playlist digital radioprogramme

Diskutiere playlist digital radioprogramme im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, hat jemand oder gibt es überhaupt eine playlist der Radioprogramme wie zBsp "independent classics" ? danke für info -tom

tsens

Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand oder gibt es überhaupt eine playlist der Radioprogramme wie zBsp "independent classics" ?
danke für info
-tom

Grothesk

Reaktionen
7
Um was geht es dir?
Ich werde auch dem Gestammel nicht so wirklich schlau.
Vermutlich die MusicChoice-Kanäle...
http://www.musicchoice.com/ListenToMusic.aspx

tsens

Reaktionen
0
Danke Grothesk für die schnell Antwort, leider scheints das nicht zu treffen.

Ich suche playlists der digitalen Radioprogramme die bei unity übertragen werden.
Die musicchoice Quelle scheint wirklich ähnlich zu sein, aber direkt playlists finde ich da auch nicht.

dank Dir
-tom

HariBo

Reaktionen
0
Playlists wie bei Radiosendern gibt es nicht.

tsens

Reaktionen
0
alles klar, dank Dir Haribo
das erspart mir weiteres suchen
tschüss
-tom

HariBo

Reaktionen
0
darüber hinaus sind das digitale Audioprogramme, keine Radioprogramme.

Ralph Nick Clouse

Reaktionen
0
Mit Sicherheit gibt es eine generierte Playliste , allerdings wird diese wohl nirgendwo veröffentlicht.
Ich benutze den Festplattenreciever und habe zumindest mit der "OK" Taste die Informationn des aktuell gespielten Songs.

mfG

Crystal

Crystal

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt auch noch nicht getestet, aber laut Beschreibung sollte es die "Broken Links" finden
Zitat:Der "Playlist Repairer" durchsucht die Musikspiel-Listen (Formate M3U und PLS) nach "verlorenen" und doppelten Einträgen.
Einfach den Link anzupingen würde ja nicht reichen, die Seite kann ja noch existieren. Es muss der zurückgelieferte Content überprüft werden, ob da mp3 zurückgeliefert wird....

Wenn man so googelt, findet man viele Leute mit Deinen Anforderungen, aber eigentlich nur das Firefox-Plugin für den Browser. Für PLS finden man nicht wirklich etwas
Kannst auch gerne nochmal nachlesen wenn es ums Radio geht, findest immer antworten! :) - Radios reparieren

grüße

Thema:

playlist digital radioprogramme

playlist digital radioprogramme - Ähnliche Themen

• suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender

suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender: Hallo, auf einem Cubietruck (ähnlich wie Raspberry PI) habe ich eine KODI-Installation am laufen. Um damit Fernsehen zu können, habe ich bislang...
  • Stereoanaloge für digitals Radio über DVB-C?

Stereoanaloge für digitals Radio über DVB-C?: Hallo zusammen, gibt es Stereoanlagen, die es ermöglichen die am DVB-C Anschluss übermittelten Radiosender wiederzugeben? Ich suche bereits seit...
  • Radio bei Kabel UM digital

Radio bei Kabel UM digital: Hallo, ich erwäge den Umstieg von Kabel analog auf Kabel digital bei UM ohne HD. Was wird ann aus dem Radioanteil? Das kommt jetzt über Kabel...
  • Problem mit digitalem Kabelanschluss

Problem mit digitalem Kabelanschluss: Nabend Gemeinde! Seit ca. 2 Wochen habe ich echt nervige Probleme mit meinem Kabelanschluss. Ich habe digitales TV von UM abboniert. Empfangen...
  • Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital

Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital: erstmal ein Hallo :smile: an die Forumgemeinde! Ich nutze seit gut einem Jahr meinen Samsung Led mit einem Humax Sky receiver und um I12 Karte...