SKY Komplett / Pro 7 und co.

Diskutiere SKY Komplett / Pro 7 und co. im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi habe mir heute Sky Komplett bestellt. Und nun meine Frage, macht denn die Karte von denen auch die Programme wie Pro7 Rtl Sat1 usw frei?

Gnaggie

Reaktionen
0
Hi habe mir heute Sky Komplett bestellt. Und nun meine Frage, macht denn die Karte von denen auch die Programme wie Pro7 Rtl Sat1 usw frei?

Schnabel

Reaktionen
0
RTL und die öffentlich-rechtlichen werden hell sein, für den Rest brauchst du Digital Basic von UM. Kostet normal 3,90 € im Monat.

Entweder mit einer separaten Schrottbox und Smartcard von UM, oder du lässt UM auf deine bestehende Smartcard aufschalten. Solltest du zu letzterem tendieren, bekommt du einen "Nur Kartenvertrag" für 5 € statt 3,90. "Karten-Vertrag" ist dabei die UM Bezeichnung für Abzockgebühr. Einen sinnvollen Grund dafür gibt es nicht.

Im Gegenteil: UM spart Kosten da du keine Schrottbox von denen brauchst.

Gnaggie

Reaktionen
0
Danke schon mal aber Digital Tv Basic sind ja grad die Programme die ich meine. Habe hier 2 Karten von Unitymedia, die das frei machen. Möchte aber nicht dauernd zwischen zwei Receivern wechseln. :kratz:

benifs

Reaktionen
0
Du kannst Sky auf deine bestehenden von Unitymedia gestellten Smartcards (UM01/UM02) buchen lassen und UM Hardware nutzen. Das kostet keinen Aufpreis, die Nutzung von "zertifiziert für Sky" Receiver geht dann natürlich nicht mehr, es sei denn du hast von Unitymedia noch Smartcards aus der Urzeit (I02). Die sgn. "Abzockgebühr" von 5€ für I-Karten ist Sky geschuldet, Unitymedia muss Benutzungsgebühren an Sky für die Benutzung von deren Nagralizenz abtreten.

Gnaggie

Reaktionen
0
Oh.... das ist natürlich schlecht weil von Sky bekomme ich jetzt natürlich einen HD Receivern. Und von UM habe ich nur einen normalen, deswegen kommt es eigentlich nur in frage das ich UM auf die Sky Karte buchen lasse. Und obwohl ich schon für 2 UM02 Karten bezahle, muss ich jetzt nochmal 5 Euro im Monat bezahlen?! :wand:

Schnabel

Reaktionen
0
Willkommen bei Unitymedia.

Alternativ wirst du zum Smartcard-DJ oder nutzt ein Alphacrypt Modul für deine UM Karte, sofern dein Fernseher einen Steckplatz bietet.

Schnabel

Reaktionen
0
Ok, dann halt erstmal 2 Receiver oder die 5 € zahlen.

Gnaggie

Reaktionen
0
Ja so werde ich es dann wahrscheinlich erst mal machen :wut:

Danke!

Thema:

SKY Komplett / Pro 7 und co.

SKY Komplett / Pro 7 und co. - Ähnliche Themen

• Sky komplett Sport1us

Sky komplett Sport1us: Liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich kein doppeltes Thema erstelle und ich einfach unfähig bin die Suchfunktion zu nutzen. Meine Frage...
  • Sky "Komplett" über UM - diverse Fragen dazu

Sky "Komplett" über UM - diverse Fragen dazu: Tag zusammen! Aktuell habe ich ein gutes Komplett-Angebot von Sky vorliegen. Leider wurde mir gestern in der Hotline mitgeteilt, dass der...
  • SKY komplett für nur 19.90

SKY komplett für nur 19.90: :D Hahaha reingefallen........... :D Kleiner Scherz am Rande :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: Mit Käse fängt man Mäuse...
  • SKY KOMPLETT für 33,[email protected]

SKY KOMPLETT für 33,[email protected]: Hallo Leute, habe folgende Frage: Ich habe ein KOMPLETT Abo abgeschlossen für 33,90€ + HD uns Sky Go inkl. Im Kundencenter steht folgendes...
  • Sky Komplett,Rabatt möglich?

Sky Komplett,Rabatt möglich?: Hey Bin an Sky komplett intressiert mit den HD Kanälen im Unitymedia Kabelnetz. Wieviel habt ihr für Sky Komplett bezahlt,bit es eventuell...