Sky Paket - Unitymedia Paket

Diskutiere Sky Paket - Unitymedia Paket im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi, ich habe ein Sky Paket mit HD Box. Leider sind die Sender Pro7 Kabel1 etc. nicht freigeschaltet. Gestern habe ich meinen Vertrag bei...
Mecki

Mecki

Reaktionen
0
Hi,

ich habe ein Sky Paket mit HD Box. Leider sind die Sender Pro7 Kabel1 etc. nicht freigeschaltet. Gestern habe ich meinen Vertrag bei Unitymedia ändern lassen, von 3play 20000 auf 3play 32000. Dadurch wurde ja ein neuer Vertrag abgeschlossen, den ich innerhalb von 14 Tage stornieren lassen kann.

Muss Unitymedia die Sender Pro7 Kabel1 etc. jetzt kostenlos auf meine Karte von Sky freischalten? Oder sehe ich das falsch?

LG
Mecki

MetalHead

Reaktionen
0
Warum lässt du dir nicht Sky auf deine UM-Karte aufbuchen ? Macht doch mehr Sinn, oder ? :kratz:

Mecki

Mecki

Reaktionen
0
Weil ich eine HD Box von Sky habe.

LG
Mecki

Mecki

Mecki

Reaktionen
0
Hi,

natürlich meine ich einen Sky HD Receiver :smile: -> Humax PR-HD2000C

LG
Mecki

Maddm

Reaktionen
2
Heißt im Endeffekt: auf deiner Unitymedia Karte (UM01) kannst Du wie bisher auch öffentlich-rechtliche sowie Privatsender sehen, mit der I12 Karte von Sky kannst Du die Sky Sender empfangen --> Karten wechseln oder 2 Receiver :confused:

Mecki

Mecki

Reaktionen
0
Hi,
seit wann läuft die UM 02 im Humax Receiver von Sky?

LG
Mecki

alkertrazz

Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren, ich habe heute den Sky Reciever erhalten und ihn gleich im Karton gelassen, ich probiers aber gleich mal aus...

Edit:

Klappt wie zu erwarten nicht...

Oder gibt es da tricks?

MetalHead

Reaktionen
0
Naja, kommt auf die Karte drauf an, die er meint. Die I12 (I02)er-Karten laufen im Humax ... die U02er ja leider nicht :wand:

memphis

Reaktionen
0
Weil ich eine HD Box von Sky habe.

LG
Mecki
Und, wo ist das Problem? Ich hatte auch bis gestern einen HD Receiver von Sky (HumaxHD 2000) und die UM Karte lief darin Problemlos

Im Leben nicht, Memphis :zerstör:
Dann finde ich es aber merkwürdig, dass ich meine Karte an UM zurückschicken muss und diese Karte vorher im normalen digital Receiver von UM lief, wo ich sie ja auch her hatte, Sky wurde zusätzlich draufgebucht. Also erzähl mir hier nicht das es nicht geht! Sie lief nämlich in beiden Receivern fehlerfrei.

Mecki

Mecki

Reaktionen
0
Hi,

also meine UM 02 funktioniert nicht im Humax Receiver von Sky.

LG
Mecki

Maligor

Reaktionen
0
Dann finde ich es aber merkwürdig, dass ich meine Karte an UM zurückschicken muss und diese Karte vorher im normalen digital Receiver von UM lief, wo ich sie ja auch her hatte, Sky wurde zusätzlich draufgebucht. Also erzähl mir hier nicht das es nicht geht! Sie lief nämlich in beiden Receivern fehlerfrei.
Im UM-Receiver läuft die bei mir ja auch. Wenn die in dem Humax von Sky läuft, dann ist es defnitiv keine UM02-Karte.

Thema:

Sky Paket - Unitymedia Paket

Sky Paket - Unitymedia Paket - Ähnliche Themen

• ESPN America nicht im Sky WELT Paket bei UnityMedia !?

ESPN America nicht im Sky WELT Paket bei UnityMedia !?: Hallo zusammen, obwohl ich das SKY WELT Paket gebucht und ESPN America in meiner Senderliste habe, kann ich mir den Sender nicht anschauen!? Was...
  • Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete?

Lohnt sich Sky trotz UnityMedia-Pakete?: Tach zusammen, ich beziehe seit einiger Zeit die UnityMedia Digital-TV Pakete. Nun interessiere ich mich für das Sky-Paket "Film". Laut Seite von...
  • Sky Deutschland - die Pakete

Sky Deutschland - die Pakete: Nachdem sich die Diskussion unter "Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER" in der ermüdenden Frage nach der coolsten Art...
  • UM - Smartcard mit Sky-Paket / Wechsel zu Entertain

UM - Smartcard mit Sky-Paket / Wechsel zu Entertain: Hallo Foren - Gemeinde, habe sämtliche Themen in Bezug auf unitymedia und Sky gelesen und bin nicht so recht fündig geworden. Also: Nach...
  • Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD

Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...