RTL zeigt gesamtes Programm ab sofort auch über das iPhone

Diskutiere RTL zeigt gesamtes Programm ab sofort auch über das iPhone im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Mit der RTL App ist der Kanal der erste Anbieter mit einem 24-stündigen Live-TV über die Apple-Geräte, das für 1,59 EUR monatlich empfangen werden...
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Reaktionen
0
Mit der RTL App ist der Kanal der erste Anbieter mit einem 24-stündigen Live-TV über die Apple-Geräte, das für 1,59 EUR monatlich empfangen werden kann und bisher nur einzelne Formate enthielt.

Quelle + weiterlesen: http://www.tvmatrix.de/?newsid=12288

luca

Reaktionen
0
Stimmt das? Für nur 1,59 Euro im Monat, dass ganze Programm. Wie finanzieren Sie das denn?

Moses

Reaktionen
0
So wie im normalen TV auch: über Werbung. Oder bist du auch jemand, der behauptet, dass RTL an den 3,90€ Digital TV Basic Gebühr bei UM mehr verdient als an seinen Werbeblöcken? ;)

Matrix110

Matrix110

Reaktionen
0
Von der Digital Basic Gebühr gehen soweit bekannt 0,00€ an RTL oder irgendwen anders, weiterhin muss RTL dafür bezahlen, dass ihr Programm im Basic Bouquet von Unitymedia ausgestrahlt wird.

BibelTV wurde z.B. (zeitweise bis jemand genug gespendet hat) aus dem Digital TV Basic Bouquet geschmissen, da Unitymedia die normalen Einspeisegebühren von JEDEM ohne Ausnahmen fordern muss laut der Bundesnetzagentur. Deswegen dürfen auch die HD+ Sender nicht einfach so eingespeist werden, ohne das Unitymedia dafür geld bekommt, sondern Sie müssen in ein PayTV Paket oder selbst zahlen und die HD+ Sender wollen ja nicht zahlen wie man an HD+ sieht.

Thema:

RTL zeigt gesamtes Programm ab sofort auch über das iPhone

RTL zeigt gesamtes Programm ab sofort auch über das iPhone - Ähnliche Themen

• EPG RTL Nitro HD falsch?

EPG RTL Nitro HD falsch?: Hallo Seit Tagen wird mir der EPG von RTL NITRO HD falsch angezeigt. Wie äußert sich das? Einzelne Sendungen sind vom Ablauf von RTL Crime...
  • Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur

Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur: Seit mehreren Tagen (Wochen?) gibt es bei RTL und Pro7 öfter mal Tonaussetzer alle 3-4 Sekunden bei Geräten mit integriertem DD5.1 Decoder (hier...
  • RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

RTL Nitro immer auf Programm 33 ??: Hallo liebe Community, nachdem nun bei mir, Schwester und einer guten Freundin RTL Nitro auf Programm 33 liegt, wollte ich jetzt mal sichergehen...
  • RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel

RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel: RTL Nitro: Neuer Free-TV-Sender auch im Kabel - zunächst kein HD Der neue Free-TV-Satellitensender RTL Nitro wird nicht direkt zum Sendestart am...
  • RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte

RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte: RTL ab Sonntag mit Untertitel-Angebot für Hörgeschädigte Dabei geht es in den kommenden Wochen u.a. um die Blockbuster "Ice Age", "Nachts im...