Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch

Diskutiere Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. <t>@catweazle007<br/> Bist Du in NRW oder in Hessen ??</t>
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Micky_G

Reaktionen
0
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

<t>@catweazle007<br/>
Bist Du in NRW oder in Hessen ??</t>

gunuu

Reaktionen
0

<t>Kann ebenfalls nach dem Stecker ziehen die aufgespielte neue Firmware-Version 85.04.89-19078 bestätigen (NRW)<br/>
Alle Einstellungen bleiben vorhanden. Bis jetzt keine Probleme.</t>

IceTea

Reaktionen
0

<t>Probleme scheint’s mit der neuen FW bis jetzt nicht zu geben. Nur der Datendurchsatz im internen Netzwerk ist weiterhin extrem schlecht. Vom Notebook per WLAN auf den PC und umgekehrt komm ich auf 50 Mibts. Wenn ich vom PC per WLAN über die FB etwas auf mein NAS schieben will bin ich bei 46k...lesen vom NAS geht immerhin mit 20 Mbits.<br/>
Soweit zum Datendurchsatz. Gemessen wurde mit jperf 2.0.2.<br/>
Hat jemand ähnliche Werte oder eventuell wesentlich bessere zu bieten?</t>

iMac

Reaktionen
0

<t>Ich würde mich Freuen wenn ihr mir sagt wie die FW : 85.04.89-19078 Soo funktioniert,damit ich es auch mache.</t>

dg1qkt

Reaktionen
0

<t>Ist ja auch wieder nur eine Labor und nicht die final. wüßte zu gern die alt die ist.<br/>
Denke makl wir liegen 5-6 Monate hinter den anderen Betreibern zurück.<br/>
Probleme tauchen erst später auf, wenns offensichtlich wäre würden UM es ja finden.</t>

onlinefan99

Reaktionen
0

<r>Hallo,<br/>
<br/>
erst einmal ein Hallo an euch alle.<br/>
Dies ist mein erster Beitrag <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Ich kann ebenfalls die neue Firmware bestätigen. <br/>
Firmware-Version 85.04.89-19078<br/>
<br/>
Was mir als erstes aufgefallen ist:<br/>
Auf der Hauptseite ist nun auch die Info der Bandbreite.<br/>
<br/>
Auf dem ersten Blick, läuft es bisher stabil.<br/>
<br/>
Allerdings hatte ich beim WLAN Durchsatz auch bei der vorherigen keine Probleme.<br/>
Das größte Problem hatte ich, dass sich die Box alle paar Tage einfach neu startete.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
onlinefan99</r>

hschils

Reaktionen
0

<t>Stecker gezogen hab ich, hat dann auch lange gedauert, aber keine neue Version? Schade also weiter mit der schlechten 86-18612!!</t>

dg1qkt

Reaktionen
0

<t>So damit das hier auch mal drinn steht und nicht alle wieder aus dem Häuschen geraten wenn der Update Server nicht geht.<br/>
So sieht ein Firmwareupdate aus:<br/>
<br/>
28.02.11 17:14:08 SW Download INIT - Via Config file be_saphir_1_avm6360.bin <br/>
28.02.11 17:21:28 SW download Successful - Via Config file</t>

Snuffchen

Reaktionen
0

<r>So, hier hat er auch auf die neue Firmware aktualisiert. Sixxs. weigert sich allerdings immer noch beharrlich zu funktionieren
<CODE><s>
Code:
</s>Internetverbindung IPv6 (DHCPv6) ist fehlgeschlagen: Keine Antwort vom DHCP-Server (SOL)<e>
</e></CODE></r>

toppi

Reaktionen
4

<r>Hier auch. Grad mal den Stecker gezogen und siehe da:<br/>
<br/>
85.04.89-19078<br/>
<br/>
Mal gucken, ob WLAN <-> LAN jetzt geht <E>;)</E></r>

fnord

Reaktionen
0

<r>Also bei mir ist es immer noch extrem langsam <E:mad:</E></r>

catweazle007

Reaktionen
0

<t>So, zwei Disconnects und einen Reboot hatte ich bisher, Wlan Durchsatz ins Heimnetz ist deutlich besser, komme jetzt etwa auf 5 mb/s, mit der vorherigen Firmware ware es etwa 20 Kb/s.<br/>
Somit eine kleine Verbesserung, aber an den Disconnects, bzw. Reboots scheint nichts verändert worden zu sein.<br/>
Vielleicht ist diese Problem ja bisher nicht bekannt;-))</t>

onlinefan99

Reaktionen
0

<r>@fnord Was genau ist bei Dir extrem langsam? WLAN?<br/>
<br/>
Ich hatte bisher zwei der 6360 Cable im Einsatz.<br/>
<br/>
Bei beiden war der WLAN Durchsatz top.<br/>
<br/>
Bei einer 32 Mbit Leitung, laut DSL Manager 6.9 <URL url="http://www.chip.de/downloads/T-DSL-Manager_12991450.html"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.chip.de/downloads/T-DSL-Mana ... 91450.html">http://www.chip.de/downloads/T-DSL-Manager_12991450.html</LINK_TEXT><e></e></URL> habe ich 32 Mbit Empfang bei WLAN.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
onlinefan99</r>

toppi

Reaktionen
4

<r>Also ich hab grade mit 8mb/s kopiert <E>:)</E><br/>
<br/>
Und meine 6360 steht im Keller und ich bin 1 Etage höher. Wenn das so bleibt, bin ich super zufrieden!</r>

AlterMan

Reaktionen
0

<t>Kann jemand ein Firmware Update für das MT-F durchführen? Ich habe immer noch die Version 01.02.04 vom 17.11.2009.</t>

cyberle

Reaktionen
0

<r><QUOTE author="onlinefan99"><s>
</s>@fnord Was genau ist bei Dir extrem langsam? WLAN?<br/>
<br/>
Ich hatte bisher zwei der 6360 Cable im Einsatz.<br/>
<br/>
Bei beiden war der WLAN Durchsatz top.<br/>
<br/>
Bei einer 32 Mbit Leitung, laut DSL Manager 6.9 <URL url="http://www.chip.de/downloads/T-DSL-Manager_12991450.html"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.chip.de/downloads/T-DSL-Mana ... 91450.html">http://www.chip.de/downloads/T-DSL-Manager_12991450.html</LINK_TEXT><e></e></URL> habe ich 32 Mbit Empfang bei WLAN.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
onlinefan99<e>
</e></QUOTE>

Es geht nicht um den Durchsatz zwischen Wlan und Internet sondern um den Durchsatz zwischen Wlan und Lan PC wurde aber nun auch schon mehrfach erwähnt</r>

onlinefan99

Reaktionen
0

<r>Hallo,<br/>
<br/>
sorry, da hatte ich was falsch verstanden. <E>:confused:</E> <br/>
<br/>
Gruß<br/>
onlinefan99</r>

uweage

Reaktionen
0

<r>Nach Aus und An, habe ich auch die neue Firmware drauf. <E>:super:</E> <br/>
<br/>
Mal hoffen das die nun stabil läuft.</r>

MrK

Reaktionen
0

<t>Funktioniert IPv6 in irgendeiner Form bei jemandem?</t>

MasterDR

Reaktionen
0

<r><QUOTE author="Xerxes"><s>
</s><QUOTE author="AlterMan"><s>
</s>Kann jemand ein Firmware Update für das MT-F durchführen? Ich habe immer noch die Version 01.02.04 vom 17.11.2009.<e>
</e></QUOTE>
Zur Zeit kein Update. Weder für MT-F noch für MT-D.<e>
</e></QUOTE>
<COLOR color="#400080"><s></s><B><s></s>Bei mir hat es endlich mit der neuen Firmware auch mit dem MT-F auf 01-02.27 geklappt.<br/>
Beschreibung findet Ihr <URL url="http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=14464"><s></s><LINK_TEXT text="http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 53&t=14464">http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=14464</LINK_TEXT><e></e></URL> <E>:pcfreak:</E><e>
</e></B><e>
</e></COLOR></r>

Snuffchen

Reaktionen
0

<t>Nein, die IPv6 Unterstützung war eigentlich der Hauptgrund wieso ich auf das neue Update gewartet habe. <br/>
Das WLAN Problem hatte ich schon mit einem separatem Accesspoint gelöst.</t>

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch

Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch - Ähnliche Themen

• Wechsel von eigener Fritzbox zu anderer eigenen FB

Wechsel von eigener Fritzbox zu anderer eigenen FB: Hallo Leute, Ich bin hier in BaWü bei Unitymedia mit einer eigenen, provisionierten Fritzbox angemeldet und würde jetzt auf eine andere FB...
  • Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox

Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
  • Unerwarteter Neustart der Fritzbox 6590

Unerwarteter Neustart der Fritzbox 6590: Guten Morgen, heute Nacht hat sich meine Fritzbox ohne erkennbaren Grund neugestartet. Kurzen Stromausfall möchte ich ausschließen, da die Fritte...
  • Kein Internet mit der FRITZ Box 6591 nach Aktivierung

Kein Internet mit der FRITZ Box 6591 nach Aktivierung: Hallo, gestern habe ich vom MediaMarkt die FRITZ Box 6591 geholt und der Hotline zwecks Aktivierung die CM MAC und Serien-Nr. übermittelt. Nach...
  • Kabel 150. Fritzbox 6591 möglich ? Oder Probleme ?

Kabel 150. Fritzbox 6591 möglich ? Oder Probleme ?: Hallo, bekomme ab Dezember Kabel 150Mbit. Ich möchte aber die Fritzbox 6591 dafür benutzen. Funktioniert das ? Laut UM ( Telefonauskunft ) ist...
  • Kabel 150. Fritzbox 6591 möglich ? Oder Probleme ? - Ähnliche Themen

• Wechsel von eigener Fritzbox zu anderer eigenen FB

Wechsel von eigener Fritzbox zu anderer eigenen FB: Hallo Leute, Ich bin hier in BaWü bei Unitymedia mit einer eigenen, provisionierten Fritzbox angemeldet und würde jetzt auf eine andere FB...
  • Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox

Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
  • Unerwarteter Neustart der Fritzbox 6590

Unerwarteter Neustart der Fritzbox 6590: Guten Morgen, heute Nacht hat sich meine Fritzbox ohne erkennbaren Grund neugestartet. Kurzen Stromausfall möchte ich ausschließen, da die Fritte...
  • Kein Internet mit der FRITZ Box 6591 nach Aktivierung

Kein Internet mit der FRITZ Box 6591 nach Aktivierung: Hallo, gestern habe ich vom MediaMarkt die FRITZ Box 6591 geholt und der Hotline zwecks Aktivierung die CM MAC und Serien-Nr. übermittelt. Nach...
  • Kabel 150. Fritzbox 6591 möglich ? Oder Probleme ?

Kabel 150. Fritzbox 6591 möglich ? Oder Probleme ?: Hallo, bekomme ab Dezember Kabel 150Mbit. Ich möchte aber die Fritzbox 6591 dafür benutzen. Funktioniert das ? Laut UM ( Telefonauskunft ) ist...