicht hier, sondern im Forum von http://www.digitalfernsehen.de.
Gruß
Reinhold

Janick

Reaktionen
0
Hallo.

Frohes Neues ;)

Meine Frage war nur war das Digital 2er eingedlich ist auf meiner Rechnung.

Janick

Reaktionen
0
Hallo.

Was ist an dieser Frage, jetzt nicht zu verstehen?
Ich will wissen was das Parket Digital TV 2er auf meiner Rechnung bedeutet. Man Man Man

ernstdo

Reaktionen
0
Wenn es hier jemand wüßte hättest Du bestimmt schon eine Antwort bekommen also wendest Du Dich mit dieser Frage besser an den UM Support .......

Janick

Reaktionen
0
Ohmann dann hätte ich ja direkt zum Altersheim schreiben können.

janhh20

Reaktionen
0
Dann mache das beim nächsten Mal bitte auch gleich.

Reinhold Heeg

Reaktionen
0
Ohmann dann hätte ich ja direkt zum Altersheim schreiben können.
Wer seine Verträge nicht kennt, die er selbst mal abgeschlossen hat, sollte sich mit solch dummen Sprüchen lieber zurück halten ..............
Sehe ich auch so. Also benimm dich, janick.
Außerdem ist dein Geschreibsel sowas von mühsam zu lesen. Lern erstmal Satzbau, Zeichensetzung und das richtige Ausschreiben von Bezeichnungen. Es heißt zum Beispiel NICHT Parket sondern Paket.
Gruß
Reinhold

Moses

Reaktionen
0
Immer mit der Ruhe, Jungs.. solche Kommentare sind nicht wirklich notwendig.

Thema:

TV Frage.

TV Frage. - Ähnliche Themen

• Kabel verlängern... ein paar fragen dazu =)

Kabel verlängern... ein paar fragen dazu =): Hallo zusammen =) Ich habe eine frage.. ich möchte mein anschluss in einem anderen Raum legen und würde dazu ca 25-30m kabel verlegen. Ich denke...
  • 3 Play Frage / Internet

3 Play Frage / Internet: Hi, wenn ich auf 3 Play umstelle. Momentan habe ich nur 2 Play und bin mega happy. Wird bei 3 Play die Leitung für das Internet "schlechter" und...
  • Eine Frage zu Romance TV

Eine Frage zu Romance TV: Ich bin im Bereich Soap nicht heimisch. Bei RTL Passion weiß man, daß dort alte Brötchen aufgewärmt werden. Aber bei Romance kann ich die Serien...
  • Frage zur Verkabelung 2 Decoder

Frage zur Verkabelung 2 Decoder: Servus... habe mal ne kurze Frage. Ich habe 2 Decoder und will beide von einer Doese mit einem Antennenkabel versorgen. Ist es nun besser das...
  • Frage zu Formaten - 16:9 und 4:3

Frage zu Formaten - 16:9 und 4:3: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe einpaar Fragen zu den Fernsehformaten. Seit einem Monat habe ich Kabel Digital und seit 4 Tagen einen...