DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete)

Diskutiere DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Das Problem hab ich auch ... alle "verschobenen" Sender bleiben schwarz. Wenn einer eine Lösung weiss, immer her damit.

nikpb

Reaktionen
0
Das Problem hab ich auch ... alle "verschobenen" Sender bleiben schwarz.
Wenn einer eine Lösung weiss, immer her damit.

nikpb

Reaktionen
0
Bei mir gehts wieder.
camd2 war das richtige Stichwort, falls da noch jemand ähnliche Probleme mit hat.

sunny2k1

Reaktionen
0
Update (01.01.2009):
  • aus Premiere 1-2-3.tv wurde Premiere TNT Serie (gemäß Sendetafel - Sendestart von Premiere TNT Serie ist der 28.Januar 2009 20:15)
  • Bouquet Premiere Shoppping gelöscht
  • Minor Changes in der Sendersortierung zwischen 29.10.2008 und 01.01.2009

sunny2k1

Reaktionen
0
Update (07.01.2009):

• aus Weihnachten wurde Karneval
  • nochmals kleine Änderungen durchgeführt

sunny2k1

Reaktionen
0
  • GIGA Digital und Deutsches Gesundheitsfernsehen gelöscht - beide stellen den Sendebetrieb Ende März bzw. ab sofort ein

sunny2k1

Reaktionen
0
  • UM-Digital Settings Update 31.03.2009

LeXusAlpha

Reaktionen
0
Hm, der Download funzt bei mir leider nicht :traurig:

willy10

Reaktionen
0
Wo und wie kann man das denn nun Dounloaden....die setting dür die D-Box2 ???

Finde leider kein Botton hierfür

Gruß
Willy

psychoprox

psychoprox

Reaktionen
0
Geh mal auf die erste Seite dieses Threads und schau dir den Eröffnungspost an ;)

chris9035

chris9035

Reaktionen
0
Hallo, ich bin Unitymeida TV Digital Kunde (Kabel) und möchste mir eine dbox 2 zulegen, um Filme, Fotos, MP3s, etc. von meinem Windows Home Server zu streamen. (Nebensächlich)

Meine Frage ist: Kann wie hier beschrieben, einfach meine UM Karte UM02 einfach in das Gerät hineintun, ohne einen Multicam oder etc?

LG

Moses

Reaktionen
0
Mit einer UM02 Karte kommt die Dbox 2 nicht zurecht, du brauchst eine I02 Karte.

sunny2k1

Reaktionen
0
Update 05.05.2009:
  • Aus Blue Movie und Blue Movie extra wurden Blue Movie 01 und Blue Movie 02

sunny2k1

Reaktionen
0
Update 16.05.2009:
  • Aus Premiere Discovery Geschichte wurde Premiere National Geographic

Croach

Reaktionen
0
Danke für die Settings,

ich habe hier aber das Problem das ich bei den meisten Basic Programmen "Kanal nicht verfügbar" stehen hab (RTL,pro7,sat1...)
Bei Sendern wie Viva,Dmax 9 Live und so laufen diese einwandfrei manchmal hab ich nur einen hohen BER Wert, woran kann das liegen?

Im normalen Sendersuchlauf finde ich diese ganzen Sender alle gar nicht, anderer transponder?

Das nervt mich schon ein wenig dass ich die privaten nicht bekomme...

Anbieter Unitymedia Dortmund

sunny2k1

Reaktionen
0
Update 02.06.2009:
  • Aus WDR 2 Klassik wurde Radio Kiraka

sunny2k1

Reaktionen
0
Das heutige Update wird wohl im Laufe des heutigen abend oder morgen ganz früh kommen ;)

Edit: Update kommt erst am Wochenende, da ich dann nicht noch die Sky Namen nicht raten muss.... Am Wochenende kommen sie aber, versprochen!

sunny2k1

Reaktionen
0
Update Sky und UM Änderungen 01.07.2009/04.07.2009

Chilli82

Reaktionen
0
erst einmal danke für das coole bouquet, aber mir fehlt noch ein wichtiger sender, nämlich spiegel geschichte. wäre echt cool, wenn du den noch einbauen könntest weil alleine bin ich damit leider überfordert. danke noch mal, und weiter so.

sunny2k1

Reaktionen
0
erst einmal danke für das coole bouquet, aber mir fehlt noch ein wichtiger sender, nämlich spiegel geschichte. wäre echt cool, wenn du den noch einbauen könntest weil alleine bin ich damit leider überfordert. danke noch mal, und weiter so.
Ist passiert... Leider habe ich erst heute Zeit gehabt, diesen einzufügen... Musste aber die letzten Tage etwas für meine Diplomarbeit machen....

Ansonsten danke für das Feedback...

kappa-limited

Reaktionen
0
Auf Grund der Neueinspeisung bzw. Umfirmierungen wäre es prima, wenn es wieder mal eine neue DBOX II Settings geben würde.

Vielleicht hat auch jemand schon eine Aktualisierung erstellt und könnte die hier zur Verfügung stellen.

Schon mal einen Dank im Voraus :smile:

So long, Ralf

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
0
Jo.. bräuchten mal wiedeR Updates.. :hammer:

Thema:

DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete)

DBox II Linux Settings (Ausbaugebiete) - Ähnliche Themen

• HDbox geht nicht mehr in Energiemodus

HDbox geht nicht mehr in Energiemodus: Hallo, da ja jede Woche neue Probleme bei diesem Ding auftauchen, musste ich seit gestern feststellen, dass meine HD-Box nicht mehr in den...
  • Jugendschutz und HDBox

Jugendschutz und HDBox: Guten Tag! Ich habe die Tage einen Anruf vom Unitymedia-Service erhalten. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich erkundigt, ob es endlich möglich...
  • suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin

suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin: hallo, ich suche für die dbox1 mit dvb2000 eine settingliste.ein normaler suchlauf auch mit qam 256 einstellung bringt nicht viel,viel zu wenig...
  • Kleine Frage zur HDBox

Kleine Frage zur HDBox: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meine HDBox erhalten und bis auf die üblichen "Lags" beim bedienen bin ich bis jetzt auch zufrieden...
  • kein Digital TV in Bielefeld mit dBox2 und Linux

kein Digital TV in Bielefeld mit dBox2 und Linux: hi, seit gestern nachmittag habe ich mit 2 2er Nokia Boxen keinen Empfang mehr. Habe verschieden Images ausprobiert. Kanalsuchläufe finden nix. ÖR...
  • kein Digital TV in Bielefeld mit dBox2 und Linux - Ähnliche Themen

• HDbox geht nicht mehr in Energiemodus

HDbox geht nicht mehr in Energiemodus: Hallo, da ja jede Woche neue Probleme bei diesem Ding auftauchen, musste ich seit gestern feststellen, dass meine HD-Box nicht mehr in den...
  • Jugendschutz und HDBox

Jugendschutz und HDBox: Guten Tag! Ich habe die Tage einen Anruf vom Unitymedia-Service erhalten. Bei dieser Gelegenheit habe ich mich erkundigt, ob es endlich möglich...
  • suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin

suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin: hallo, ich suche für die dbox1 mit dvb2000 eine settingliste.ein normaler suchlauf auch mit qam 256 einstellung bringt nicht viel,viel zu wenig...
  • Kleine Frage zur HDBox

Kleine Frage zur HDBox: Hallo zusammen, gestern habe ich endlich meine HDBox erhalten und bis auf die üblichen "Lags" beim bedienen bin ich bis jetzt auch zufrieden...
  • kein Digital TV in Bielefeld mit dBox2 und Linux

kein Digital TV in Bielefeld mit dBox2 und Linux: hi, seit gestern nachmittag habe ich mit 2 2er Nokia Boxen keinen Empfang mehr. Habe verschieden Images ausprobiert. Kanalsuchläufe finden nix. ÖR...