3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten

Diskutiere 3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Abend, ich habe das 3Play mit Allstars Paket und HD Receiver. Ich habe folglich für den Samsung Receiver und für den HD Receiver eine...

glad84

Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe das 3Play mit Allstars Paket und HD Receiver.

Ich habe folglich für den Samsung Receiver und für den HD Receiver eine separate Smartcard mit denen ich anfangs auch alle Sender anschauen konnte.

Seit einigen Tagen ist es jetzt aber so, dass nur noch eine der beiden Karten alle Sender enpfängt, die andere hat nur noch die basic Sender drin.

Der Mitarbeiter der Hotline wollte mir jetzt weiss machen, das sei normal so und ich bräuchte ein zusätzliches Paket für die zweite Karte ...

Ist das nun tatsächlich so ? Ich könnte schwören der Kerl vom Salesteam hat mir gesagt ich könnte alles auf beiden Karten schauen ...

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

Grothesk

Reaktionen
4
Ist korrekt.
Für jede Karte müsste das Pay-Paket gesondert geordert werden.

Norbert

Norbert

Reaktionen
0
Wobei man aber bei der Zweitkarte für 3 Monate das Higjhlights Paket kostenlos bekommmt was man auch weiterhin behält ( ab 4. Monat zahlen) wenn man nicht vorher kündigt.
Also nur die Basic Sender finde ich dann doch komisch.

Vaquero

Vaquero

Reaktionen
0
Hallo.

Eine Karte ist für den HD Recorder mit DigitalTV Allstars freigeschaltet und die zweite Karte gehört zum normalen Kabelanschluss, bei dem DigitalTV Basic inklusive ist.
Du hast wahrscheinlich einen Einzelnutzervertrag für den Kabelanschluss, weil Du noch eine zweite Karte hast oder ?

Gruß
Vaquero

RuxX

Reaktionen
0
Ich bin anfangs auch davon ausgegangen das die ZusatzPakete dann für den ganzen Haushalt gelten, deshalb hab ich mich hier auch mal infomieren wollen, zum Glück passenden Thread gefunden.
Ich finde es aber irgendwie ne Frechheit, dass man für den 2ten Fernseher nochmal 15€ löhnen muss um die Sender ansehen zu können.

HariBo

Reaktionen
0
Ich bin anfangs auch davon ausgegangen das die ZusatzPakete dann für den ganzen Haushalt gelten, deshalb hab ich mich hier auch mal infomieren wollen, zum Glück passenden Thread gefunden.
Ich finde es aber irgendwie ne Frechheit, dass man für den 2ten Fernseher nochmal 15€ löhnen muss um die Sender ansehen zu können.
um dann die Karten im Bekanntenkreis möglicherweise zu verteilen?

Thema:

3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten

3Play 64.000 mit Allstars. Zwei Smartcards freischalten - Ähnliche Themen

• Ist 2play + HorizonTV = 3play?

Ist 2play + HorizonTV = 3play?: Ich habe hier ein Verständnisproblem. UM bietet 2play und 3play Pakete an. Jetzt bekomme ich Angebote meinen derzeitigen 2play Anschluss um...
  • 3Play 32.000 - Upgrade ohne Mehrkosten möglich?

3Play 32.000 - Upgrade ohne Mehrkosten möglich?: Hallo, wir haben derzeit folgende Produkte bei Unitymedia gebucht: Digital TV BASIC (monatlich) - 15,88 + Märchensteuer = 18,90 € -> Ist das der...
  • Wegfall von 3Play 32.000 ab Januar

Wegfall von 3Play 32.000 ab Januar: Nun , im Januar fällt ja die Grudnverschlüsselung und ich frage mich was mit meinem 3Play Vertrag geschieht da die Leistung "Empfang von...
  • 3play 32.000 + SKY Abo

3play 32.000 + SKY Abo: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Sachlage helfen. Ich habe hier schon einige Threads zu diesem Thema durchgelesen, doch so...
  • 3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht?

3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht?: Hallo Leute, hab da mal `ne Frage. Am 1.12.08 hab ich über`s Internet das 3play 20.000-Paket für monatlich 25 Euro und einer...
  • 3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht? - Ähnliche Themen

• Ist 2play + HorizonTV = 3play?

Ist 2play + HorizonTV = 3play?: Ich habe hier ein Verständnisproblem. UM bietet 2play und 3play Pakete an. Jetzt bekomme ich Angebote meinen derzeitigen 2play Anschluss um...
  • 3Play 32.000 - Upgrade ohne Mehrkosten möglich?

3Play 32.000 - Upgrade ohne Mehrkosten möglich?: Hallo, wir haben derzeit folgende Produkte bei Unitymedia gebucht: Digital TV BASIC (monatlich) - 15,88 + Märchensteuer = 18,90 € -> Ist das der...
  • Wegfall von 3Play 32.000 ab Januar

Wegfall von 3Play 32.000 ab Januar: Nun , im Januar fällt ja die Grudnverschlüsselung und ich frage mich was mit meinem 3Play Vertrag geschieht da die Leistung "Empfang von...
  • 3play 32.000 + SKY Abo

3play 32.000 + SKY Abo: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Sachlage helfen. Ich habe hier schon einige Threads zu diesem Thema durchgelesen, doch so...
  • 3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht?

3play 20.000 Bundesliga dabei oder doch nicht?: Hallo Leute, hab da mal `ne Frage. Am 1.12.08 hab ich über`s Internet das 3play 20.000-Paket für monatlich 25 Euro und einer...