• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Immer noch Verbindungsprobleme mit FB6360 + 85.04.86-18266

Diskutiere Immer noch Verbindungsprobleme mit FB6360 + 85.04.86-18266 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Habe gestern auch das Update für die FB6360 bekommen. Seitdem habe ich vier statt einem Downstream-Kanal, keine Reboots mehr, dafür aber immer...

Micha2k

Beiträge
274
Reaktionen
0
Habe gestern auch das Update für die FB6360 bekommen. Seitdem habe ich vier statt einem Downstream-Kanal, keine Reboots mehr, dafür aber immer noch Verbindungsprobleme. Verifiziert an zwei komplett unterschiedlichen Rechnern.

Bei einem Spiel geht während eines Mapwechsels *immer* die Verbindung zum Server verloren, zwischendurch geht auch mal die Verbindung zum Teamspeak-Server verloren und teilweise geht sogar die komplette Internetverbindung verloren - die FB startet dabei aber nicht neu.

Die kompletten Verbindungsaussetzer lassen sich an einem dritten Rechner mitverfolgen, die Disconnects, die nur entweder das Spiel oder den Teamspeak-Server betreffen, wirken sich nicht auf andere Rechner aus:



Nachfolgend Screenshots der Fritzbox mit der neuen Firmware. Wer hat die gleichen Probleme? Hat jemand eine Lösung?
Es handelt sich hier offensichtlich über einen FB/UM Fehler - mit meinem alten T-DSL Anschluss läuft alles einwandfrei!



 

dg1qkt

Beiträge
676
Reaktionen
0
Ich war gestern Abend für einige Zeit auf einem Teamspeak 3 Server und hatte keine Probleme.
Gegen 24:00 war für 1-2 s das Internet weg, das war die letzten Tage aber schon häufiger da bei uns gearbeitet wird(wurde mir an der Hotline so mitgeteilt) mag also zufall sein. Davor lief es 5 Stunden ohne Probleme.

Es würde sicherlich helfen wenn du uns sagst welches Spiel oder welche TS version.
Rechner per lan oder Wlan angeschlossen etc etc.

Mit Ventrilo habe ich definitiv keine Probleme.
Kannst mir auch nen PM schicken mit Daten dann testen wir das mal zusammen aus.
 

smeagol4388

Beiträge
88
Reaktionen
0
Bist du Per LAN oder WLAN connected?
 

Micha2k

Beiträge
274
Reaktionen
0
Beide Rechner über LAN verbunden, WLAN und DECT an der FB ist deaktiviert. Teamspeak 3, aktuellste Version. Beim Spiel handelt es sich um L4D2.
Am TS- und Gameserver liegt es übrigens auch nicht, alle anderen Leute auf beiden Servern haben keine derartigen Probleme und mit meinem T-DSL Anschluss funktioniert es ja wie gesagt auch einwandfrei, ohne das ich an der Konfiguration der Rechner etwas ändern würde. Das Problem ist also wie gesagt definitiv die FB.

Ich habe halt jetzt bedenken, dass das Thema für UM/AVM erledigt ist und sich in der finalen Firmware-Version diesbezüglich nichts mehr ändert.
Soll ich bei UM anrufen? Wobei ich mir ja jetzt schon denken kann, dass ich denen niemals beibrigen kann, was mein Problem ist, die meisten Hotlinemitarbeiter steigen ja schon beim Wort "Firmware" aus...

Nur würde ich gerne rechtzeitig wissen, ob ich die Kündigung bei der Telekom zurücknehmen muss :kafffee:
 

smeagol4388

Beiträge
88
Reaktionen
0
Mhh, ich befürchte das es in der tat schwierig werden könnte das ganze UM zu erklären. Und ob das jemals bei AVM ankommt? Keine ahnung. Ich würde es versuchen. Mehr als nix passieren kann ja nicht:) Haben ander das problem auch?
Hast du mal versucht die Ethernetkarte fest auf 100 oder 1000 Mbits zu stellen. Und auch die Fritzbox auf feste werte gestellt? DHCP mal aus? und Feste IP einstellen. Wie siehst du denn auf dem 3. Rechner das die Verbindung verloren geht?
 

dg1qkt

Beiträge
676
Reaktionen
0
Ok bei mir tritt es bei ts3 nicht auf, schein zumindest so. Mein angebot schick mir ne PM und wir testen mal zusammen. Vielleicht ne lustige combo aus TS Server und Box oder nen Routing Problem.
Was den Mapwechsel auftritt das könnte hierdrunter fallen:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=12364&p=129500#p129500
 

Micha2k

Beiträge
274
Reaktionen
0
Ok bei mir tritt es bei ts3 nicht auf, schein zumindest so. Mein angebot schick mir ne PM und wir testen mal zusammen. Vielleicht ne lustige combo aus TS Server und Box oder nen Routing Problem.
Was den Mapwechsel auftritt das könnte hierdrunter fallen:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=12364&p=129500#p129500
Ich weiß nicht genau, auf was du verlinken wolltest... ?
Wie stellst du dir den Test vor? Die TS Adresse kann ich dir gerne geben.
Interessanterweise scheint es auch kein Problem zu sein, Stundenlang Idle im TS zu sein. Nur wenn ich dann anfange zu spielen, gehen die Aussetzer los.

Ich sehe jetzt nicht wie DHCP ausschalten etc. etwas bewirken sollte? Dazu müsste ich außerdem 8 Rechner umkonfigurieren...
Kann UM irgendwie eine "Dauerüberwachung" des Modems einleiten? Es ist ja unmöglich, genau in dem Moment des Disconnects die Hotline anzurufen, die Verbindung ist ja recht schnell wieder da und die FB startet auch nicht neu.
 

dg1qkt

Beiträge
676
Reaktionen
0
Also das die Verbindung nur zusammenbricht wenn du spieklst deutet eher auf Bandbreitenprobleme hin.
Und den Test hate ich mir als beide aufs Ts connectten gedacht. Da wir beide 6360 haben müssten wir dann beide rausfliegen.
 

Micha2k

Beiträge
274
Reaktionen
0
Bandbreitenproblem? Bei 32 Mbit und einem Onlinespiel? Wenn es vorher mit T-DSL 3000 einwandfrei lief?
 

smeagol4388

Beiträge
88
Reaktionen
0
Ich denke hier kommt man nicht drumherum mal wireshark zu installieren und die pakete zu sniffern. auf der box kann man ja leider nicht debugen. vielleicht resetet die box ja ab ner gewissen anzahl von connections den NAT table oder so ähnlich.
das ist das blöde an consumer produkten. die bekommt man nicht wirklich ge-debuged und ob avm das ganze nachgestelt bekommt. oder ob die wrklich lust dazu haben......
 

dg1qkt

Beiträge
676
Reaktionen
0
Bei dir kann trotzdem die Leitung dicht sein, Überlast und so.
Fakt ist das ich hier seit 3 Stunden wow spiele dabei im vt und im ts3 bin und kein disco oder sonstwas war.
Würde eher bei dir suchen als bei der 6360.
 
Kaeras

Kaeras

Beiträge
129
Reaktionen
0
.... hast du parallel laufend mal nen Tracert (winmtr oder so) gemacht zum TS Server oder halt zu den Servern wo dein Problem liegt mit den disconnects, dass man vl erst mal eingrenzen kann ob es überhaupt innerhalb deines "Reichs" liegt?

Also ich hab bis jetzt absolut kein Problem und auch vollen Speed ..
 

Micha2k

Beiträge
274
Reaktionen
0
Bei dir kann trotzdem die Leitung dicht sein, Überlast und so.
Das Spiel läuft mit <10 kB/s, ich kann nebenbei noch mit fast 4 MB/s runterladen. (Dadurch werden die Disconnects weder häufiger noch seltener)
Die Leitungskapazität kann daher kaum das Problem sein.

@Kaeras Ich fürchte, da wird nicht viel bei rauskommen. Von anderen Rechnern läuft die Verbindung zum Server ja weiter, außer wenn die Verbindung komplett aussetzt, dann geht aber garnichts mehr. Das sind die roten Blöcke in der Grafik im ersten Post. Die Disconnects beim Mapwechsel oder "zwischendurch" sind aus dem Graph nicht ersichtlich.

Ich habe gerade nochmal den T-DSL Anschluss probiert: Funktioniert einwandfrei.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Problem an UM/AVM zu melden? Die UM Hotline wird mich nicht verstehen und nachdem was ich so von AVM gelesen habe, wird man da nur mit Textbausteinen zugeworfen... Wie sieht es mit der Modemüberwachung aus, kann UM das Modem permanent überwachen um so mglw. den Fehler zu finden?
 

dg1qkt

Beiträge
676
Reaktionen
0
Wie gesagt ich schaffe es nicht das Problem zu reproduzieren, ich denke das ist eher nen Routing Problem.
Versuch malö nen anderes TS.
 

Micha2k

Beiträge
274
Reaktionen
0
Das hätte ich erwähnen sollen, andere Server habe ich im Rahmen der Fehlersuche natürlich auch schon probiert...
 
Kaeras

Kaeras

Beiträge
129
Reaktionen
0
@Kaeras Ich fürchte, da wird nicht viel bei rauskommen. Von anderen Rechnern läuft die Verbindung zum Server ja weiter, außer wenn die Verbindung komplett aussetzt, dann geht aber garnichts mehr. Das sind die roten Blöcke in der Grafik im ersten Post. Die Disconnects beim Mapwechsel oder "zwischendurch" sind aus dem Graph nicht ersichtlich.

Ich habe gerade nochmal den T-DSL Anschluss probiert: Funktioniert einwandfrei.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Problem an UM/AVM zu melden? Die UM Hotline wird mich nicht verstehen und nachdem was ich so von AVM gelesen habe, wird man da nur mit Textbausteinen zugeworfen... Wie sieht es mit der Modemüberwachung aus, kann UM das Modem permanent überwachen um so mglw. den Fehler zu finden?
Naja, bringen wird es sicher etwas ... auch wenn es mit T-DSL zu den Servern 100%tig geht sagt das rein gar nichts aus, da es sich um völlig verschiedene Routings handelt. Kann genausogut sein das der Fehler bei dir schon zwischen Box und Kopfstelle irgendwo ist (deshalb ja mal das Routing per tracert oder winmtr). Du musst ja erst mal ausschliessen, dass es nicht wirklich ein Routing-Problem ist ...

Winmtr --> http://www.nwlab.net/rev/winmtr/

Und zuständig ist einzig und alleine UM, Technische Störung ... da hat AVM jetzt so erst mal noch gar nichts mit zu tun.

>> Ich fürchte, da wird nicht viel bei rauskommen.
>> Die UM Hotline wird mich nicht verstehen

Sorry, nicht böse gemeint aber du zieht da sehr viel Schlüsse schon aus Sachen die noch gar nicht passiert sind ... ruf doch erst einmal an bei UM :) Think positiv *g* ... denn eigentlich können dir bei dem Problem nur die UMler + Subler erst mal helfen.

Hat sich denn ein UMler mal die Support-Dateien angesehen oder was dazu gesagt? --> http://fritz.box/html/support.html
 

Xerum

Beiträge
91
Reaktionen
0
Also ich hab exakt die gleichen Probleme und das seit der Umstellung von UM 32k mit FB 7170, die hinter nem SMC WGBR14-N hing. Kurz gesagt seit der FB 6360.

Symptome:
- TeamSpeak disconnects ungefähr im 15 Minuten Takt
- Disconnect von Counter Strike Source Servern bei Mapchange
- Downloads die bei 100% die Verbindung vom Server verlieren (eigentlich nur Hotfile und Uploaded... wichtig für mich wegen Demos Up/Down für CSS)

Hardware die ich einsetze: 3x Win 7 x64 (Atheros, Marvel, Intel Netzwerkchips) und 1x Windows 2008 R2 (nvidia).

Lösungen:
Bis jetzt eigentlich nur durch OpenVPN. Tunnel in die USA oder GB und alles läuft.

Komisch:
Interessanterweise hab ich bei Wlanverbindung mit meinem Laptop in TS3 keinen einzigen Timeout. Getestet über 10 Std. Schließe ich den Laptop per Kabel an direkt nach 8 min Timeout.
Würd mich mal interessiern ob das bei euch ähnlich ist, oder einfach nur zufall sonst was war.
 

dg1qkt

Beiträge
676
Reaktionen
0
Was ist wenn du nen Switch zwischen Box und Rechner setzt?
Hab nen switch dazwischen und wie gesagt bei mir tritt das nicht auf. Habe aber auch mit der HalfLife 2 Deathmatch Serverliste keinen Absturz hinbekommen.
 

Xerum

Beiträge
91
Reaktionen
0
Mein Server ist direkt dran, die andern 3 laufen über ein 3COM 8 Port Gigabit Switch.

An meiner Netzwerkstruktur habe ich nichts verändert. Genau so wie vor der FB 6360, wo wohlgemerkt alles funktioniert hat. Nur Telefonieren und Downloaden war nicht möglich.

Vielleicht noch hilfreich:
Bevor das Update für die Box kam hab ich mich drüber gewundert, dass sie auf einmal nicht mehr abstürzt ist und auch keine Timeouts mehr hatte. 2 Tage lief sie da durch und es ging wirklich alles. Dann mal neugestartet und direkt wieder reboots und timeouts.
 

smeagol4388

Beiträge
88
Reaktionen
0
Sag mal wie sieht deine verbindung denn eigentlich aus? dämpfungswerte und fehler?
 

dg1qkt

Beiträge
676
Reaktionen
0
Autsch, ruf mal die Hotline an und lass die deine Werte kontrollieren.
Meine Fritze lief mit deutlich besseren Werten schon nicht mehr.
 

Xerum

Beiträge
91
Reaktionen
0
Wundert mich jetzt ein wenig deine Aussage, oder der Techniker wollte einfach nur schnell fertig werden :)

Wie schauts denn aus ? Welche Werte sollten denn wo liegen ? Hab nur die vom Motorola noch im Kopf... Mit fällt nur auf, dass die Errorwerte bisschen hoch sind.
 

dg1qkt

Beiträge
676
Reaktionen
0
MSE sollte über 34 sein, oder zumindest sehr nahe drann, 32 is böse.
Die Fritze scheint da sehr empfindlich zu sein.
 

smeagol4388

Beiträge
88
Reaktionen
0
Ja ich habe vermutet das die werte so aussehen. mein mse ist etwas über 35. ab 35 gehen auch die uncorrectable errors gegen 0. ich vermute das teamspeak etc wohl etwas empfindlich auf paketverluste reagiert und du deshalb diese disconnects hast. überprüfe mal die verbindung von kabeldose zum modem. wenn du da nix machen kannst würde ich auch die hotline anrufen.
 
Thema:

Immer noch Verbindungsprobleme mit FB6360 + 85.04.86-18266

Immer noch Verbindungsprobleme mit FB6360 + 85.04.86-18266 - Ähnliche Themen

  • Fast 2020 und immer noch kein IPv6 als Businesskunde

    Fast 2020 und immer noch kein IPv6 als Businesskunde: Hallo, im Rahmen der Tatsache, dass die RIPE jetzt offiziell keine IPv4-Adressen liefern kann, wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, warum...
  • Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok

    Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
  • 2play 120 mit TC7200 immer noch nur 60 Mbit. Was machen?

    2play 120 mit TC7200 immer noch nur 60 Mbit. Was machen?: Ich hatte lange das Basispaket und habe vor kurzem auf 2play 120 aufgerüstet, weil ich mehr Speed wollte. Telefon nutze ich nicht, sondern nur...
  • Warum wird noch immer ADSL angeboten?

    Warum wird noch immer ADSL angeboten?: Die Angebote bei den Kabelanbietern beschränken sich noch immer auf das 10 Jahre alte, asynchrone Leitungsniveau wie, "32mbit down" und "3mbit...
  • firmware update immer noch erfolglos

    firmware update immer noch erfolglos: es ist schon 4 tage verstrichen und ich habe immer noch nicht das erwünschte firmware update 85.04.86-18612 auf meinem fritzbox 6360 warum
  • FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware

    FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware: So mal die Frage an alle, wer von euch hat immer noch Reboots, ich rede nicht von dem Connection Bug der gefixt wurde sondern davon das die Box...
  • TelefonPlus: Immer noch Aussetzer?

    TelefonPlus: Immer noch Aussetzer?: Hallo zusammen, ich war zur Anfangszeit Kunde mit der Option TelefonPlus. Damals hatte ich, wie viele andere, Aussetzer beim telefonieren und der...
  • Seit ca. 4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet, Paketverlust im WinMTR

    Seit ca. 4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet, Paketverlust im WinMTR: Hallo zusammen, seit ca. 4 Wochen habe ich sporadisch immer wieder Aussetzer beim Internet. Teils einfach nur eine sehr langsame Verbindung, beim...
  • Bekomme immer die selbe IP - was dagegen tun?

    Bekomme immer die selbe IP - was dagegen tun?: Hi Leute, seit gestern hab ich einen Business-Anschluss mit Dual-Stack und ich bekomme immer die selbe IPv4 und IPv6 zugeordnet... Ich resette...
  • Immer mehr US-Kanäle QAM16, schlimm?

    Immer mehr US-Kanäle QAM16, schlimm?: Hallo zusammen! Wollte nur ganz kurz eure Meinung hören. In der letzten Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Kanäle im Upstream von QAM64 zu QAM16...
  • Bei eigener FB: "Anmeldung immer über eine Internetverbindung", ja/nein?

    Bei eigener FB: "Anmeldung immer über eine Internetverbindung", ja/nein?: Hallo, bin in einem anderen Thread heute darüber gestolpert und wollte das jetzt doch noch mal möglichst definitiv geklärt wissen ... Wenn man...
  • 2 Mail-Adressen, Antworten kommen immer bei beiden

    2 Mail-Adressen, Antworten kommen immer bei beiden: Hallo, eine Adresse lautet [email protected] und die andere [email protected] Gibt es irgendeine Möglichkeit dies so zu ändern, dass...
  • Connect Box startet alle paar Stunden immer neu/reboot

    Connect Box startet alle paar Stunden immer neu/reboot: Hallo zusammen, vorher sehr glücklich mit meinem Cisco Modem EPC3212, war ich leider durch UM gezwungen zur Connect Box zu wechseln. Seit dem...
  • Immer wieder Verbindungsabbrüche, gerne Ping von 3000ms??

    Immer wieder Verbindungsabbrüche, gerne Ping von 3000ms??: Hallo, z. Zt. spackt bei mir das Internet ziemlich ab. Ich habe den 120Mbit/s Vertrag gebucht, bekomme gerade irgendwas zwischen 10 und den 120...
  • Erhalte seit 5 Tage immer dieselbe IP - Ändern nicht möglich

    Erhalte seit 5 Tage immer dieselbe IP - Ändern nicht möglich: Guten Morgen zusammen, wie es bereits im Titel steht, habe ich seit mehreren Tagen immer dieselbe IP. Ein manuelles ändern ist nicht mehr...
  • [Hilfe!]Verbindung bricht immer wieder ab.

    [Hilfe!]Verbindung bricht immer wieder ab.: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Jahr bei UM nur Internet mit 50Mbit/s. Bis jetzt eigentlich einwandfrei funktioniert. Seit Freitag 20.05. bricht...
  • kurze störung immer zur gleichen zeit

    kurze störung immer zur gleichen zeit: hi, ich habe 2play 200 und bin sehr zufrieden mit unitymedia. ich habe aber seit einiger zeit das problem, das immer zur gleichen zeit, so um...
  • neue Business Tarife werden immer wieder verschoben

    neue Business Tarife werden immer wieder verschoben: Morgen an Alle, ich finfe es langsam echt lustig, jeden Monat rufe ich bei der holten an, und erhalte immer wieder die gleiche Aussage:...nein die...
  • DIR-652 WLAN bricht immer ab

    DIR-652 WLAN bricht immer ab: Hallo, mein DIR-652 hat zwei Jahre problemlos funktioniert. Seit ein paar Wochen können sich Clients nur unregelmäßig mit dem Router verbinden...
  • Internetverbindung immer wieder weg (TC7200 Router)

    Internetverbindung immer wieder weg (TC7200 Router): Hallo, habe hier folgendes Problem: Gestern wurde der Anschluss auf 3Play 64MBit umgestellt. Neue Periphäriegeräte von UM wurden hierfür...
  • Immer Nachts Probleme mit dem Internet

    Immer Nachts Probleme mit dem Internet: Hi, hab immer nachts Probleme, immer gegen die selbe Zeit so 3 - 5 uhr rum. Internet ist laut Modem und Fritzbox da, aber er baut keine oder kaum...
  • Dual Stack Lite für immer?

    Dual Stack Lite für immer?: Ist es eigentlich absehbar, das UM auf "richtiges" bzw. natives iPv6 wechselt, oder wird dieser Behelf jetzt für immer Bestand haben?
  • Bei 2play Plus 100 wirklich immer 100 Mbit???

    Bei 2play Plus 100 wirklich immer 100 Mbit???: Hallo. Ich möchte mir 2play Plus 100 bestellen. Von UM wird ja gesagt, dann bekommt man bis zu 100 Mbit. Aber ich lese immer wieder davon, dass...
  • LAN wird immer langsamer

    LAN wird immer langsamer: Hallo zusammen, ich habe 3 play 64 mit Modem Cisco EPC 3208 und Netgear Router WNDR 3800. Folgendes Problem, nach einem Router Reset läuft alles...
  • Internet-Verbindung am Dlink DIR-652 geht immer verloren

    Internet-Verbindung am Dlink DIR-652 geht immer verloren: Hi zusammen, ich habe regelmäßig, etwa alle 15-20 Minuten, Internet-Verbindungsabbrüche. Die "Internet"-Lampe (in Form einer Weltkugel) am Router...
  • Ping-Zeiten werden immer länger

    Ping-Zeiten werden immer länger: Wollte mal nachfragen, ob ihr die gleichen Beobachtungen gemacht habt? Ich bin seit Mitt Juni auch UM-Kunde mit 2-play PLUS 50 und war happy über...
  • Fritzbox Telefon DECT Mobilgerät immer getrennt

    Fritzbox Telefon DECT Mobilgerät immer getrennt: Servus, ich habe vorhin ein Siemens Gigaset A260 per DECT in der Fritzbox 6320 angemeldet, aber es funktioniert einfach nicht... -...
  • Cisco EPC3208G mit Netgear DGN220B funktioniert nicht immer

    Cisco EPC3208G mit Netgear DGN220B funktioniert nicht immer: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich nutze 3Play mit 50.000DSL. Da mir der nette Herr von UM damals sagte, dass mein Netgear Router...
  • Warum habe ich immer Pech mit Unitymedia

    Warum habe ich immer Pech mit Unitymedia: Hallo erstmal zusammen! Vor lauter Verzweiflung habe ich nach Googeln dieses Forum gefunden und hoffe, daß mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
  • Wunder gibt es immer wieder !

    Wunder gibt es immer wieder !: Wenn man sich hier so "durchsurfed", ich habe das Gefühl, viele Probleme lassen sich einfach lösen: Netzstecker raus aus dem Unity-Modem, 3...
  • Immer weider kein Internet!!

    Immer weider kein Internet!!: Hallo Forum, ich brauche Euren Rat: Ich habe seit Februar 3play und seit dem fällt immer wieder das Internet- und damit auch das Telefonieren aus...
  • Werde immer auf englische Seite umgeleitet

    Werde immer auf englische Seite umgeleitet: Morgen zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr 2012. Wie der Titel schon sagt werde ich immer umgeleitet. Ich möchte auf www.super-hero-game.eu...
  • HILFE!!!!! Immer wieder Verbindungsabbrüche...

    HILFE!!!!! Immer wieder Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, ich werde bek.... :wand: Ich habe schon seit längerer Zeit (eigentlich immer wieder seit ich über UM ins Internet gehe)...
  • Internet immer zur Geisterstunde tot ...

    Internet immer zur Geisterstunde tot ...: Servus, seit einiger Zeit stört mich folgendes: regelmäßig in der Zeit um Mitternacht, also meist von 23:30 bis deutlich nach Mitternacht, habe...
  • Immer wieder Verbindungsbabrüche beim WLAN

    Immer wieder Verbindungsbabrüche beim WLAN: Hallo, wenn ich mit mein Modem (D-Link 600) übers wlan ins Internet gehe, habe ich immer wieder zwischendurch Verbindungsabbrüche. Die...
  • Fritz 6360 stürzt immer wieder ab

    Fritz 6360 stürzt immer wieder ab: Hallo, ich habe bereits die 2. FritzBox von Unitymedia. Die erste wurde getauscht, weil sie sich 3-4x am Tag selbst neugestartet hat. Die neue...
  • Fliege immer ausen Internet

    Fliege immer ausen Internet: Hallo zusammen. Wir sind jetzt seid paar tagen bei UM und haben problemme mit denn Internet. Also dann. WIr haben alles angeschlossen so wie es...
  • Immer wieder Totalausfall, Modem Offline

    Immer wieder Totalausfall, Modem Offline: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin vor ca. 1 Jahr umgezogen, ein Techniker kam sehr...
  • Versand von Mails klappt - nicht immer?!

    Versand von Mails klappt - nicht immer?!: Hallo, ich habe mehrere Mailadressen und habe bis zum Wechsel zu UM (vor 7 Tagen) keine Probleme beim Versand von Mails gehabt. Nun erscheint...
  • Verfügbarkeitsanfrage UM ab jetzt immer auf 128Mbit ?

    Verfügbarkeitsanfrage UM ab jetzt immer auf 128Mbit ?: Hallo, kann es sein, dass mir bei der Verfügbarkeitsanfrage absofort immer gesagt wird das 128 Mbit verfügbar sind ? Egal welchen Standort ich...
  • WLAN mit FB 7170 immer <<< 20 Mbit?

    WLAN mit FB 7170 immer <<< 20 Mbit?: Nachdem ich hier einiges über verfügbare Datenraten gelesen habe, bitte ich vielleicht doch nochmal um Erfahrungswerte. Ich habe die FB7170, einen...
  • Immer gleiche IP

    Immer gleiche IP: egal wie oft ich das Gerät vom Stromnetz trenne - bei erfolgreicher Verbindung wird mir immer und immer wieder die gleiche IP zugeteilt. Ich...
  • Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..."

    Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge...": Wieso steht im Log meiner Fritzbox 7170 alls 12 Stunden "internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP: ... DNS:... Gateway:..." Ich dachte...
  • Immer online?

    Immer online?: Hallo Bin seit heute Kunde bei UM mit 2play20000. Alles läuft super, habe auch keine Probleme damit. Nur, mich interessiert mal, ob man immer...
  • Immer wieder Tel. Ausfälle

    Immer wieder Tel. Ausfälle: Hallo, Ich habe nun seit ca.1 1/2 Jahren 3 Play 20000 und muss über ein immer wieder auftretendes Problem jammern. In unregelmäßigen Abständen...
  • Internet immer langsamer.

    Internet immer langsamer.: Hallo. Ich hab einen Medion pc von 2007 den ich bei medion gekauft habe,inwiefern das zum thema eig beiträgt weiss ich nicht aber ich schreib mal...
  • Verbindung trennt sich immer alleine

    Verbindung trennt sich immer alleine: Hey Leute, bin beu bei Unitymedia und hatte bis jetzt schon Hardwareseitig einige Probleme. Die Techniker waren schon insgesamt 3 mal da. Dann...
  • Immer wieder Upstream Ausfall

    Immer wieder Upstream Ausfall: In den letzten gut 2 Wochen gibt es häufige Ausfälle des Upstream-Kanals. In der 1. Woche war das Signal einfach nur schlecht, weshalb alle paar...
  • Immer mal wieder zu wenig Speed

    Immer mal wieder zu wenig Speed: Hallo Ihr, bin erst seit etwa 1-2 Wochen UM Kunde und das hier ist auch mein erster Beitrag hier! ;) Wir haben dass 2play Angebot 20.000! Ich...
  • Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig?

    Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig?: Servus, da es sich bei der Telefonie bei UM ja um VoC (also eigentlich VoIP) handelt, würde ich gerne wissen, ob das bei UM so ausgereift ist...
  • Ähnliche Themen
  • Fast 2020 und immer noch kein IPv6 als Businesskunde

    Fast 2020 und immer noch kein IPv6 als Businesskunde: Hallo, im Rahmen der Tatsache, dass die RIPE jetzt offiziell keine IPv4-Adressen liefern kann, wollte ich fragen, ob jemand eine Idee hat, warum...
  • Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok

    Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
  • 2play 120 mit TC7200 immer noch nur 60 Mbit. Was machen?

    2play 120 mit TC7200 immer noch nur 60 Mbit. Was machen?: Ich hatte lange das Basispaket und habe vor kurzem auf 2play 120 aufgerüstet, weil ich mehr Speed wollte. Telefon nutze ich nicht, sondern nur...
  • Warum wird noch immer ADSL angeboten?

    Warum wird noch immer ADSL angeboten?: Die Angebote bei den Kabelanbietern beschränken sich noch immer auf das 10 Jahre alte, asynchrone Leitungsniveau wie, "32mbit down" und "3mbit...
  • firmware update immer noch erfolglos

    firmware update immer noch erfolglos: es ist schon 4 tage verstrichen und ich habe immer noch nicht das erwünschte firmware update 85.04.86-18612 auf meinem fritzbox 6360 warum
  • FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware

    FritzBox 6360 immer noch reboots trotz aktueller Firmware: So mal die Frage an alle, wer von euch hat immer noch Reboots, ich rede nicht von dem Connection Bug der gefixt wurde sondern davon das die Box...
  • TelefonPlus: Immer noch Aussetzer?

    TelefonPlus: Immer noch Aussetzer?: Hallo zusammen, ich war zur Anfangszeit Kunde mit der Option TelefonPlus. Damals hatte ich, wie viele andere, Aussetzer beim telefonieren und der...
  • Seit ca. 4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet, Paketverlust im WinMTR

    Seit ca. 4 Wochen immer wieder Probleme mit dem Internet, Paketverlust im WinMTR: Hallo zusammen, seit ca. 4 Wochen habe ich sporadisch immer wieder Aussetzer beim Internet. Teils einfach nur eine sehr langsame Verbindung, beim...
  • Bekomme immer die selbe IP - was dagegen tun?

    Bekomme immer die selbe IP - was dagegen tun?: Hi Leute, seit gestern hab ich einen Business-Anschluss mit Dual-Stack und ich bekomme immer die selbe IPv4 und IPv6 zugeordnet... Ich resette...
  • Immer mehr US-Kanäle QAM16, schlimm?

    Immer mehr US-Kanäle QAM16, schlimm?: Hallo zusammen! Wollte nur ganz kurz eure Meinung hören. In der letzten Zeit fällt mir auf, dass immer mehr Kanäle im Upstream von QAM64 zu QAM16...
  • Bei eigener FB: "Anmeldung immer über eine Internetverbindung", ja/nein?

    Bei eigener FB: "Anmeldung immer über eine Internetverbindung", ja/nein?: Hallo, bin in einem anderen Thread heute darüber gestolpert und wollte das jetzt doch noch mal möglichst definitiv geklärt wissen ... Wenn man...
  • 2 Mail-Adressen, Antworten kommen immer bei beiden

    2 Mail-Adressen, Antworten kommen immer bei beiden: Hallo, eine Adresse lautet [email protected] und die andere [email protected] Gibt es irgendeine Möglichkeit dies so zu ändern, dass...
  • Connect Box startet alle paar Stunden immer neu/reboot

    Connect Box startet alle paar Stunden immer neu/reboot: Hallo zusammen, vorher sehr glücklich mit meinem Cisco Modem EPC3212, war ich leider durch UM gezwungen zur Connect Box zu wechseln. Seit dem...
  • Immer wieder Verbindungsabbrüche, gerne Ping von 3000ms??

    Immer wieder Verbindungsabbrüche, gerne Ping von 3000ms??: Hallo, z. Zt. spackt bei mir das Internet ziemlich ab. Ich habe den 120Mbit/s Vertrag gebucht, bekomme gerade irgendwas zwischen 10 und den 120...
  • Erhalte seit 5 Tage immer dieselbe IP - Ändern nicht möglich

    Erhalte seit 5 Tage immer dieselbe IP - Ändern nicht möglich: Guten Morgen zusammen, wie es bereits im Titel steht, habe ich seit mehreren Tagen immer dieselbe IP. Ein manuelles ändern ist nicht mehr...
  • [Hilfe!]Verbindung bricht immer wieder ab.

    [Hilfe!]Verbindung bricht immer wieder ab.: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Jahr bei UM nur Internet mit 50Mbit/s. Bis jetzt eigentlich einwandfrei funktioniert. Seit Freitag 20.05. bricht...
  • kurze störung immer zur gleichen zeit

    kurze störung immer zur gleichen zeit: hi, ich habe 2play 200 und bin sehr zufrieden mit unitymedia. ich habe aber seit einiger zeit das problem, das immer zur gleichen zeit, so um...
  • neue Business Tarife werden immer wieder verschoben

    neue Business Tarife werden immer wieder verschoben: Morgen an Alle, ich finfe es langsam echt lustig, jeden Monat rufe ich bei der holten an, und erhalte immer wieder die gleiche Aussage:...nein die...
  • DIR-652 WLAN bricht immer ab

    DIR-652 WLAN bricht immer ab: Hallo, mein DIR-652 hat zwei Jahre problemlos funktioniert. Seit ein paar Wochen können sich Clients nur unregelmäßig mit dem Router verbinden...
  • Internetverbindung immer wieder weg (TC7200 Router)

    Internetverbindung immer wieder weg (TC7200 Router): Hallo, habe hier folgendes Problem: Gestern wurde der Anschluss auf 3Play 64MBit umgestellt. Neue Periphäriegeräte von UM wurden hierfür...
  • Immer Nachts Probleme mit dem Internet

    Immer Nachts Probleme mit dem Internet: Hi, hab immer nachts Probleme, immer gegen die selbe Zeit so 3 - 5 uhr rum. Internet ist laut Modem und Fritzbox da, aber er baut keine oder kaum...
  • Dual Stack Lite für immer?

    Dual Stack Lite für immer?: Ist es eigentlich absehbar, das UM auf "richtiges" bzw. natives iPv6 wechselt, oder wird dieser Behelf jetzt für immer Bestand haben?
  • Bei 2play Plus 100 wirklich immer 100 Mbit???

    Bei 2play Plus 100 wirklich immer 100 Mbit???: Hallo. Ich möchte mir 2play Plus 100 bestellen. Von UM wird ja gesagt, dann bekommt man bis zu 100 Mbit. Aber ich lese immer wieder davon, dass...
  • LAN wird immer langsamer

    LAN wird immer langsamer: Hallo zusammen, ich habe 3 play 64 mit Modem Cisco EPC 3208 und Netgear Router WNDR 3800. Folgendes Problem, nach einem Router Reset läuft alles...
  • Internet-Verbindung am Dlink DIR-652 geht immer verloren

    Internet-Verbindung am Dlink DIR-652 geht immer verloren: Hi zusammen, ich habe regelmäßig, etwa alle 15-20 Minuten, Internet-Verbindungsabbrüche. Die "Internet"-Lampe (in Form einer Weltkugel) am Router...
  • Ping-Zeiten werden immer länger

    Ping-Zeiten werden immer länger: Wollte mal nachfragen, ob ihr die gleichen Beobachtungen gemacht habt? Ich bin seit Mitt Juni auch UM-Kunde mit 2-play PLUS 50 und war happy über...
  • Fritzbox Telefon DECT Mobilgerät immer getrennt

    Fritzbox Telefon DECT Mobilgerät immer getrennt: Servus, ich habe vorhin ein Siemens Gigaset A260 per DECT in der Fritzbox 6320 angemeldet, aber es funktioniert einfach nicht... -...
  • Cisco EPC3208G mit Netgear DGN220B funktioniert nicht immer

    Cisco EPC3208G mit Netgear DGN220B funktioniert nicht immer: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich nutze 3Play mit 50.000DSL. Da mir der nette Herr von UM damals sagte, dass mein Netgear Router...
  • Warum habe ich immer Pech mit Unitymedia

    Warum habe ich immer Pech mit Unitymedia: Hallo erstmal zusammen! Vor lauter Verzweiflung habe ich nach Googeln dieses Forum gefunden und hoffe, daß mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
  • Wunder gibt es immer wieder !

    Wunder gibt es immer wieder !: Wenn man sich hier so "durchsurfed", ich habe das Gefühl, viele Probleme lassen sich einfach lösen: Netzstecker raus aus dem Unity-Modem, 3...
  • Immer weider kein Internet!!

    Immer weider kein Internet!!: Hallo Forum, ich brauche Euren Rat: Ich habe seit Februar 3play und seit dem fällt immer wieder das Internet- und damit auch das Telefonieren aus...
  • Werde immer auf englische Seite umgeleitet

    Werde immer auf englische Seite umgeleitet: Morgen zusammen, erstmal ein frohes neues Jahr 2012. Wie der Titel schon sagt werde ich immer umgeleitet. Ich möchte auf www.super-hero-game.eu...
  • HILFE!!!!! Immer wieder Verbindungsabbrüche...

    HILFE!!!!! Immer wieder Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, ich werde bek.... :wand: Ich habe schon seit längerer Zeit (eigentlich immer wieder seit ich über UM ins Internet gehe)...
  • Internet immer zur Geisterstunde tot ...

    Internet immer zur Geisterstunde tot ...: Servus, seit einiger Zeit stört mich folgendes: regelmäßig in der Zeit um Mitternacht, also meist von 23:30 bis deutlich nach Mitternacht, habe...
  • Immer wieder Verbindungsbabrüche beim WLAN

    Immer wieder Verbindungsbabrüche beim WLAN: Hallo, wenn ich mit mein Modem (D-Link 600) übers wlan ins Internet gehe, habe ich immer wieder zwischendurch Verbindungsabbrüche. Die...
  • Fritz 6360 stürzt immer wieder ab

    Fritz 6360 stürzt immer wieder ab: Hallo, ich habe bereits die 2. FritzBox von Unitymedia. Die erste wurde getauscht, weil sie sich 3-4x am Tag selbst neugestartet hat. Die neue...
  • Fliege immer ausen Internet

    Fliege immer ausen Internet: Hallo zusammen. Wir sind jetzt seid paar tagen bei UM und haben problemme mit denn Internet. Also dann. WIr haben alles angeschlossen so wie es...
  • Immer wieder Totalausfall, Modem Offline

    Immer wieder Totalausfall, Modem Offline: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bin vor ca. 1 Jahr umgezogen, ein Techniker kam sehr...
  • Versand von Mails klappt - nicht immer?!

    Versand von Mails klappt - nicht immer?!: Hallo, ich habe mehrere Mailadressen und habe bis zum Wechsel zu UM (vor 7 Tagen) keine Probleme beim Versand von Mails gehabt. Nun erscheint...
  • Verfügbarkeitsanfrage UM ab jetzt immer auf 128Mbit ?

    Verfügbarkeitsanfrage UM ab jetzt immer auf 128Mbit ?: Hallo, kann es sein, dass mir bei der Verfügbarkeitsanfrage absofort immer gesagt wird das 128 Mbit verfügbar sind ? Egal welchen Standort ich...
  • WLAN mit FB 7170 immer <<< 20 Mbit?

    WLAN mit FB 7170 immer <<< 20 Mbit?: Nachdem ich hier einiges über verfügbare Datenraten gelesen habe, bitte ich vielleicht doch nochmal um Erfahrungswerte. Ich habe die FB7170, einen...
  • Immer gleiche IP

    Immer gleiche IP: egal wie oft ich das Gerät vom Stromnetz trenne - bei erfolgreicher Verbindung wird mir immer und immer wieder die gleiche IP zugeteilt. Ich...
  • Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..."

    Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge...": Wieso steht im Log meiner Fritzbox 7170 alls 12 Stunden "internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP: ... DNS:... Gateway:..." Ich dachte...
  • Immer online?

    Immer online?: Hallo Bin seit heute Kunde bei UM mit 2play20000. Alles läuft super, habe auch keine Probleme damit. Nur, mich interessiert mal, ob man immer...
  • Immer wieder Tel. Ausfälle

    Immer wieder Tel. Ausfälle: Hallo, Ich habe nun seit ca.1 1/2 Jahren 3 Play 20000 und muss über ein immer wieder auftretendes Problem jammern. In unregelmäßigen Abständen...
  • Internet immer langsamer.

    Internet immer langsamer.: Hallo. Ich hab einen Medion pc von 2007 den ich bei medion gekauft habe,inwiefern das zum thema eig beiträgt weiss ich nicht aber ich schreib mal...
  • Verbindung trennt sich immer alleine

    Verbindung trennt sich immer alleine: Hey Leute, bin beu bei Unitymedia und hatte bis jetzt schon Hardwareseitig einige Probleme. Die Techniker waren schon insgesamt 3 mal da. Dann...
  • Immer wieder Upstream Ausfall

    Immer wieder Upstream Ausfall: In den letzten gut 2 Wochen gibt es häufige Ausfälle des Upstream-Kanals. In der 1. Woche war das Signal einfach nur schlecht, weshalb alle paar...
  • Immer mal wieder zu wenig Speed

    Immer mal wieder zu wenig Speed: Hallo Ihr, bin erst seit etwa 1-2 Wochen UM Kunde und das hier ist auch mein erster Beitrag hier! ;) Wir haben dass 2play Angebot 20.000! Ich...
  • Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig?

    Erledigt | UM und analoges FAX -> Geht es immer 100%ig?: Servus, da es sich bei der Telefonie bei UM ja um VoC (also eigentlich VoIP) handelt, würde ich gerne wissen, ob das bei UM so ausgereift ist...
  • Ähnliche Themen