Verfügbarkeit HD-Boxen

Diskutiere Verfügbarkeit HD-Boxen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi, habe Anfang dieser Woche auf 3Play 64.000 mit HD Box + allen HD Sendern umgestellt. Jetzt wurde mir am Telefon gesagt die Box könnte erst...

Ambitious

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi,

habe Anfang dieser Woche auf 3Play 64.000 mit HD Box + allen HD Sendern umgestellt.
Jetzt wurde mir am Telefon gesagt die Box könnte erst Mitte November wieder geliefert werden?
Gibt es hier Mitmenschen denen ähnliches gesagt wurde?
Ich finde es schon fast eine Frechheit von UM...
Lg,

Rob
 

Milchbubi

Beiträge
38
Reaktionen
0
Interessant. Ich habe die HD Box gestern bestellt. Mir wurde gesagt, der Techniker würde sich bei mir zwecks Terminabsprache melden. :kafffee:
 

Ambitious

Beiträge
16
Reaktionen
0
Gleiches sagte man mir auch.
Habe dann angerufen und gefragt wann er sich ca. meldet. dann wurde mir gesagt es wurde mir ein techniker zugeorndet und hat mir seine telefonnummer gegeben.
dieser sagte mir erst mitte november! meld dich mal bitte wenn sich bei dir was tut.
lg :)
 
markus1984

markus1984

Beiträge
67
Reaktionen
0
Ich hab am Donnerstag HD Box geordert (vias Twitter). Freitag rief der Techniker an und sagte mir, dass er Dienstag zwischen 14 und 18 Uhr erscheint :lovingeyes:
 

Ambitious

Beiträge
16
Reaktionen
0
kannst du mir sagen welcher technikerdienst das war? :)
 
markus1984

markus1984

Beiträge
67
Reaktionen
0
Die immer zu mir kommen, ne ordentliche Firma.
Frag mich nicht nach dem Namen aber auf jeden Fall sind die in Oerlinghausen.
 

bonner2010

Beiträge
276
Reaktionen
0
Wir hatten im Frühjahr, als die HD Box eingeführt wurde, mal nen Thread zu diesem Thema.

Konsens war, dass man am besten seinen zuständigen Sub selbständig anruft - dann klappts auch mit dem Termin....was ich so auch bestätigen kann. Im Thread stehen auch viele zuständige Sub´s mit Erreichbarkeiten; schaut mal in die Suche.

Ob die Box momentan verfügbar ist solltet Ihr, sofern der Sub keine Auskunft geben kann, bei UM mal offensiv nachfragen. Allerdings haben die Sub´s ja den besten Überblick, was sie im Lagfer stehen haben - oder auch nicht. :zwinker:
 

ms10000

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo!

Da ich mich auch für die HD-Box interessiere habe ich eben mal bei der Hotline angerufen.

Da sagte man mir "Lieferzeit 6-8 Wochen" :wein:

Ich habs dann erst mal sein lassen, das dauerte mir dann doch zu lange.


Gruß
ms10000
 

harry01

Beiträge
251
Reaktionen
0
Die 4-6 Wochen sagen die wohl standardmäßig. Viele hier haben aber tatsächlich nur 2-3 Wochen gewartet. Der große Ansturm, wenn es den überhaupt gab, dürfte doch längst vorbei sein.
Wenn du irgendwie rauskriegen kannst, welcher Subunternehmer für deinen Wohnort zuständig ist, könntest du direkt über ihn erfragen, ob er eventuell Boxen vorrätig hat, dann geht es auch sehr schnell.
 

ms10000

Beiträge
30
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.:)

Für mich hier in Siegen ist anscheinend die Firma MKS in Bergisch-Gladbach zuständig.

Auf deren Seite sind aber sechs verschiedene GmbHs angegeben.

Einfach so lange nerven bis ich den richtigen am Telefon hab? :D


Gruß
ms10000
 

chris1269

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,
zur Firma "MKS" gehört die Firma "cableway" mit Sitz in Bergisch Gladbach. Die ist nicht nur für Köln zuständig,
sondern hat auch bei mir im Mai in Mönchengladbach die HD-Box installiert.
Gruß
chris
 

rizz666

Beiträge
686
Reaktionen
0
lieferzeiten immer noch 4-6 Wochen :motz:
 

martyy

Beiträge
262
Reaktionen
0
Mir wurde gestern und vorgestern eine Lieferzeit von 14 Tagen genannt. Das sei "zur Zeit leider sehr lang".
 

rizz666

Beiträge
686
Reaktionen
0
...und selbst 2 Wochen sind zu lang!! und dann noch 19,95€Aktivierungsgebühr abzocken :zerstör:
 

Agent Tomate

Beiträge
157
Reaktionen
0
bekomme meine HD Box am 15.12 und uns wird dafür keine Aktivierungsgebühr aufgedrückt :)
 

Pascal78

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi,
Habe meine am 15.11.11 bestellt und heute bekommen.


Gruss
PAscal
 

Schnabel

Beiträge
45
Reaktionen
0
Ich hatte jetzt im November 10 Tage Lieferzeit, habe allerdings auf den Techniker verzichtet.
 

miblas

Beiträge
47
Reaktionen
0
habe sie am 16.11. bestellt und gestern bekommen,
nur der splitter fehlt,
wie kann ich die box denn am normalen tv anschluß benutzen?
die box hat ja nur tv out als normalen koax anschluß.
gibt es adapter?
 

dg1qkt

Beiträge
676
Reaktionen
0
Tja dann habe ich vermutlich deine Box bekommen,habe auch am 16. bestellt und Dienstag bekommen.Allerdings 2 Splitter und 3 Adapterkabel und das wo ich ne neue Dose mit 2 Data anschlüssen habe. Und nichts von alledem brauchte.
 

martyy

Beiträge
262
Reaktionen
0
find das merkwürdig. ihr habt beide am 16. bestellt, wie wir auch. warten aber noch auf die box, auch der versand ist noch nicht erfolgt :-/ andere warten 4 wochen, und andere werden noch schneller als ihr beliefert. wie setzt um denn da die prioritäten? *grübel*
 

Agent Tomate

Beiträge
157
Reaktionen
0
wo kann ich sehen, ob der Receiver versendet wurde?
 

martyy

Beiträge
262
Reaktionen
0
ah, Forum geht wieder, sehr schön... Im Kundenlogin; unter "Lesen Sie Ihre UnityMedia-Mitteilungen (1)" steht ein Link zum Paketstatus, wenn versendet wurde, außerdem schickt UnityMedia eine Mail raus wenn die Sendung raus geht.
 

Agent Tomate

Beiträge
157
Reaktionen
0
:confused: den Punkt finde ich nirgendwo auf der Seite.
 
Thema:

Verfügbarkeit HD-Boxen

Verfügbarkeit HD-Boxen - Ähnliche Themen

  • Mehrkosten HD-Box & Verfügbarkeit

    Mehrkosten HD-Box & Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls Neuling hier im Forum und habe eine kurze Frage. Generell ist es mit knapp 30 Lebensjahren eh mein aller...
  • Erster HomeBrew Skin für die HD-Box verfügbar

    Erster HomeBrew Skin für die HD-Box verfügbar: Nach langem hin und her mit der Box, die die Daten immer wieder überschrieben hat, ist nun endlich das erste HomeBrew Skin fertig zum Release...
  • Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar?

    Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar?: Hallo Zusammen, nachdem ich nun endlich seit vergangener Woche in den Genuss gekommen bin, das Angebot von Unitymedia in voller Breite nutzen zu...
  • Türkei Premium ab 1.8.2013 nicht mehr verfügbar

    Türkei Premium ab 1.8.2013 nicht mehr verfügbar: Guten Tag, Ab dem 1.8.2013 ist das Internationale Paket von Unitymedia "Türkei Premium" nicht mehr verfügbar, weil sie mit Digiturk den Vertrag...
  • Hd Kanäle nicht verfügbar

    Hd Kanäle nicht verfügbar: Hi, Habe seit Samstag einen neuen Hd Receiver + Hd Option von Unitymedia. Leider kommt bei jedem Hd Programm der Fehlercode 102. Ich kann nur Ard...
  • Ähnliche Themen
  • Mehrkosten HD-Box & Verfügbarkeit

    Mehrkosten HD-Box & Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls Neuling hier im Forum und habe eine kurze Frage. Generell ist es mit knapp 30 Lebensjahren eh mein aller...
  • Erster HomeBrew Skin für die HD-Box verfügbar

    Erster HomeBrew Skin für die HD-Box verfügbar: Nach langem hin und her mit der Box, die die Daten immer wieder überschrieben hat, ist nun endlich das erste HomeBrew Skin fertig zum Release...
  • Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar?

    Spiegel TV Wissen - nur in SD verfügbar?: Hallo Zusammen, nachdem ich nun endlich seit vergangener Woche in den Genuss gekommen bin, das Angebot von Unitymedia in voller Breite nutzen zu...
  • Türkei Premium ab 1.8.2013 nicht mehr verfügbar

    Türkei Premium ab 1.8.2013 nicht mehr verfügbar: Guten Tag, Ab dem 1.8.2013 ist das Internationale Paket von Unitymedia "Türkei Premium" nicht mehr verfügbar, weil sie mit Digiturk den Vertrag...
  • Hd Kanäle nicht verfügbar

    Hd Kanäle nicht verfügbar: Hi, Habe seit Samstag einen neuen Hd Receiver + Hd Option von Unitymedia. Leider kommt bei jedem Hd Programm der Fehlercode 102. Ich kann nur Ard...