TT-micro C834HDTV + I02 Karte

Diskutiere TT-micro C834HDTV + I02 Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und trotz studierens zahlreicher Beiträge nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich...

missdakatri

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und trotz studierens zahlreicher Beiträge nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe einen uralten Tividi Vertrag mit einer I02 Karte, für die ich keine zusätzlichen monatlichen Mietkosten bezahlen muss. Jetzt ist mein alter Receiver kaputt gegangen und ich habe mir den TT-micro C834HDTV gekauft, mit dem aber meine I02 Karte nicht mehr funktioniert. Leider habe ich mich, weil ahnungslos, vorher nicht schlau gemacht.

Laut Unitymedia muss ich einen Kartenvertrag für eine UM02 abschließen, was mich ärgert, weil ich für meine jetzige Karte nichts bezahlen muss.

Meine Frage: Der TT hat einen Slot für ein CI Modul. Würde mein I02 funktionieren, wenn ich ein Alphascrypt Classic oder Light Modul kaufe?

Vielen Dank
missdaktari

HariBo

Reaktionen
0
deine Karte würde zB auch im Humax funktionieren

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1311&_nkw=Humax+Pr+Hd2000c+Hdtv+Kabel-receiver&_sacat=See-All-Categories

Thema:

TT-micro C834HDTV + I02 Karte

TT-micro C834HDTV + I02 Karte - Ähnliche Themen

• TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • TTmicro und digitaler Kabelanschluß

TTmicro und digitaler Kabelanschluß: Hallo, kann ich mit einem TechnoTrend TT-micro C274 Kabelreceiver digitales Kabelfernsehen Empfangen? Ich habe einen Suchlauf gestartet, der...
  • TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware

TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware: Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
  • Ersatz für TT Micro C 264

Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
  • Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion

Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion: Hallo! Ich habe seit einigen Wochen diesen Receiver in Betrieb. Laut dem Hersteller Goerler soll im November 2010 die Aufnahmefunktion durch ein...
  • Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion - Ähnliche Themen

• TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • TTmicro und digitaler Kabelanschluß

TTmicro und digitaler Kabelanschluß: Hallo, kann ich mit einem TechnoTrend TT-micro C274 Kabelreceiver digitales Kabelfernsehen Empfangen? Ich habe einen Suchlauf gestartet, der...
  • TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware

TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware: Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
  • Ersatz für TT Micro C 264

Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
  • Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion

Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion: Hallo! Ich habe seit einigen Wochen diesen Receiver in Betrieb. Laut dem Hersteller Goerler soll im November 2010 die Aufnahmefunktion durch ein...