RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte

Diskutiere RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte Dabei geht es in den kommenden Wochen u.a. um die Blockbuster "Ice Age", "Nachts im...
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Reaktionen
0

Dabei geht es in den kommenden Wochen u.a. um die Blockbuster "Ice Age", "Nachts im Museum" und "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers". Der Anteil soll in den kommenden Monaten stetig ausgebaut werden.

Weiterlesen=> http://www.tvmatrix.de/?newsid=12463

luca

Reaktionen
0
Gibt es eigentlich noch die Funktion, dass man die Filme Orginal mit Untertitel sehen kann. Ich kann mich erinnern, dass ich als Kind manchmal diese Funktion einstellen konnte. Allerdings scheint das jetzt nicht mehr zu gehen obwohl mir das eine ganz grossartige Option erscheint. Wisst ihr etwas darüber?

Matrix110

Matrix110

Reaktionen
0
Wenn du meinst mit Orginal Tonspur und deutschen Untertiteln, dann nein, dazu besitzen die Privaten gar nicht die benötigten Lizenzen. Nur einige PayTV Sender(TNT/Sky/Fox etc.) senden die Orginal Tonspure mit, ob diese allerdings Untertitel besitzen weiß ich nicht.

64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Reaktionen
0
Wenn du meinst mit Orginal Tonspur und deutschen Untertiteln, dann nein, dazu besitzen die Privaten gar nicht die benötigten Lizenzen. Nur einige PayTV Sender(TNT/Sky/Fox etc.) senden die Orginal Tonspure mit, ob diese allerdings Untertitel besitzen weiß ich nicht.
Nein, senden alle Original Tonspur, aber keine deutschen UT. Einzigste Ausnahme ist da wohl der Sender E!, der sendet manche Reportagen im original, da kann man dann den Text-Untertitel einschalten!

Thema:

RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte - Ähnliche Themen

• EPG RTL Nitro HD falsch?

EPG RTL Nitro HD falsch?: Hallo Seit Tagen wird mir der EPG von RTL NITRO HD falsch angezeigt. Wie äußert sich das? Einzelne Sendungen sind vom Ablauf von RTL Crime...
  • Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur

Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur: Seit mehreren Tagen (Wochen?) gibt es bei RTL und Pro7 öfter mal Tonaussetzer alle 3-4 Sekunden bei Geräten mit integriertem DD5.1 Decoder (hier...
  • RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

RTL Nitro immer auf Programm 33 ??: Hallo liebe Community, nachdem nun bei mir, Schwester und einer guten Freundin RTL Nitro auf Programm 33 liegt, wollte ich jetzt mal sichergehen...
  • RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel

RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel - zunächst kein HD Der neue Free-TV-Satellitensender RTL Nitro wird nicht direkt zum Sendestart am...
  • Telekom wirft RTL-Digitalsender bei Entertain raus

Telekom wirft RTL-Digitalsender bei Entertain raus: Keine Einigung: Telekom wirft RTL-Digitalsender bei Entertain raus Man konnte offenbar keine Einigung zu den bisherigen Konditionen erzielen...