Katastrophale Note für HDTV-Zufriedenheit im Kabelfernsehen

Diskutiere Katastrophale Note für HDTV-Zufriedenheit im Kabelfernsehen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Im Bereich des hochauflösenden Fernsehens gibt es für die deutschen Kabelnetzbetreiber wie Unitymedia, Kabel Deutschland (KDG) oder Kabel-BW noch...

Tomis

Beiträge
173
Reaktionen
0
Im Bereich des hochauflösenden Fernsehens gibt es für die deutschen Kabelnetzbetreiber wie Unitymedia, Kabel Deutschland (KDG) oder Kabel-BW noch einiges zu tun. In einer aktuellen Online-Umfrage der SAT+KABEL gaben die Surfer den Bemühungen katastrophal schlechte Noten.

hier nachzulesen : http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/75982-katastrophale-note-fuer-hdtv-zufriedenheit-im-kabel

auch VOLL meine Meinung auch gerade wegen der Antihaltung gegenüber mehr Sky HD Sendern im Kabel von Unitymedia :wand:
 

fuchs2010

Beiträge
463
Reaktionen
0
jepp - endlich mal wieder interessante threats, wo es nicht um die zwangsbox geht.

auch ich habe total negativ abgestimmt.

warum wohl als um zwangskunde????
 
Matrix110

Matrix110

Beiträge
2.330
Reaktionen
0
Sehr tolle Umfrage...die Umfrage ist so gestellt, dass gar kein anderes Ergebnis rauskommen wird...
Dann auch noch diese massive Menge von 836 Usern....lächerlich

Eine Sinnvolle Umfrage ist jedenfalls anders gestaltet und benötigt eine REPRÄSENTATIVE Probe und nicht irgendwelche Webseiten Besucher einer speziellen Website...
 

bubi09

Beiträge
1.827
Reaktionen
0
Sehr tolle Umfrage...die Umfrage ist so gestellt, dass gar kein anderes Ergebnis rauskommen wird...
Dann auch noch diese massive Menge von 836 Usern....lächerlich

Eine Sinnvolle Umfrage ist jedenfalls anders gestaltet und benötigt eine REPRÄSENTATIVE Probe und nicht irgendwelche Webseiten Besucher einer speziellen Website...
Vor allem werden auch gerade diejenigen, die eine besonders negative Stimmung machen wollen mehrfach abstimmen im Gegensatz zu den Leuten, die eigentlich zufrieden sind.
 

Red

Beiträge
178
Reaktionen
0
Sehr tolle Umfrage...die Umfrage ist so gestellt, dass gar kein anderes Ergebnis rauskommen wird...
Dann auch noch diese massive Menge von 836 Usern....lächerlich

Eine Sinnvolle Umfrage ist jedenfalls anders gestaltet und benötigt eine REPRÄSENTATIVE Probe und nicht irgendwelche Webseiten Besucher einer speziellen Website...
Firmen mit Zwangsreceivern verdienen nunmal kein besseres Feedback. :zunge:
 
Regius

Regius

Beiträge
270
Reaktionen
0
Sehr tolle Umfrage...die Umfrage ist so gestellt, dass gar kein anderes Ergebnis rauskommen wird...
Dann auch noch diese massive Menge von 836 Usern....lächerlich

Eine Sinnvolle Umfrage ist jedenfalls anders gestaltet und benötigt eine REPRÄSENTATIVE Probe und nicht irgendwelche Webseiten Besucher einer speziellen Website...
Firmen mit Zwangsreceivern verdienen nunmal kein besseres Feedback. :zunge:
Als erstes ich bin mit der HD Situation bei UM auch nicht zufrieden.

Aber was mir zweitens so langsam echt auf den S... geht ist der begriff Zwangsreciever oder gängelbox wie manche schreiben.Es wurde niemand gezwungen die HD Box zu mieten.
Was mich am meisten interessieren würde wäre wieviele die hier meckern wirklich bereit wären für einen anderen Reciever der ja wenn er gleichwertig sein soll also mit eingebauter platte auch einiges an kosten würde.Das ist bestimmt ein verschwindend geringer Teil , und mit dieser meinung liege ich bestimmt nicht falsch.
 

LaLey

Beiträge
18
Reaktionen
0
Warum macht ihr euch alle das Leben so schwer und motzt hier über HDTV bei UM?
Einfach auf Sat wechseln und gut is... :kratz:

Selbst wenn der Vermieter trotzdem noch die Kabelanschlussgebühr einzieht, is doch egal.
Sat kostet ja nix...
Ausser die Anschaffung, aber ein gescheiter HD Kabelreceiver kostet ja auch einiges.

Und ne Schüssel darf sich jeder anbringen (Wenn auch nicht immer ans Haus gebohrt)
Der Vermieter darf keine Sat Schüsseln verbieten.
 
Regius

Regius

Beiträge
270
Reaktionen
0
Warum macht ihr euch alle das Leben so schwer und motzt hier über HDTV bei UM?
Einfach auf Sat wechseln und gut is... :kratz:

Selbst wenn der Vermieter trotzdem noch die Kabelanschlussgebühr einzieht, is doch egal.
Sat kostet ja nix...
Ausser die Anschaffung, aber ein gescheiter HD Kabelreceiver kostet ja auch einiges.

Und ne Schüssel darf sich jeder anbringen (Wenn auch nicht immer ans Haus gebohrt)
Der Vermieter darf keine Sat Schüsseln verbieten.
Nur das nicht alle einen freien blick richtung Astra haben,ich könnte zwar umsteigen da ich auf grund einer sehr großzügigen Dachterasse von etwas über 60 qm freien blick habe, aber irgendwo ist schluß mit dem zahlen wollen für TV.
 

LaLey

Beiträge
18
Reaktionen
0
wer spricht hier von kostenlos?
wenn man sky oder HD sehen will muss man dafür auch zahlen das is wohl klar.
Von HD+ hab ich nix gesagt, das is ja der größte Mist auf erden.

kostenloses TV gibts nunmal nich. das war immer schon so.
98% der aktuellen kostenlosen Sender braucht die welt doch eh nich.
 

RalfH

Beiträge
5
Reaktionen
0
Der Vermieter darf keine Sat Schüsseln verbieten.
Nun, leider eine falsche Info. Es gibt aktuelle Entscheidungen z.B. AG Frankfurt und BHG, daß in Zeiten des Internet-TV´s auch das individuelle Informationsrecht eines Ausländers nicht mehr ausreicht, ein Verbot ausser Kraft zu setzen. Das gilt im übrigen nicht nur für ein Verbot der Fassadenmontage, sondern generell, weil auch auf das Erscheinungsbild des Hauses abgestellt wird.
 

fubuday

Beiträge
1
Reaktionen
0
Also einfach mal zum thema zurück, ich finde diese umfage ebenfalls blöd dargestellt.
Wenn ihr alle sowas von unzufrieden seid warum seid ihr dann bei UM?

Ich habe sonst immer SAT gehabt und DSL von den üblichen Resellern, ich fühle mich bei UM irgendwie wohl, alles läuft wunderbar genau wie ich das gerne habe.
Jedes problem konnte ich innerhalb von wenigen Minuten klären.

Ich will niemanden auf die füße treten ich wollte einfach mal sagen das ich UM gut finde und auch zufrieden bin.
 

conscience

Beiträge
3.757
Reaktionen
0
Nabend.

Ich war heute Nachmittag so schön am surfen und plötzlich fliege ich aus dem Internet raus.

Analoges und digitales Kabel-TV in Ordnung, Modem Power und DS OK, aber US blinkt.
Massnahme Reset. Nach fünf Minuten blinkt US immer noch.

Die Technik von Unitymedia angerufen... Telefon-Computer... ich denke schon, ok, dass kann dauern... und dann noch mit dem Handy... nach 40 Sekunden ein Mitarbeiter in der Leitung: "Wir haben da eine Großstörung in ihrem Bereich" - Ich: "Wird das noch etwas vor dem Wochenende " und schaue auf das Modem... und siehe da: Alles ist wieder gut.


Grüße
Conscience
 
Regius

Regius

Beiträge
270
Reaktionen
0
wer spricht hier von kostenlos?
wenn man sky oder HD sehen will muss man dafür auch zahlen das is wohl klar.
Von HD+ hab ich nix gesagt, das is ja der größte Mist auf erden.

kostenloses TV gibts nunmal nich. das war immer schon so.
98% der aktuellen kostenlosen Sender braucht die welt doch eh nich.
98% der Sender im Pay Tv braucht auch niemand :zwinker:
 

SpeedyD

Beiträge
526
Reaktionen
0
Was soll eigtl diese Anspielung, von wegen Anspruchslos? Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Interessen. Für jeden ist etwas im Kompletten Programmangebot (ÖR, Privatsender, Pay-TV (UM, Sky)) dabei. Nur muss es sein, dass jemand als anspruchslos bezichtigt wird, nur weil seine Interessen durch das Programm-Angebot von UM oder den ÖRs gedeckt werden?
 

harry01

Beiträge
251
Reaktionen
0
Ich will niemanden auf die füße treten ich wollte einfach mal sagen das ich UM gut finde und auch zufrieden bin.
Wer ist Sachen TV Angebot recht anspruchlos ist, dürfte bei Unitymedia auch gut aufgehoben sein....... :naughty:
Ich behaupte mal von mir, dass ich nicht anspruchslos bin, was das TV Angebot angeht, trotzdem bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden. Jetzt, wo ihr Kritiker nicht mehr über die HD-Box lästern könnt, nachdem das mit dem Update funktioniert hat, wird wieder der große Hammer ausgepackt um zu provozieren. Ich habe vielleicht höhere Ansprüche in anderen Lebensbereichen, aber bestimmt nicht in Sachen TV.

Wo sind eigentlich PeterVoss, petersfeld, starchild...???
 

SmokeMaster

Beiträge
231
Reaktionen
0
Ich will niemanden auf die füße treten ich wollte einfach mal sagen das ich UM gut finde und auch zufrieden bin.
Wer ist Sachen TV Angebot recht anspruchlos ist, dürfte bei Unitymedia auch gut aufgehoben sein....... :naughty:
Ich behaupte mal von mir, dass ich nicht anspruchslos bin, was das TV Angebot angeht, trotzdem bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden. Jetzt, wo ihr Kritiker nicht mehr über die HD-Box lästern könnt nachdem das mit dem Update funktioniert hat, wird wieder der große Hammer ausgepackt um zu provozieren.

Wo sind eigentlich PeterVoss, petersfeld, starchild...???
nein nein nein! ruf sie doch nicht auchnoch :traurig:
 

SmokeMaster

Beiträge
231
Reaktionen
0
den musste ich mir verkneifen weil jetzt wird aus dem fred ne sat vs. um debatte...

ABER: :super:
 

SpeedyD

Beiträge
526
Reaktionen
0
Muss ja was neues geben. Jetzt wo die "UM vs. Sky Debatte" closed ist. :brüll:
 
slipperypete

slipperypete

Beiträge
82
Reaktionen
0
@ Opa 38

Wie kann man so vermessen seien anderen zu diktieren was für Sie anspruchsvolles Fernsehen ist????

Ist Dir Deine SAT-Schüssel auf den Kopf gefallen oder liegst Du gerade besoffen drunter????

Echt nicht normal.

Bis dahin

Pete
 

micoud

Beiträge
10
Reaktionen
0
Wunderbar, den mit abstand interessantesten und meistbesuchten Thread einfach zu schliessen. Ist wahrscheinlich inhaltlich etwas zu unbequem geworden. Vielleicht sollte man einmal da 'In' aus dem "Inoffizielles" streichen. :super:
 
Thema:

Katastrophale Note für HDTV-Zufriedenheit im Kabelfernsehen

Katastrophale Note für HDTV-Zufriedenheit im Kabelfernsehen - Ähnliche Themen

  • Kein EPG für DMAX in NRW

    Kein EPG für DMAX in NRW: Hallo, seit ein paar Tagen ist im EPG kein Programm für DMAX mehr zu sehen. Die Zeiten sind da, aber nicht welche Sendungen. Sendersuchlauf habe...
  • UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?

    UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
  • PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?

    PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
  • TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet

    TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
  • Einzelnutzvertrag für Kabel TV im Mehrfamilienhaus

    Einzelnutzvertrag für Kabel TV im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen ich hätte da mal die ein oder andere Frage. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 7 Parteien. Wir haben seither Kabelempfang...
  • Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW

    Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
  • Suche SCM-Datei für Netz Walldorf (Baden-Württemberg)

    Suche SCM-Datei für Netz Walldorf (Baden-Württemberg): Hallo Leute, gestern war Change-Day in Ba-Wü. Ich suche nun eine aktuelle SCM-Datei (Kanalliste) für Omas Fernseher in Walldorf bei Heidelberg...
  • Kabel-Receiver für TV anschliessen

    Kabel-Receiver für TV anschliessen: Ich habe ein Multimedia-Dose von UM und möchte einen TV anschliessen. Es gibt keinen TV-Vertrag mit UM da in diesem Neubau die Glasfaser von UM...
  • Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss

    Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss: Hallo, ich habe einen kleinen Tarif für Internet Comfort 60 für 24,99 Euro. Wenn ich jetzt nachdem Dvbt abgeschaltet worden ist auch noch die...
  • Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?

    Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
  • 3 Play € + "Digitales Kabel" für 20.99 € monatlich?

    3 Play € + "Digitales Kabel" für 20.99 € monatlich?: Hallo, nachdem ich den Brief bekommen hab das mein 2-Play Vertrag 2€ im Monat mehr kosten wird schaute ich mir die jetzigen Angebote an und...
  • EPG nur für ein paar Tage im Voraus

    EPG nur für ein paar Tage im Voraus: Hallo, ich möchte ein paar Sendungen zur Aufnahme programmieren, und zwar 2-3 Wochen im Voraus. Leider gibt es da keine EPG Daten für den...
  • UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich

    UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich: Hallo Leute, habe gerade in meinem Postfach ein Angebot von UM erhalten, dass ich 3play 100 statt 2play 100 für "nur" 7,00€ zusätzlich im Monat...
  • TV Plus für 2,99?

    TV Plus für 2,99?: Hallo Wollte heute auf meine bestehende Smartcard die HD Option buchen lassen. 1. Anruf bei UM, geht nicht, nur mit UM HW 5 min später 2...
  • Preisanpassung für Kabelanschluss 2016

    Preisanpassung für Kabelanschluss 2016: Leider sind mit der größeren Auswahl auch die Kosten für die Bereitstellung Ihres Kabelanschlusses gestiegen-seit dem letzten Jahr vor allem auf...
  • "In Kürze" Ersatz für FamilyTV und JOIZ

    "In Kürze" Ersatz für FamilyTV und JOIZ: Seit kurzem verweist eine Infotafel darauf dass beide Sender "aus technischen Gründen" nicht mehr empfangbar seien und in Kürze Ersatzprogramme...
  • Wir sollen 2x für HD zahlen

    Wir sollen 2x für HD zahlen: hallo, wir haben vor einigen tagen ein angebot von um angenommen zum wechsel von 2play 50 auf 3play 100. haben aber ganz vergessen das wir ja...
  • Bestandskunde Digital Highlights + Sky Premium für 7€

    Bestandskunde Digital Highlights + Sky Premium für 7€: Hallo ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen. Bin schon seit einigen Jahren bei KabelBw. Bis jetzt immer zufrieden. Mein jetziges Paket ...
  • Welche Kabel-TV Lösung ist die richtige für mich?

    Welche Kabel-TV Lösung ist die richtige für mich?: Hallo liebes Forum, ich kenne mich mit Kabelanschlüssen bisher gar nicht aus. Bei meinen Eltern hatten wir früher SAT, danach hatte ich nur IPTV...
  • Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD

    Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD: Hallo, Seit ein paar Tagen ist unsere Smartcard nicht mehr für die Highlights-Sender in HD freigeschaltet. Die Highlights-Sender in SD und die...
  • Horizon App für Smartphone ?

    Horizon App für Smartphone ?: Wann kommt die neue App damit ich auch auf mein Samsung Galaxy S4 Fernsehen kann ?? Soll das nicht jetzt bald passieren ??
  • Schlechte Signalqualität für Arte HD

    Schlechte Signalqualität für Arte HD: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die Signalqulität im unteren Frequenzbereich, insbesondere bei 113 MHz ist bei mir nicht besonders gut...
  • Gebühr für digital anschluss

    Gebühr für digital anschluss: Hallo, Mein Vermieter hat bei unitymedia einen digitalen Anschluss gebucht. Warum muß ich, wenn ich nun ein ci+ Modul habe nochmels 1, 68 €...
  • Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.

    Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.: TV-Programmbelegung ändert sich – Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Programmangebots Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia...
  • Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden

    Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden: Hallo! Unitymedia hat für alle die das Programmpaket " DigitalTV ALLSTARS (+ HD-Option) " haben, Discovery Channel HD von Sky freigegeben. Diesen...
  • Richtige Jumbo Mtu Werte für Win7 64bit / FB6340

    Richtige Jumbo Mtu Werte für Win7 64bit / FB6340: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen was die richtigen Jumbo Werte sind wenn man WIn7 zusammen mit einer FB6340 betreibt? Laut KBW Mitarbeiter...
  • Preisliste für TV-Pakete?

    Preisliste für TV-Pakete?: Ich kann auf der Website von Unitymedia keine Preisliste für deren Produkte im Rundfunk finden. Hat jemand einen Link oder die Preisliste...
  • Nach Umzug Kosten für Kabelanschluss

    Nach Umzug Kosten für Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Mehrkosten nach meinem Umzug, mit der ich mich auch schon an die Hotline gewandt habe - deren...
  • Suche Enigma2 Settings für UM ausbau ,

    Suche Enigma2 Settings für UM ausbau ,: Hi leute hab eine Dreambox 8000 und suche immer noch eine Schöne Senderliste , vielleicht möchte ja jemand seine Liste mit uns Teilen . Gruß...
  • HD TV - Unitymedia für Anfänger

    HD TV - Unitymedia für Anfänger: Hallo liebes Forum, schön das es dieses Forum gibt. Ich habe wahrscheinlich eine ziemlich einfache Frage, hoffe aber das ihr mir helfen könnt...
  • Tarifupgrade / 2. MMD für HD-Recorder

    Tarifupgrade / 2. MMD für HD-Recorder: Hallo, ich habe meinen seit gut anderthalb Jahren bestehenden 3Play 32.000 Vertrag kürzlich via Telefonsupport zum 3Play Premium 100 upgraden...
  • Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2

    Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2: Hallo Gemeinde, wollte mir die beiden oben genannten Sender bestellen und habe bis dato nur das "Digital TV Highlights (TESTABO) - so stehts auf...
  • CI+ oder Reciever für Sony kdl u4000

    CI+ oder Reciever für Sony kdl u4000: Hallo zusammen, habe folgende Frage: Ich habe seit knapp 2 Jahren den Digital Recorder von UM und zu den DigitalSender die Türkischen Sender...
  • Voraussetzung für HD-OPtion

    Voraussetzung für HD-OPtion: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Buchung der HD-Option. Meines Verständnisses nach erfülle ich eigentlich alle Voraussetzungen, um...
  • Was brauche ich für digitales Fernsehen?

    Was brauche ich für digitales Fernsehen?: Hallo, ich habe leider nicht so viel Ahnung was TV & Recivern angeht deshalb hoffe ich das ich hier Hilfe erhalte. Undzwar haben meine Eltern...
  • Unglaublich: Unitymedia zahlt für Einspeisung von RTL-HD

    Unglaublich: Unitymedia zahlt für Einspeisung von RTL-HD: Hier könnt ihr weiter lesen!
  • Kulanz/Schadenersatz für nur CI-TV Besitzer

    Kulanz/Schadenersatz für nur CI-TV Besitzer: Wir haben bisher mit UM02 Karte und HD-Option alles mit dem AC sehen können. Das HD-Modul lag ungenutzt im Schrank. Wie bekannt sind die HD-Sender...
  • SW-Update für CI+-Modul

    SW-Update für CI+-Modul: Habe gerade in meinem Kundenkonto bei Unity die Nachricht gelesen, dass ab dem 19.04.2012 ein Software-Update für das CI+ Modul erfolgt. Dieses...
  • Kosten für einen zweiten HD Receiver ?

    Kosten für einen zweiten HD Receiver ?: Hallo zusammen. Habe den Tarif umgestellt auf 3 Play Premium100 und wollte einen zweiten HD Receiver. Habe ja den Festplattenrecorder und für den...
  • Zubehör notwendig für UM CI+ Karte

    Zubehör notwendig für UM CI+ Karte: Hallo, ich habe mir einen Samsung UE55D8090 bestellt. Dieser TV hat scheinbar einen CI+ Schacht: Siehe...
  • Brauche ich für Digitale Sender diese 3er Dose?

    Brauche ich für Digitale Sender diese 3er Dose?: hi leute, habe seit längerer zeit einen anschluss 3play bei unitymedia. im arbeits- und wohnzimmer habe ich mir damals diese multimediadose...
  • brauche ich direkt eine UM karte für HDTV?

    brauche ich direkt eine UM karte für HDTV?: Hallo, ich habe einen neuen Fernseher und habe mir gerade eine alphacrypt classic bestellt. nun zu meiner Frage: Muss ich meine HD-Karte direkt...
  • Problem Lösung für die Bildstörung der Privaten in HD

    Problem Lösung für die Bildstörung der Privaten in HD: Hallo Leute! Da ja fast alle Leute Bildstörungen der Privaten in HD haben "ich auch", bin ich auf eine Lösung gekommen, hier meine Lösung: So...
  • Ersatz für die HD-Box und verzweifelte Fragen dazu...

    Ersatz für die HD-Box und verzweifelte Fragen dazu...: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit die HD Box von UM. Da ich nicht unbedingt monatl. 5 Euro dafür bezahlen möchte, würde ich mir gerne einen...
  • Signalqualität für HD zu niedrig

    Signalqualität für HD zu niedrig: Habe auf meinem alten TV schon immer Digital -TV empfangen. Habe jetzt einen neuen HD-TV. Bekomme jetzt ARD- HD u. ZDF-HD allerdigs nur mit...
  • Alpha oder SmardTV Modul für HDTV

    Alpha oder SmardTV Modul für HDTV: Hallo zusammen, ich habe ein AlphaCrypt classic (in der Version 3.xx) und seit heute das neue SmardTV Modul von Unitymedia zur Verfügung. Eines...
  • CI+ Karte von Kabel Deutschland auch für Unitymedia?

    CI+ Karte von Kabel Deutschland auch für Unitymedia?: Hallo, ich habe einen Samsung LCD der neuesten Generation (Serie 7) mit CI+ Schacht. Zudem habe ich eine Unitymedia Smartcard, etwa 3 Jahre alt...
  • Digital TV für 2 Fernseher?

    Digital TV für 2 Fernseher?: Wir haben im Wohnzimmer einen Digital Receiver von Unitymedia, worüber wir Digitales Kabelfernsehen empfangen können. Die Steckdose befindet sich...
  • welche CI Karte für TiviDi

    welche CI Karte für TiviDi: Hallo , nachdem ich meine UM01 mit der Alphacrypt Classic im Ci+ Schacht meines Panasonic erfolgreich am laufen habe, habe ich mal eine Frage für...
  • Ersatz für defekte HD-Box Fernbedienung

    Ersatz für defekte HD-Box Fernbedienung: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Ersatzfernbedienung (am besten das Original) für die Unitymedia-HD Box, die ich allerdings nicht über...
  • Ähnliche Themen
  • Kein EPG für DMAX in NRW

    Kein EPG für DMAX in NRW: Hallo, seit ein paar Tagen ist im EPG kein Programm für DMAX mehr zu sehen. Die Zeiten sind da, aber nicht welche Sendungen. Sendersuchlauf habe...
  • UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?

    UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
  • PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?

    PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
  • TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet

    TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
  • Einzelnutzvertrag für Kabel TV im Mehrfamilienhaus

    Einzelnutzvertrag für Kabel TV im Mehrfamilienhaus: Hallo zusammen ich hätte da mal die ein oder andere Frage. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 7 Parteien. Wir haben seither Kabelempfang...
  • Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW

    Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
  • Suche SCM-Datei für Netz Walldorf (Baden-Württemberg)

    Suche SCM-Datei für Netz Walldorf (Baden-Württemberg): Hallo Leute, gestern war Change-Day in Ba-Wü. Ich suche nun eine aktuelle SCM-Datei (Kanalliste) für Omas Fernseher in Walldorf bei Heidelberg...
  • Kabel-Receiver für TV anschliessen

    Kabel-Receiver für TV anschliessen: Ich habe ein Multimedia-Dose von UM und möchte einen TV anschliessen. Es gibt keinen TV-Vertrag mit UM da in diesem Neubau die Glasfaser von UM...
  • Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss

    Kosten für zusätzlichen Kabelanschluss: Hallo, ich habe einen kleinen Tarif für Internet Comfort 60 für 24,99 Euro. Wenn ich jetzt nachdem Dvbt abgeschaltet worden ist auch noch die...
  • Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?

    Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
  • 3 Play € + "Digitales Kabel" für 20.99 € monatlich?

    3 Play € + "Digitales Kabel" für 20.99 € monatlich?: Hallo, nachdem ich den Brief bekommen hab das mein 2-Play Vertrag 2€ im Monat mehr kosten wird schaute ich mir die jetzigen Angebote an und...
  • EPG nur für ein paar Tage im Voraus

    EPG nur für ein paar Tage im Voraus: Hallo, ich möchte ein paar Sendungen zur Aufnahme programmieren, und zwar 2-3 Wochen im Voraus. Leider gibt es da keine EPG Daten für den...
  • UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich

    UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich: Hallo Leute, habe gerade in meinem Postfach ein Angebot von UM erhalten, dass ich 3play 100 statt 2play 100 für "nur" 7,00€ zusätzlich im Monat...
  • TV Plus für 2,99?

    TV Plus für 2,99?: Hallo Wollte heute auf meine bestehende Smartcard die HD Option buchen lassen. 1. Anruf bei UM, geht nicht, nur mit UM HW 5 min später 2...
  • Preisanpassung für Kabelanschluss 2016

    Preisanpassung für Kabelanschluss 2016: Leider sind mit der größeren Auswahl auch die Kosten für die Bereitstellung Ihres Kabelanschlusses gestiegen-seit dem letzten Jahr vor allem auf...
  • "In Kürze" Ersatz für FamilyTV und JOIZ

    "In Kürze" Ersatz für FamilyTV und JOIZ: Seit kurzem verweist eine Infotafel darauf dass beide Sender "aus technischen Gründen" nicht mehr empfangbar seien und in Kürze Ersatzprogramme...
  • Wir sollen 2x für HD zahlen

    Wir sollen 2x für HD zahlen: hallo, wir haben vor einigen tagen ein angebot von um angenommen zum wechsel von 2play 50 auf 3play 100. haben aber ganz vergessen das wir ja...
  • Bestandskunde Digital Highlights + Sky Premium für 7€

    Bestandskunde Digital Highlights + Sky Premium für 7€: Hallo ihr könnt mir hier vielleicht weiterhelfen. Bin schon seit einigen Jahren bei KabelBw. Bis jetzt immer zufrieden. Mein jetziges Paket ...
  • Welche Kabel-TV Lösung ist die richtige für mich?

    Welche Kabel-TV Lösung ist die richtige für mich?: Hallo liebes Forum, ich kenne mich mit Kabelanschlüssen bisher gar nicht aus. Bei meinen Eltern hatten wir früher SAT, danach hatte ich nur IPTV...
  • Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD

    Smartcard nicht mehr freigeschaltet für Highlights in HD: Hallo, Seit ein paar Tagen ist unsere Smartcard nicht mehr für die Highlights-Sender in HD freigeschaltet. Die Highlights-Sender in SD und die...
  • Horizon App für Smartphone ?

    Horizon App für Smartphone ?: Wann kommt die neue App damit ich auch auf mein Samsung Galaxy S4 Fernsehen kann ?? Soll das nicht jetzt bald passieren ??
  • Schlechte Signalqualität für Arte HD

    Schlechte Signalqualität für Arte HD: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die Signalqulität im unteren Frequenzbereich, insbesondere bei 113 MHz ist bei mir nicht besonders gut...
  • Gebühr für digital anschluss

    Gebühr für digital anschluss: Hallo, Mein Vermieter hat bei unitymedia einen digitalen Anschluss gebucht. Warum muß ich, wenn ich nun ein ci+ Modul habe nochmels 1, 68 €...
  • Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.

    Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Prog.: TV-Programmbelegung ändert sich – Unitymedia schafft Voraussetzung für den Ausbau des HD-Programmangebots Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia...
  • Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden

    Discovery Channel HD ab sofort für Allstars Kunden: Hallo! Unitymedia hat für alle die das Programmpaket " DigitalTV ALLSTARS (+ HD-Option) " haben, Discovery Channel HD von Sky freigegeben. Diesen...
  • Richtige Jumbo Mtu Werte für Win7 64bit / FB6340

    Richtige Jumbo Mtu Werte für Win7 64bit / FB6340: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen was die richtigen Jumbo Werte sind wenn man WIn7 zusammen mit einer FB6340 betreibt? Laut KBW Mitarbeiter...
  • Preisliste für TV-Pakete?

    Preisliste für TV-Pakete?: Ich kann auf der Website von Unitymedia keine Preisliste für deren Produkte im Rundfunk finden. Hat jemand einen Link oder die Preisliste...
  • Nach Umzug Kosten für Kabelanschluss

    Nach Umzug Kosten für Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Mehrkosten nach meinem Umzug, mit der ich mich auch schon an die Hotline gewandt habe - deren...
  • Suche Enigma2 Settings für UM ausbau ,

    Suche Enigma2 Settings für UM ausbau ,: Hi leute hab eine Dreambox 8000 und suche immer noch eine Schöne Senderliste , vielleicht möchte ja jemand seine Liste mit uns Teilen . Gruß...
  • HD TV - Unitymedia für Anfänger

    HD TV - Unitymedia für Anfänger: Hallo liebes Forum, schön das es dieses Forum gibt. Ich habe wahrscheinlich eine ziemlich einfache Frage, hoffe aber das ihr mir helfen könnt...
  • Tarifupgrade / 2. MMD für HD-Recorder

    Tarifupgrade / 2. MMD für HD-Recorder: Hallo, ich habe meinen seit gut anderthalb Jahren bestehenden 3Play 32.000 Vertrag kürzlich via Telefonsupport zum 3Play Premium 100 upgraden...
  • Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2

    Preis des benötigten Abos für sportdigital & Eurosport 2: Hallo Gemeinde, wollte mir die beiden oben genannten Sender bestellen und habe bis dato nur das "Digital TV Highlights (TESTABO) - so stehts auf...
  • CI+ oder Reciever für Sony kdl u4000

    CI+ oder Reciever für Sony kdl u4000: Hallo zusammen, habe folgende Frage: Ich habe seit knapp 2 Jahren den Digital Recorder von UM und zu den DigitalSender die Türkischen Sender...
  • Voraussetzung für HD-OPtion

    Voraussetzung für HD-OPtion: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Buchung der HD-Option. Meines Verständnisses nach erfülle ich eigentlich alle Voraussetzungen, um...
  • Was brauche ich für digitales Fernsehen?

    Was brauche ich für digitales Fernsehen?: Hallo, ich habe leider nicht so viel Ahnung was TV & Recivern angeht deshalb hoffe ich das ich hier Hilfe erhalte. Undzwar haben meine Eltern...
  • Unglaublich: Unitymedia zahlt für Einspeisung von RTL-HD

    Unglaublich: Unitymedia zahlt für Einspeisung von RTL-HD: Hier könnt ihr weiter lesen!
  • Kulanz/Schadenersatz für nur CI-TV Besitzer

    Kulanz/Schadenersatz für nur CI-TV Besitzer: Wir haben bisher mit UM02 Karte und HD-Option alles mit dem AC sehen können. Das HD-Modul lag ungenutzt im Schrank. Wie bekannt sind die HD-Sender...
  • SW-Update für CI+-Modul

    SW-Update für CI+-Modul: Habe gerade in meinem Kundenkonto bei Unity die Nachricht gelesen, dass ab dem 19.04.2012 ein Software-Update für das CI+ Modul erfolgt. Dieses...
  • Kosten für einen zweiten HD Receiver ?

    Kosten für einen zweiten HD Receiver ?: Hallo zusammen. Habe den Tarif umgestellt auf 3 Play Premium100 und wollte einen zweiten HD Receiver. Habe ja den Festplattenrecorder und für den...
  • Zubehör notwendig für UM CI+ Karte

    Zubehör notwendig für UM CI+ Karte: Hallo, ich habe mir einen Samsung UE55D8090 bestellt. Dieser TV hat scheinbar einen CI+ Schacht: Siehe...
  • Brauche ich für Digitale Sender diese 3er Dose?

    Brauche ich für Digitale Sender diese 3er Dose?: hi leute, habe seit längerer zeit einen anschluss 3play bei unitymedia. im arbeits- und wohnzimmer habe ich mir damals diese multimediadose...
  • brauche ich direkt eine UM karte für HDTV?

    brauche ich direkt eine UM karte für HDTV?: Hallo, ich habe einen neuen Fernseher und habe mir gerade eine alphacrypt classic bestellt. nun zu meiner Frage: Muss ich meine HD-Karte direkt...
  • Problem Lösung für die Bildstörung der Privaten in HD

    Problem Lösung für die Bildstörung der Privaten in HD: Hallo Leute! Da ja fast alle Leute Bildstörungen der Privaten in HD haben "ich auch", bin ich auf eine Lösung gekommen, hier meine Lösung: So...
  • Ersatz für die HD-Box und verzweifelte Fragen dazu...

    Ersatz für die HD-Box und verzweifelte Fragen dazu...: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit die HD Box von UM. Da ich nicht unbedingt monatl. 5 Euro dafür bezahlen möchte, würde ich mir gerne einen...
  • Signalqualität für HD zu niedrig

    Signalqualität für HD zu niedrig: Habe auf meinem alten TV schon immer Digital -TV empfangen. Habe jetzt einen neuen HD-TV. Bekomme jetzt ARD- HD u. ZDF-HD allerdigs nur mit...
  • Alpha oder SmardTV Modul für HDTV

    Alpha oder SmardTV Modul für HDTV: Hallo zusammen, ich habe ein AlphaCrypt classic (in der Version 3.xx) und seit heute das neue SmardTV Modul von Unitymedia zur Verfügung. Eines...
  • CI+ Karte von Kabel Deutschland auch für Unitymedia?

    CI+ Karte von Kabel Deutschland auch für Unitymedia?: Hallo, ich habe einen Samsung LCD der neuesten Generation (Serie 7) mit CI+ Schacht. Zudem habe ich eine Unitymedia Smartcard, etwa 3 Jahre alt...
  • Digital TV für 2 Fernseher?

    Digital TV für 2 Fernseher?: Wir haben im Wohnzimmer einen Digital Receiver von Unitymedia, worüber wir Digitales Kabelfernsehen empfangen können. Die Steckdose befindet sich...
  • welche CI Karte für TiviDi

    welche CI Karte für TiviDi: Hallo , nachdem ich meine UM01 mit der Alphacrypt Classic im Ci+ Schacht meines Panasonic erfolgreich am laufen habe, habe ich mal eine Frage für...
  • Ersatz für defekte HD-Box Fernbedienung

    Ersatz für defekte HD-Box Fernbedienung: Hallo zusammen, ich benötige dringend eine Ersatzfernbedienung (am besten das Original) für die Unitymedia-HD Box, die ich allerdings nicht über...
  • Ähnliche Themen