Petition HD-Sender

Diskutiere Petition HD-Sender im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hier steht etwas von einer Internet-Petition zur Einspeisung der HD-Sender von Sky. Leider wird nicht erwähnt, wo man die Petition unterschreiben...

antz88

Reaktionen
0
Hier steht etwas von einer Internet-Petition zur Einspeisung der HD-Sender von Sky. Leider wird nicht erwähnt, wo man die Petition unterschreiben kann...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44722&p3=

thomas1963

Reaktionen
0
Hier der Link:
http://www.ipetitions.com/petition/einspeisung-hd-sender-ins-kabel/

antz88

Reaktionen
0
ah ja...danke!

Hoffentlich bringts auch was!!

Benny_FFM

Reaktionen
0
Petition hört sich ganz schön mächtig an.. ich glaube das Wort ist nicht ganz so passend.

Abgesehen davon glaube ich kaum, dass sich so große Konzerne durch ein paarhundert Kunden, die nur einen so geringen Anteil am millionen-großen Kundenstamm darstellen, die Firmenpolitik umdekorieren lassen.

Dennoch gute Idee, was in die Hand nehmen ist immer top :super:

Berny

Berny

Reaktionen
0
Leute, das bringt doch alles nichts, sprecht lieber mit eurem Vermieter und installiert eine Schüssel!
Wir haben es jetzt in einem 6 Familienhaus auch geschafft, denn gute Mieter verliert man nicht gerne. :zwinker:

Thema:

Petition HD-Sender

Petition HD-Sender - Ähnliche Themen

• fehlende HD-Sender im SKY-Paket

fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver

Wo ist der Sender 707 beim Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzen einen SkyQ Receiver erhalten und nutze diesen neben der Horizon Box. Nun habe ich mit viel Mühe meine...
  • Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen

Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
  • Sky HD Sender

Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...