Sport1 HD ab 16.11.2010

Diskutiere Sport1 HD ab 16.11.2010 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia;

Piwi27

Reaktionen
0
Re: +++Eil+++ Sport1 HD ab 16.11.

<t>Blöde Frage, warum?</t>

vorturner2

Reaktionen
0

<t>Sauber also für alle HD Box Besitzer frei :), na da gucken die HD Plus Leute aber...</t>

Regius

Regius

Reaktionen
0

<r><QUOTE author="bubi09"><s>
</e></QUOTE>
Schick schick da gibt es dann Doppelpass in HD <E>:lovingeyes:</E> und das ohne mehrpreis für <COLOR color="#FF4000"><s></s>nur <e></e></COLOR>HD Box Mieter <E>:super:</E></r>

Piwi27

Reaktionen
0

<r>Warum ? <E>:zunge:</E> <br/>
Die machen doch sonst immer so einen Staatsakt daraus bei UM.<br/>
Mit so spontanen Dingen bei UM komme ich halt nicht zurecht. <E>:D</E></r>

Zwergilein

Reaktionen
0

<r>Man versucht halt den HD Receiver an den man zu bringen. <E>:sauer:</E></r>

vorturner2

Reaktionen
0

<t>ob da noch mehr Sender kommen?<br/>
Telda meinte ja eben schon Sport1 HD käme, die anderen privaten aber vorerst nicht...</t>

Regius

Regius

Reaktionen
0

<r><QUOTE author="bubi09"><s>
</s><QUOTE author="Regius"><s>
</s>Schick schick da gibt es dann Doppelpass in HD <E>:lovingeyes:</E> und das ohne mehrpreis für nur HD Box Mieter <E>:super:</E><e>
</e></QUOTE>
Immerhin gibt es dann mehr Handball in HD. Auf Sport1+ kommen ja nicht alle Spiele im Simultancast.<e>
</e></QUOTE>
Ja und nicht nur Handball auch Motorrad Rennen usw.für mich ist Sport 1 einer der besten Sender in dem Bereich der kostenlos ist .</r>

Sensemann

Reaktionen
0
Hm das Zweitligaspiel ist dann auch in HD? Wäre schick :)

famaxa

Reaktionen
0
sky hd will haben alle :heul: :schnarch: :motz:

fuchs2010

Reaktionen
0
hääää???

was denn jetzt frei empfangbar wie arte oder nur mit um hd box?????

Zwergilein

Reaktionen
0
Genauso frei wie Servus HD, also Grundverschlüsselt und nur mit der UM HD-Box.

fuchs2010

Reaktionen
0
klar mich sky-fan könnt ihr ja verar.......

frei empfang wie servus hd oder frei empfangbar wie arte hd - das ist für mich wie tag und nacht, schwarz und weiss etc.

kann mal einer eine klare ansage machen bitte

Toku11

Toku11

Reaktionen
0
UM sollte mal Eurosport HD bringen. Aber das wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Denke aber, momenten findet auch bei UM ein Wandel und Umbruch zu neuen HD Sendern statt.

BurnY

Reaktionen
0
Das lässt hoffen! Bitte mehr von den HD-Sendern, UM! :super:

fuchs2010

Reaktionen
0
hallo ihr ungläubigen: ich wiederhole meine frage

frei empfangbar wir arte hd????? - arte hd bekomme ich auch ohne die zwangsbox.

weiss das schon jemand ???

spike2109

Reaktionen
0
Steht doch im Eröffnungsposting klar drin?

spike2109

Reaktionen
0
Das steht "wie Arte HD" frei empfangbar. Das der Recorder drinsteht, ist doch aus Werbegründen selbstverständlich. Weiß nicht, was es da nicht zu verstehen gibt?

fuchs2010

Reaktionen
0
"Sport1 HD wird am 16.11.2010 eingespeist. Der Sender ist wie z. B. auch Arte HD, etc. mit unserem HD Recorder frei empfangbar"

ist für mich auch nicht ganz klar.

andererseits steht klar "wie z.B. Arte HD".... das ist ohne UM box.
klaro, dass es aber auch mit der UM Box empfangbar ist.

also ich hoffe noch

Thema:

Sport1 HD ab 16.11.2010

Sport1 HD ab 16.11.2010 - Ähnliche Themen

• Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar?

Sport1+ HD (UM) nicht mehr frei empfangbar?: Hallo. Nachdem erst kürzlich ein Sender aus dem mit normalen CI-Modulen empfangbaren Bereich von UM ins CI+ Paket verschoben wurde, kann ich seit...
  • Sport1 HD Videotext

Sport1 HD Videotext: Schönen guten Tach, ich hab bei Sport1 HD keinen Videotext, ist das ein Fehler oder Feature? Nutze den Horizon Recorder.
  • Sport1 US Tonspur

Sport1 US Tonspur: bin bei UM und eigentlich sehr froh, dass mit Sport1 US ein Nachfolger für ESPNA gefunden wurde. Ein totales Ärgernis sind aber leider immer noch...
  • Sport1 HD - Tonprobleme

Sport1 HD - Tonprobleme: Seit einiger Zeit habe ich auf Sport1 HD immer wieder Tonprobleme. Und zwar äußern sich diese durch einen metallisch scheppernden Unterton. Dieser...
  • HD Option - empfange Sport1 HD nicht

HD Option - empfange Sport1 HD nicht: Hallo zusammen, ich habe seit heute das CI+ Modul mit entsprechender UM 02 Smartcard im TV stecken (HD Option). Empfange auch alle versprochenen...