Jetzt reichts!

Diskutiere Jetzt reichts! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo an alle! <ironie> War bisher wirklich sehr geduldig mit Unitymedia, aber nun ist dass Fass endgültig übergelaufen! Habe die HD-Box und...

Bibothebird

Reaktionen
0
Hallo an alle!

<ironie>
War bisher wirklich sehr geduldig mit Unitymedia, aber nun ist dass Fass endgültig übergelaufen!
Habe die HD-Box und freute mich wirklich sehr als ich heute beim Einschalten die Meldung bekam dass die Recorderfunktion freigeschaltet ist.
Alles direkt ausprobiert Pause, Programmieren rückspulen... alles ok.
Aber das können ja schließlich alle anderen Anbieter und Receiver auch. Ich erwarte einfach einen gewissen Technologievorsprung von UM!
Grund für meinen Unmut:
Ich habe für die Mittwochsziehung einen Lottoschein ausfüllen wollen, um den Jackpott zu knacken. Also wollte ich VORSPULEN um mir die genauen Zahlen von heute Abend anzusehen.
ABER NIX!!!!! GEHT NICHT!!!!!
Was soll das Unitymedia?
Immerhin ein paar Millionen Euro die mir so durch die Lappen gehen.
Und ich hatte damals bei der Bestellung der Box einen sehr kompetenten CallCenter-Agent der mir glaubhaft versichert hat dass das geht!!!
Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen daraus ziehen und sofort alles kündigen. Die HD-Box habe ich schon eingepackt zum zurückschicken. Zudem werde ich nun nach Wohnungen in anderen Bundesländern ausschau halten und ggf. dort hinziehen um UM zu entkommen.
Ich werde mich aber vorher noch für eine Lichterkette, Unterschriftenaktion, Bundestagspetition, Hinweise an die Regulierungsbehörde, Verbraucherschützer, Kartellämter auf nationaler und europäischer Ebene und den Bundespräsidenten einsetzen, damit ein weiteres Update herausgeben wird welches diese unzumutbare Gängelung abstellt!
Immer trifft es den kleinen Bürger von der Straße! Aber so nicht!!!

Grüße an alle!
Bibo

</Ironie>
:zwinker:

disco68

Reaktionen
0
:D :D :D wo muß ich unterschreiben ?? bin dabei :D :D :D

rollicarp

rollicarp

Reaktionen
0
Hast Du nicht die Taste gefunden? :vollekracht:
Ich habe schon die richtigen Zahlen getippt!!! :glück:

martyy

Reaktionen
0
Unfassbar! Das hätte ich nicht von UnityMedia gedacht, die sind doch sonst so technisch innovativ. Der Techniker kommt heute zwischen 18 und 20 Uhr, da kann ich den ja direkt wieder nach Hause schicken mit seiner Schrottbox!!! :D

Borbarad

Reaktionen
0
Nu fehlt nur noch eine Taste, mit der ich automatisch Schlacke 05 aus allen Wettbewerben befördern kann, dann ist die Box perfekt. :D

DianaOwnz

DianaOwnz

Reaktionen
0
Hallo an alle!

<ironie>
War bisher wirklich sehr geduldig mit Unitymedia, aber nun ist dass Fass endgültig übergelaufen!
Habe die HD-Box und freute mich wirklich sehr als ich heute beim Einschalten die Meldung bekam dass die Recorderfunktion freigeschaltet ist.
Alles direkt ausprobiert Pause, Programmieren rückspulen... alles ok.
Aber das können ja schließlich alle anderen Anbieter und Receiver auch. Ich erwarte einfach einen gewissen Technologievorsprung von UM!
Grund für meinen Unmut:
Ich habe für die Mittwochsziehung einen Lottoschein ausfüllen wollen, um den Jackpott zu knacken. Also wollte ich VORSPULEN um mir die genauen Zahlen von heute Abend anzusehen.
ABER NIX!!!!! GEHT NICHT!!!!!
Was soll das Unitymedia?
Immerhin ein paar Millionen Euro die mir so durch die Lappen gehen.
Und ich hatte damals bei der Bestellung der Box einen sehr kompetenten CallCenter-Agent der mir glaubhaft versichert hat dass das geht!!!
Ich für meinen Teil werde die Konsequenzen daraus ziehen und sofort alles kündigen. Die HD-Box habe ich schon eingepackt zum zurückschicken. Zudem werde ich nun nach Wohnungen in anderen Bundesländern ausschau halten und ggf. dort hinziehen um UM zu entkommen.
Ich werde mich aber vorher noch für eine Lichterkette, Unterschriftenaktion, Bundestagspetition, Hinweise an die Regulierungsbehörde, Verbraucherschützer, Kartellämter auf nationaler und europäischer Ebene und den Bundespräsidenten einsetzen, damit ein weiteres Update herausgeben wird welches diese unzumutbare Gängelung abstellt!
Immer trifft es den kleinen Bürger von der Straße! Aber so nicht!!!

Grüße an alle!
Bibo

</Ironie>
:zwinker:
Also mal ehrlich, du bist das doch selbst schuld !
Wenn du dir eine Gängelbox zulegst dann brauchst du dich doch wirklich nicht zu wundern wenn du auch gegängelt wirst !

opa38

opa38

Reaktionen
0
Zumal die Gängelbox seit ihrem Erscheinen bereits eh ein Auslaufmodell ist....... :kafffee:

@Bibothebird

Schone Deine Nerven. :smile:
Du kannst nur gewinnen, wenn Du Dich zumindest TV mäßig von Unitymedia verabschiedest. :super:

kris26

Reaktionen
0
Was, man kann mit der Kiste echt nicht vorspulen? Also schön die ganze Werbung bei der Aufnahme anschauen :). Für so nen Schrott 6€ pro Monat zu zahlen sind 6€ zu viel. Wenn ihr euch jetzt nicht beschwert, seid ihr selber schuld. Denn es ist ja klar das dann die Restriktionen immer mehr und mehr zunehmen werden.

Matrix110

Matrix110

Reaktionen
0
Zu den letzten 3 Posts sage ich nur:

Einfach mal irgendwas in den Raum geblubbert ohne über zu verstehen was der Threadersteller geschrieben hat...

spike2109

Reaktionen
0
Ironie versteht halt nicht jeder ... :wand: :glück:

Eribion

Eribion

Reaktionen
0
Hier so wie so nicht. ;)
Wo doch in den meisten Threats spätestens die zweite Seite nix mehr mit dem Thema zu tun. :D :schnarch:

Bratwurstdealer

Reaktionen
0
Ich glaube, wir sollten eine Sammeklage anstreben.

conscience

Reaktionen
0
Man sollte den Spassbremsen (und in eins damit den Querulanten) einfach aus dem Forum verbannen oder ihnen die Nutzung des Internets aus Lebenszeit verbieten

:kafffee:

Ach so: mag jeder selbst entscheiden, ob damit Ironie gemeint sein könnte :zwinker:

Eifelquelle

Reaktionen
0
Witzig das in einem anderen bekannten Forum schon auf diesen Thread verwiesen wird, mit dem Hinweis der Receiver könne nicht vorspulen!
:zerstör: :wand: :kratz:

DianaOwnz

DianaOwnz

Reaktionen
0

Einfach mal irgendwas in den Raum geblubbert ohne über zu verstehen was der Threadersteller geschrieben hat...

OK, habs in der Tat nicht gelesen das das ironisch gemeint war, wird aber demnächst zmindest bei den HD+ Sendern zu 99 % passieren.

Warum extra ein Thread für diese blöde Bemerkung gestartet wurde ist mir auch nicht so ganz klar .

Das es bei allen Sendern passiert ist ja auch nicht utopisch sondern schon heute kinderleicht von UM umzusetzen.
Außerdem hätte es ja ein BUG in der ERSTEN FW mit HDD sein können.

disco68

Reaktionen
0

OK, habs in der Tat nicht gelsen das das ironisch gemeint war, wird aber demnächst zmindest bei den HD+ Sendern zu 99 % passieren.

Warum extra ein Thread für diese blöde Bemerkung gestartet wurde ist mir auch nicht so ganz klar .

Das es bei allen Sendern passiert ist ja auch nicht utopisch sondern schon heute konderleicht von UM umzusetzen.
WOW ein Posting von Dir ohne das Wort "Gängelbox" ... Du machst Fortschritte ! :D :D :D

DianaOwnz

DianaOwnz

Reaktionen
0

OK, habs in der Tat nicht gelsen das das ironisch gemeint war, wird aber demnächst zmindest bei den HD+ Sendern zu 99 % passieren.

Das es bei allen Sendern passiert ist ja auch nicht utopisch sondern schon heute konderleicht von UM umzusetzen.
WOW ein Posting von Dir ohne das Wort "Gängelbox" ... Du machst Fortschritte ! :D :D :D

Na lach du ruhig, ich lache wenn das Posting bei den HD+ Sendern hier noch einmal steht , aber diesmal ohne Ironie Tags ;)

Was stimmt mit dem Wort Gängelbox nicht ?
Wird etwa nicht gegängelt und man kann jetzt alternative Boxen nutzen um von UM HD zu bekommen ?
Welches Wort schlägst du für einen Receiver mit massiven Einschränkungen denn vor ?

Eifelquelle

Reaktionen
0
OK, habs in der Tat nicht gelesen das das ironisch gemeint war, wird aber demnächst zmindest bei den HD+ Sendern zu 99 % passieren.
Das was in dem Posting beschrieben ist, passiert sogar zu 100% und das selbst bei Wunderkisten wie der Dreambox. Auch mit der Dream kannst du Werbung nicht durch Vorspulen überspringen, die noch gar nicht gesendet wurde, geschweige denn zur Ziehung der Lottozahlen spulen, bevor diese überhaupt ermittelt wurden. :zerstör:

Mein Gott, der Text ist doch wirklich nicht sooo schwer zu verstehen. :wand:

DianaOwnz

DianaOwnz

Reaktionen
0
Das was in dem Posting beschrieben ist, passiert sogar zu 100% und das selbst bei Wunderkisten wie der Dreambox. Auch mit der Dream kannst du Werbung nicht durch Vorspulen überspringen, die noch gar nicht gesendet wurde, geschweige denn zur Ziehung der Lottozahlen spulen, bevor diese überhaupt ermittelt wurden. :zerstör:

Mein Gott, der Text ist doch wirklich nicht sooo schwer zu verstehen. :wand:

Da ich das Posting erst NACH der Ziehung gelesen habe war das für mich nicht unlogisch.
Aber scheinbar muß man hier in diesem Forum jedes Wort einzelnd hinterfragen, inkl. Datum und Uhrzeit des Postings.

disco68

Reaktionen
0
Weils nervt, dass in jedem zweiten Posting lesen zu müssen.
Kann ich nachvollziehn, mich nervts auch das hier im HDTV Bereich gefühlte 8345 Threads zur HD Box sind
öhm .. wieviel Threads hast du denn schon zu einer angeregten Diskission beigetragen ?
Ich lese Dich hier eigentlich durchgehend nur meckern ... aber das gehört ja sicherlich auch dazu :zwinker:

fuchs2010

Reaktionen
0
diese Posting ist genauso sinnlos, wie die anderen 100 die sich auf die senstionelle gängelbox beziehen, die es sogar jetzt schafft, aufzunehmen.

jedesmal wenn jemand die box an oder ausschaltet, entsteht hier ein neuer threat darüber - klasse, spannend und höchst interessant. dieser wahnsinn geht sogar soweit, dass sich leute ernsthaft darüber austauschen, mit welcher folie sie dieses teil überkleben, damit sie nicht mehr gar so hässlich daherkommt - respekt.

nein, ich habe grundsätzlich nichts gegen einen austausch von erfahrungen mit der um-box - nur würden da sicher 1-2 threats wo man all den müll zusammenfasst ausreichen.

"hdtv bei unitymedia" ist das thema - viele machen daraus "hd-box von unitymedia" - traurig.

Thema:

Jetzt reichts!

Jetzt reichts! - Ähnliche Themen

• "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9.

"Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9.: wue die Hessenschau des Hessischen Rundfunks gerade meldete.
  • Analog abgeschaltet - und jetzt?

Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
  • Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme fehlen

Was ist jetzt schon wieder los? Zahlreiche Programme fehlen: u.a. Arte HD, CNN, France 24 (en), Al Jazeera (en), CCTV (aber CCTV 9 ist da), Gestern gings noch...
  • Funktionieren die privaten HD Sender jetzt oder nicht?

Funktionieren die privaten HD Sender jetzt oder nicht?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen und "Licht ins Dunkel" bringen. Wir haben vor kurzen ein Angebot von Unitymedia...
  • hatte 3play, jetzt 2play

hatte 3play, jetzt 2play: gruss Leute ich bitte mal um eine technische Beratung, als ich 3play hatte wurde mein FS (alt, Analogtuner) über eine von UM mitgelieferte Box...
  • Jetzt auch Artefaktbildung bei Servus TV HD?

Jetzt auch Artefaktbildung bei Servus TV HD?: Hi, Mich würde mal interessieren, wer hier auch bei einigen HD-Sendern Klötzchenbildung hat? Erst seit einigen Tagen? schon länger? Habt ihr...
  • Aufnehmen mit dem CI+ Modul jetzt doch möglich?

Aufnehmen mit dem CI+ Modul jetzt doch möglich?: http://www.unitymedia.de/service/index.html/faqs/383a2297-b92f-413c-b585-861244b2ac81?query=modul+aufnehmen Stand da bisher nicht sinngemäß "aus...
  • Kommt jetzt NDS???

Kommt jetzt NDS???: Hallo zusammen, ist Euch gestern auch aufgefallen, daß Unitymedia bei den HD-Sendern NDS Videoguard aufgeschalten hat? Ich konnte es bei Pro...
  • HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet

HD+ Sender von RTL jetzt bei Kabel BW aufgeschaltet: Wer also mal einen ersten Eindruck davon haben möchte wie das wohl auch bei UM aussehen wird kann mal hier nachlesen ;)...
  • TECHNISAT HD FRAMRATE JETZT überall 25 fr/s

TECHNISAT HD FRAMRATE JETZT überall 25 fr/s: :winken: Ab sofort kann jeder Besitzer eines TECHNISAT HD K2 die HD Programme in vollen Zügen geniessen. Die FRAMRATE Probleme sind beseitigt...
  • NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht

NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht: Hallo Fernsehkollegen (-innen). Meine Frage bezieht sich auf das Programm von ESPN. Es gibt wohl eine Einspeisung über England, die ist aber...
  • HD Box kann man JETZT leiser machen

HD Box kann man JETZT leiser machen: Erstaunlicher Weise hat es Unitymedia nicht geschafft die häßliche knatternde weiße Box leiser zu machen, doch hier gibts die Lösung. Ohne update...
  • Ist HD schon jetzt ein Auslaufmodell

Ist HD schon jetzt ein Auslaufmodell: Hallo ich überlege ob HD schon jetzt ein Produkt von gestern ist. Sehe ich mir die schleppende Anbietung der Senderanstalten an. Ausserdem bekomme...
  • Digital TV Basic jetzt 17,90€

Digital TV Basic jetzt 17,90€: Ich habe mal ein paar Verfügbarkeitschecks gemacht und abei ist mir aufgefallen, dass Digital TV Basic jetzt 17,90€ kostet. Digital TV Basic mit...
  • Jetzt noch Receiver kaufen?

Jetzt noch Receiver kaufen?: Lohnt es sich, kurz vor der Einführung eines "offiziellen" HD-Angebots seitens Unitymedia, einen HDTV-Receiver im Fachhandel (wie z.B. den hier)...
  • Petition: 1080i bei ARD+ZDF - jetzt!

Petition: 1080i bei ARD+ZDF - jetzt!: Gehört zwar nicht in den Aufgabenbereich von Unitymedia, schauts euch aber bitte trotzdem mal an und sagt es ggf. weiter. Danke :) *** 1080i bei...
  • Digital TV Basic - jetzt zuschlagen oder erst nächstes Jahr

Digital TV Basic - jetzt zuschlagen oder erst nächstes Jahr: Hallo zusammen, da ich mir einen Sony FullHD TV ( W4500 ) gekauft habe welcher einen integrierten HD-DVB-C Receiver integriert hat, wollte ich...
  • Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar

Kino auf Abruf Filme jetzt auch über Internet bestellbar: Hallo zusammen, habe eben im Internet entdeckt das Kino auf Abruf Filme jetzt auch auf der Unitymedia- Internetseite bestellbar sind. Man kann...
  • NRW.TV hab jetzt zu empfangen

NRW.TV hab jetzt zu empfangen: Hallo, seit heute kann man bei UnityDigital TV NRW.TV empfangen!
  • JETZT digital > d.h. ?

JETZT digital > d.h. ?: Hi, heute der Brief ins Haus geflattert mit Preiserhöhung wenn man nich digital nimmt.. Wie issn das.. man zahlt also weiterhin alten preis...
  • UnityDigitalTV jetzt ohne Störungen???

UnityDigitalTV jetzt ohne Störungen???: Ich habe ja sein knapp 2 Monaten den DigitalTV-Anschluss von Unitymedia (ehemals tividi). Am Anfang hatte ich immer massive Störungen wie z. B...
  • HD1 jetzt verschlüsselt

HD1 jetzt verschlüsselt: Hi, ich habe gerade beim zappen gesehen dass HD 1 jetzt verschlüsselt ist. Irgendetwas treiben die da wohl wieder.
  • Premiere und jetzt unity media

Premiere und jetzt unity media: hallo zusammen, ich habe premiere abonniert und würde jetzt auch gerne alle andere "normalen" kanäle digital empfangen (RTL, SAT1, prosieben...
  • Ständige Bildprobleme mit iesy und jetzt mit Unitymedia

Ständige Bildprobleme mit iesy und jetzt mit Unitymedia: 2005 zum ersten Mal umgezogen. Im ganzen Haus wurden die veralterten Kabelsteckdosen, mit neuen ausgewechselt. Ich meldete mich bei iesy an und...
  • ..Premiere HD jetzt schon schauen.... aus 5er mach 7er

..Premiere HD jetzt schon schauen.... aus 5er mach 7er: so habe auch jetzt premiere HD habe einfach aus mein 5er kombi Paket ein 7er Kombi paket bei premiere gemacht und dadurch kann ich Service 07...
  • Bahn TV jetzt auf S 33 in Gießen

Bahn TV jetzt auf S 33 in Gießen: Seit hier die neuen RTL Sender eingespeist wurden sendet Bahn tv Sendet hier jetzt Digital auf S 33 24 Stunden. Ist das nur hier in Gießen und...
  • arena, tividi und Premiere jetzt aus einer Hand

arena, tividi und Premiere jetzt aus einer Hand: Quelle: Pressebox
  • Mir reichts! Am Dienstag geht es zum Anwalt.

Mir reichts! Am Dienstag geht es zum Anwalt.: Also was ich in den letzten fünf Wochen mit UM erlebt habe würde reichen, ein ganzes Buch zu schreiben. 1. Musste viermal ein Paket bestellen...