Hessen hat das Update

Diskutiere Hessen hat das Update im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; also um 1.20 Uhr ging es los !!!! ich werde noch genauer berichten

Babydoll

Reaktionen
0
also um 1.20 Uhr ging es los !!!!

ich werde noch genauer berichten

pgt205

Reaktionen
0
kann ich bestätigen...

bei mir läuft grad nen update

Grothesk

Reaktionen
7
Halleluja...
Jetzt fangen gleich die Nordrhein-Westfalen an zu plärren...
Ich geh mal lieber ins Bettchen. :mussweg:

BatManFFM

Reaktionen
0
Irgendwie scheint das Update in Frankfurt ein Problem zu sein.

Mehrer MAle gesucht und gefunden, aber wohl überlastet das Ganze... hmmm

Grothesk

Reaktionen
7
Mach es halt morgen. Kommt ja nun auf den einen Tag auch nicht mehr an.

pgt205

Reaktionen
0
bei mir auch fehlgeschlagen... naja ma schauen ob es morgen klappt...

bis dann :)

Babydoll

Reaktionen
0
dreimal abgebrochen anruf bei <um

antwort: ach du scheiße !!!!!

pgt205

Reaktionen
0
das schlimmste ist das ich gar nichts mehr machen kann...

einmal kam noch bild nach dem abbruch und dann hab ich die box neugestartet nun hängt die Box in einer Update schleife^^

Aktuallisieren -> fehlgeschlagen -> hängt sich auf -> ich starte sie neu -> aktuallisieren...

Hilfe xD

Babydoll

Reaktionen
0
das gleiche hatte ich auch nun beim vierten anlauf geht es

status zur Zeit 11 % steigend :cool:

silver252

Reaktionen
0
Und was kann nun das Update ???

Oder nur BUG beseitigung ??

pgt205

Reaktionen
0
nun läufts bei mir auch :)

-> 80%

werde noch kurz berrichten was das update gebracht hat...

eigentlich müsste ich schon läääängst im bett sein *gähn*

uwe1982

Reaktionen
0
"Neue HD Recorder Funktion" aktiviert!

pgt205

Reaktionen
0
Jop Recorder Aktiv!

Favoriten werden nicht gelöscht. (glück gehabt :p)

Umschaltzeiten sind meiner meinung nach auch schneller vorallem das switchen der Listen.

Babydoll

Reaktionen
0
Also hier erstmal der genaue Bericht :

1.20 Uhr die Box erwcht zum leben und fragt mich ob ich das up installieren will ????? JAJAJAJAJAJA

aber auf die freude erfolgte die ernüchterung ein abruch nach dem anderen beim 4 versuch klappte es letztendlich.

Also der Recorder ist freigegeben, die Box wird nicht lauter, zum aufnehmen hat man nur 265,9 GB der Rest wird laut um als reserve für Time Shift genutzt, man kann nicht die Lüfterstufen einstellen wie manche spekuliert haben, Die Menüführung ist leicht verändert denn es wird alles auf der rechten Seite erklärt, In wieweit der USB anschluss geht habe ich noch nicht getestet sowie ich das probiert habe melde ich mich, ach ja die umschaltzeiten sind auch schneller

Fazit: HDD läuft einige Bugs behoben

So aber jetzt ins Bett muss morgen arbeiten

silver252

Reaktionen
0
Schön die PVR Funktion.

Na dann macht mal die Betatester in Hessen, damit wir NRWler nächste Woche die Final Version bekommen ;)

Ein bisschen Spass muss sein

Juma

Reaktionen
0
Nach 4 Versuchen hat die Box das Update geladen, der Recorder ist da. Funktioniert wie er soll, die Menufuehrung ist gut geloest. Das Update bringt auch einige Detailverbesserungen in der Programmuebersicht. 265,9 GB stehen auf der HDD fuer Aufnahmen zur Verfuegung.

Treiberversion V1.75 (20101019)
Middleware-Version V1.12 (20101018)
Applikationsversion V1.11 (20101020)

Beim USB Port scheint sich nichts getan zu haben. Irgendwelche Schnittfunktionen fuer die Aufnahmen sind nicht vorhanden. Man kann 2 Sender parallel aufnehmen.

Sensemann

Reaktionen
0
Also kann man nix auf USB aufnehmen?

TimeShift funzt?

Nicht den Lüfter einstellen?

Bugs beseitigt?

SmokeMaster

Reaktionen
0
da wird nix mehr verbessert :D bei UM gehen die programmierer erstmal nen monat in den urlaub...

ich gratulier euch hessen recht herzlich! bei uns in nrw (zumindest bei mir) ist bislang nix da! aber damit kann ich leben... freu ich mich halt auf nächste woche. jetzt hab ich sooo lang gewartet, da kommt es sich auf den schlusssprint nicht an.

na denn feiert noch schön ich muss zur abeit... aber erst noch :kafffee:

rollicarp

rollicarp

Reaktionen
0
Ja, es ist da! :hüpf:
Hier kann man sich das neue Handbuch runterladen und einige Erklärungen!

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/hd-fernsehen.html

Viel Spaß! Und ihr in NRW kommt auch noch dran :besoffen: !!

bubi09

Reaktionen
0
Hier die versprochenen Bilder.

In der Anleitung sind mir gleich mehrere böse Sachen aufgefallen:

* "Beide [USB-]Anschlüsse sind derzeit deaktiviert und für zukünftige Anwendungen vorgesehen. Die Aktivierung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt per automatischem Software-Update. "
* "Hinweis: Manche Sender unterstützen Time Shift und/oder die Vorspul-Funktion nicht."

Sensemann

Reaktionen
0
Allerdings böse!!! Wahrscheinlich schon der Hinweis für die privaten HD Sender :wand: :wand:

Es scheint sich ja sonst nicht gerade viel geändert zu haben..... EPG ist wahrscheinlich noch immer nicht als Timeline da....

Einer da der vorher immer Abbrüche gehabt hat die nun weg sind??? Das ist eigentlich das wichtigste!

Thema:

Hessen hat das Update

Hessen hat das Update - Ähnliche Themen

• "Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9.

"Change Day" Hessen wird nochmals verschoben, jetzt auf 26.9.: wue die Hessenschau des Hessischen Rundfunks gerade meldete.
  • "Change Day" Hessen/BaWü wird vielleicht verschoben

"Change Day" Hessen/BaWü wird vielleicht verschoben: Vom Web der Unitymedia "Wichtiger Hinweis zum Change Day: Fehlermeldung bei Neu-Sortierung von TV-Sendeplätzen" nach dem Hinweis, daß am morgigen...
  • HD-Recorder Software-Update in Hessen

HD-Recorder Software-Update in Hessen: Liebe Kunden aus dem Hessenland, in der Nacht vom 19.08. auf den 20.08.2013 werden wir Eure Echostar HD Recorder mit einem Update versehen...
  • SF2 bei Kabel BW/Unitymedia Hessen

SF2 bei Kabel BW/Unitymedia Hessen: Guten Morgen, heute morgen berichtet ein Freund von mir wie er gestern Fussball über SF2 über Kabel BW schauen konnte. Hab dann mal geschaut, ob...
  • Neue Videothek Probleme (Hessen)

Neue Videothek Probleme (Hessen): Wenn ich einen Inhalt auswähle, läuft dieser ca. 2sec. und friert dann ein. Dann kommt das Fenster, das die Smartkart für diesen Inhalt nicht...