Signalqualität bei ish Kabel NRW

Diskutiere Signalqualität bei ish Kabel NRW im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, meine DBox2 (Linux, Petze neustes image) zeigt bei der Signalqualität seit gestern (17.4.) auf praktisch allen Kanälen bei SIG nur 4300 an...

scheibenweise

Reaktionen
0
Hallo,
meine DBox2 (Linux, Petze neustes image) zeigt bei der Signalqualität seit gestern (17.4.) auf praktisch allen Kanälen bei SIG nur 4300 an. :smt017
Das kann doch nicht sein. Bin mir sicher, dass der Wert (auch nicht optimal) war mal bei 45000.
BER schwankt bei den empfangenden Kanälen zw. 50 und 250.
Ist das bei Euch auch so? Ich wohne im nördlichen Sauerland.

Danke
Jörg

Thema:

Signalqualität bei ish Kabel NRW

Signalqualität bei ish Kabel NRW - Ähnliche Themen

• Schlechte Signalqualität in Antennengroßanlage

Schlechte Signalqualität in Antennengroßanlage: Hallo, ich wohne in einer extrem großen Wohnanlage (1137 Eigentumswohnungen), die UnitiyMedia (früher KabelBW) mit Kabelfernsehen versorgt...
  • Störungen (durch schlechte Signalqualität) bei einigen Kabel

Störungen (durch schlechte Signalqualität) bei einigen Kabel: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Kabelfernsehen, da bei einigen Programm Störungen auftreten. Komischerweise ist es mal...
  • Schlechte Signalqualität für Arte HD

Schlechte Signalqualität für Arte HD: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die Signalqulität im unteren Frequenzbereich, insbesondere bei 113 MHz ist bei mir nicht besonders gut...
  • Signalqualität auf 129MHz nur 80%

Signalqualität auf 129MHz nur 80%: Hat jemand in Essen auch nur eine schwache Signalqualität von 80% und eine Signalstärke von 46% bei Sendern auf S 4 129 MHz? Das sind z.B. WDR...
  • Schlechte Signalqualität bei den ÖR Sendern / Private laufen

Schlechte Signalqualität bei den ÖR Sendern / Private laufen: Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob an dieses Forum. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und konnte so alle Probleme mit meinem...
  • Schlechte Signalqualität bei den ÖR Sendern / Private laufen - Ähnliche Themen

• Schlechte Signalqualität in Antennengroßanlage

Schlechte Signalqualität in Antennengroßanlage: Hallo, ich wohne in einer extrem großen Wohnanlage (1137 Eigentumswohnungen), die UnitiyMedia (früher KabelBW) mit Kabelfernsehen versorgt...
  • Störungen (durch schlechte Signalqualität) bei einigen Kabel

Störungen (durch schlechte Signalqualität) bei einigen Kabel: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Kabelfernsehen, da bei einigen Programm Störungen auftreten. Komischerweise ist es mal...
  • Schlechte Signalqualität für Arte HD

Schlechte Signalqualität für Arte HD: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die Signalqulität im unteren Frequenzbereich, insbesondere bei 113 MHz ist bei mir nicht besonders gut...
  • Signalqualität auf 129MHz nur 80%

Signalqualität auf 129MHz nur 80%: Hat jemand in Essen auch nur eine schwache Signalqualität von 80% und eine Signalstärke von 46% bei Sendern auf S 4 129 MHz? Das sind z.B. WDR...
  • Schlechte Signalqualität bei den ÖR Sendern / Private laufen

Schlechte Signalqualität bei den ÖR Sendern / Private laufen: Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob an dieses Forum. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und konnte so alle Probleme mit meinem...