Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Diskutiere Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Vorneweg das wichtigste Zitat. Ende September werden wir also schlauer sein, welche HD Sender im Oktober starten und zu welchen Modalitäten. Es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bubi09

Reaktionen
0
Vorneweg das wichtigste Zitat.
Im Oktober werden wir HD Pakete einführen. Ende Sept. werden wir dazu eine Pressemitteilung mit allen Sendernamen veröffentlichen.
Ende September werden wir also schlauer sein, welche HD Sender im Oktober starten und zu welchen Modalitäten. Es soll ja sogar mehrere Pakete geben. Es gibt ja schon jetzt einige Anzeichen, was bei UM an den Start gehen könnte.

Alle Angaben sind selbst verständlich meine Einschätzung. Solltet ihr anderer Meinung sein (und davon gehe ich aus) kann das diskutiert werden.

bei UM existierende Sender (6 Sender)
Das Erste HD; ÖR, unverschlüsselt
ZDF HD; ÖR, unverschlüsselt
arte HD; ÖR, unverschlüsselt
Servus TV HD; privat, im Paket BASICHD bzw. HD Box
Kino auf Abruf HD; Pay per View, im Paket Digital TV Basic
Sky Sport 1 HD; PayTV von Sky

existierende Sender noch nicht bei UM (28 Sender; 14 Sender wahrscheinlich; 1 sehr wahrscheinlich)
EinsFestival HD; ÖR, aktuell kein Programm, Einspeisung vorerst unwahrscheinlich

RTL HD; privat, HD+ Plattform, Einspeisung wahrscheinlich
Sat.1 HD; privat, HD+ Plattform, Einspeisung wahrscheinlich
ProSieben HD; privat, HD+ Plattform, Einspeisung wahrscheinlich
kabel eins HD; privat, HD+ Plattform, Einspeisung wahrscheinlich
VOX HD; privat, HD+ Plattform, Einspeisung wahrscheinlich

anixe HD; privat, FreeTV, Einspeisung nicht wahrscheinlich

Sky Sport HD 2; privat, PayTV von Sky, Einspeisung sehr wahrscheinlich (bis Ende des Jahres) Quelle
Eurosport HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres) Quelle für Sky Sender
NatGeo HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
History HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
Discovery HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
Disney Cinemagic HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
Sky Cinema HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
Sky Cinema Hits HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung weniger wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
Sky Action HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung weniger wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)

HD 1; privat, FreeTV, Einspeisung unbekannt
HD Campus; privat, FreeTV, Einspeisung unbekannt
Luxe TV HD; privat, FreeTV, Einspeisung unbekannt
MyZen TV HD; privat, FreeTV, Einspeisung unbekannt
Fashion TV HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt, bereits in SD bei UM
mezzo HD; privat, PayTV, Einspeisung unwahrscheinlich, wurde in SD erst kürzlich aus dem Allstars Paket genommen
bebe tv HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt
Classica HD; privat, PayTV, Einspeisung wahrscheinlich, Classica (SD) soll Mezzo bei Allstars ersetzen
Rush HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt
Deluxe Lounge HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt
MTVN HD; privat, PayTV, Einspeisung vielleicht unwahrscheinlich da MTV/Viacom nicht gerade Freund von UM?, siehe Ausspeisung MTV Hits
Penthouse HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt

angekündigte Sender, die bald starten (10 Sender; 7 wahrscheinlich; 3 sehr wahrscheinlich; 2 definitiv)
TNT Film HD; privat, PayTV, kommt definitiv am 11. Oktober Quelle
TNT Serie HD; privat, PayTV, kommt definitiv am 11. Oktober Quelle
SyFy HD; privat, PayTV, Einspeisung sehr wahrscheinlich Quelle 1 Quelle 2
AXN HD; privat, PayTV, Einspeisung wahrscheinlich Quelle
ESPN America HD; privat, PayTV, Einspeisung wahrscheinlich Quelle

Planet HD; privat, PayTV, Einspeisung wahrscheinlich Quelle
Waidwerk HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt (vielleicht nur kommt der Sender nur in SD) Quelle

Sky 3D; privat, PayTV von Sky, Einspeisung weniger wahrscheinlich (bis Ende des Jahres) Quelle

Sport1 HD; privat, Einspeisung unwahrscheinlich, vorerst exklusiv über HD+/Sat und IPTV Quelle 1 Quelle 2
Sport1+ HD/SD; privat, Einspeisung wahrscheinlich, vorerst exklusiv über Kabel Quelle

Gerüchte über geplante Sender, die irgendwann starten könnten (6 Sender)
Biography Channel HD; privat, PayTV, Start des Senders unbekannt Quelle
Crime & Investigation HD; privat, PayTV, Start des Senders unbekannt Quelle
Eurosport 2 HD; privat, PayTV, Start des Senders unbekannt Quelle
13th Street HD; privat, PayTV, Start des Senders unbekannt
FOX HD; privat, PayTV, Start des Senders unbekannt Quelle
Tele 5 HD; privat, Start des Senders unbekannt, Quelle

Sender die zukünftig bei HD+/Sat starten könnten (Gerüchte) (2 Sender)
MTV HD; privat, Start des Senders unbekannt, Gerüchte über Start auf HD+/Sat Quelle
VIVA HD; privat, Start des Senders unbekannt, Gerüchte über Start auf HD+/Sat Quelle

====================================================================
Potentielle Sender: 46 :glück:
wahrscheinlich: 20 :D
sehr wahrscheinlich: 4 :traurig:
definitiv: 2 :wein:

Diskutiert also schön zu den oben aufgeführten oder weiteren Sendern. So kann UM sehen, welche Sender die Kunden sich wünschen. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder auf Sky HD und HD+ hinauslaufen wird in der Diskussion.
Grün: Wird schon eingespeist
Blau: Einspeisung wird definitiv erfolgen
Orange: Einspeisung wahrscheinlich
Rot: Einspeisung wird definitiv nicht erfolgen
Normal: Unbekannt
Update 1: Konkreteres Zitat von UM.
Update 2: Kabel BW zeigt zweiten Sky Sport HD-Sender, später auch bei UM? Hat der besondere Priorität?
Update 3: Weitere Farbe sehr wahrscheinlich

andyffmx

Reaktionen
0
Hast Du das heute Morgen im Kaffeesatz gelesen oder woher nimmst Du Deinen Optimismus?

disco68

Reaktionen
0
auch wenn natürlich (fast) alles Spekulation ist, hast du dir viel Mühe gemacht ! Respekt :smile:

fuchs2010

Reaktionen
0
da hat sich bubi richtig arbeit gemacht - danke erstmal dafür.

wenn ich es recht verstehe, darf man auf die einspeisung der sky hd`s noch dieses jahr berechtigt hoffen - obwohl seit der offensive von sky aus august nix mehr zu hören ist.

..."So kann UM sehen, welche Sender die Kunden sich wünschen"...... der Satz ist jedoch denke ich ironisch gemeint oder. Habe nicht den eindruck, dass um das juckt. sieht man ja auch immer an den hier aufgeführten erhebungen: 1% blablabla (es wären bestimmt mehr, wenn das angebot an hd grösser wäre - hat darüber mal einer nachgedacht???).

Wie auch immer - ich (wir) warten ja nun schon über ein jahr. und zugegeben seitdem ARD ZDF u. Arte in HD kommt, schaue ich da öfter mal rein. Insbesondere faszinierende bilder auf arte von irgendwelchen dokus lassen einen bei diesem programm schon mal ausharren- früher hätte ich gleich weggezappt.

wäre toll, wenn wir im september endlich definitv etwas wissen und wäre toll, wenn sie die anzahl der hd`s bis ende des jahres (insbesondere sky hd`s da echtes hd) erheblich erhöht.

bubi09

Reaktionen
0
wenn ich es recht verstehe, darf man auf die einspeisung der sky hd`s noch dieses jahr berechtigt hoffen - obwohl seit der offensive von sky aus august nix mehr zu hören ist.
Ist aber ganz alleine mein Eindruck, dass zumindest Sky ein großes Interesse an der Einspeisung haben sollte und im Handelsblatt ja eine Kooperation mit den KNBs angekündigt hat. Als sehr wahrscheinlich habe ich nur Sky Sport 2 HD markiert, da das wohl der wichtigste HD Sender neben Sky Sport 1 HD von Sky ist. Da sind zumindest die Sportfans erstmal beruhigt. Als nächstes könnten die "alten" HD Sender komplett eingespeist werden. Die neueren werden vielleicht noch länger brauchen. Ist ja bei den anderen KNBs auch so. Aber nur weil ich das "sage" muss es nicht so kommen. Alles reine Spekulation aus dem Kaffeesatz vom Handelsblatt ;) .

StefanG

Reaktionen
0
Hast Du das heute Morgen im Kaffeesatz gelesen oder woher nimmst Du Deinen Optimismus?
Natürlich hat bubi09 völlig im tiefsten Kaffesatz gewühlt.

ZB wird auf die Situation der HW überhaupt nicht eingegangen, die Oma/Opa/Onkel leider braucht um die ganzen 'Wahrscheinlichen' und 'sehr Wahrscheinlichen' HD Programme zu empfangen und legal zu entschlüsseln.

Sprich die Frage: Wie wahrscheinlich ist es das Sky HD und UM HD Packet auf einem Gerät bzw. einer Smardcard Gängelungsfrei (!) laufen?

Diese Wahrscheinlichkeit liegt nahe Null.

Also vergesst einfach bubi09 und seinem Kaffesatz und trinkt gemütlich euren Kaffe.

Reinhold

Reaktionen
0
Vorneweg das wichtigste Zitat.
Im Oktober werden wir neue HD Sender eingespeisen. Ende September werden wir über alle neuen HD Sender informieren. ^JF
Ende September werden wir also schlauer sein, welche HD Sender im Oktober starten und zu welchen Modalitäten. Es soll aber schon jetzt spekuliert werden. Es gibt ja schon einige Anzeichen, was bei UM an den Start gehen könnte.

Alle Angaben sind selbst verständlich meine Einschätzung. Solltet ihr anderer Meinung sein (und davon gehe ich aus) kann das diskutiert werden.

bei UM existierende Sender (6 Sender)
Das Erste HD; ÖR, unverschlüsselt
ZDF HD; ÖR, unverschlüsselt
arte HD; ÖR, unverschlüsselt
Servus TV HD; privat, im Paket BASICHD bzw. HD Box
Kino auf Abruf HD; Pay per View, im Paket Digital TV Basic
Sky Sport 1 HD; PayTV von Sky

existierende Sender noch nicht bei UM (28 Sender; 14 Sender wahrscheinlich; 1 sehr wahrscheinlich)
EinsFestival HD; ÖR, aktuell kein Programm, Einspeisung vorerst unwahrscheinlich

RTL HD; privat, HD+ Plattform, Einspeisung wahrscheinlich
Sat.1 HD; privat, HD+ Plattform, Einspeisung wahrscheinlich
ProSieben HD; privat, HD+ Plattform, Einspeisung wahrscheinlich
kabel eins HD; privat, HD+ Plattform, Einspeisung wahrscheinlich
VOX HD; privat, HD+ Plattform, Einspeisung wahrscheinlich

anixe HD; privat, FreeTV, Einspeisung nicht wahrscheinlich

Eurosport HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres) Quelle für Sky Sender
NatGeo HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
History HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
Discovery HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
Disney Cinemagic HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
Sky Cinema HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
Sky Sport HD 2; privat, PayTV von Sky, Einspeisung sehr wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
Sky Cinema Hits HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung weniger wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)
Sky Action HD; privat, PayTV von Sky, Einspeisung weniger wahrscheinlich (bis Ende des Jahres)

HD 1; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt
HD Campus; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt
Luxe TV HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt
MyZen TV HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt
Fashion TV HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt, bereits in SD bei UM
mezzo HD; privat, PayTV, Einspeisung unwahrscheinlich, wurde in SD erst kürzlich aus dem Allstars Paket genommen
bebe tv HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt
Classica HD; privat, PayTV, Einspeisung wahrscheinlich, Classica (SD) soll Mezzo bei Allstars ersetzen
Rush HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt
Deluxe Lounge HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt
MTVN HD; privat, PayTV, Einspeisung vielleicht unwahrscheinlich da MTV/Viacom nicht gerade Freund von UM?, siehe Ausspeisung MTV Hits
Penthouse HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt

angekündigte Sender, die bald starten (10 Sender; 7 wahrscheinlich; 3 sehr wahrscheinlich; 2 definitiv)
TNT Film HD; privat, PayTV, kommt definitiv am 11. Oktober Quelle
TNT Serie HD; privat, PayTV, kommt definitiv am 11. Oktober Quelle
AXN HD; privat, PayTV, Einspeisung wahrscheinlich Quelle
SyFy HD; privat, PayTV, Einspeisung sehr wahrscheinlich Quelle 1 Quelle 2
ESPN America HD; privat, PayTV, Einspeisung wahrscheinlich Quelle

Planet HD; privat, PayTV, Einspeisung wahrscheinlich Quelle
Waidwerk HD; privat, PayTV, Einspeisung unbekannt (vielleicht nur kommt der Sender nur in SD) Quelle

Sky 3D; privat, PayTV von Sky, Einspeisung weniger wahrscheinlich (bis Ende des Jahres) Quelle

Sport1 HD; privat, Einspeisung unwahrscheinlich, vorerst exklusiv über HD+/Sat Quelle
Sport1+ HD/SD; privat, Einspeisung wahrscheinlich, vorerst exklusiv über Kabel Quelle

Gerüchte über geplante Sender, die irgendwann starten könnten (6 Sender)
Biography Channel HD; privat, PayTV, Start des Senders unbekannt Quelle
Crime & Investigation HD; privat, PayTV, Start des Senders unbekannt Quelle
Eurosport 2 HD; privat, PayTV, Start des Senders unbekannt Quelle
13th Street HD; privat, PayTV, Start des Senders unbekannt
FOX HD; privat, PayTV, Start des Senders unbekannt Quelle
Tele 5 HD; privat, Start des Senders unbekannt, Quelle

Sender die zukünftig bei HD+/Sat starten könnten (Gerüchte) (2 Sender)
MTV HD; privat, Start des Senders unbekannt, Gerüchte über Start auf HD+/Sat Quelle
VIVA HD; privat, Start des Senders unbekannt, Gerüchte über Start auf HD+/Sat Quelle

====================================================================
Potentielle Sender: 46 :glück:
wahrscheinlich: 12 :D
sehr wahrscheinlich: 4 :traurig:
definitiv: 2 :wein:

Diskutiert also schön zu den oben aufgeführten oder weiteren Sendern. So kann UM sehen, welche Sender die Kunden sich wünschen. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder auf Sky HD und HD+ hinauslaufen wird in der Diskussion.

HD+ Sender wahrscheinlich! :brüll: Solltest vielleicht einmal zum Art gehen und dir andere Tropfen verschreiben lassen.

Genauso wie die sogenannten Quellenangaben, die auf NICHTS hinweisen.

Dann lieber direkt fett hinschreiben, dass dies alles Hirngespinste und wilde Spekulationen von bubileinchen sind. :super:

-Thomas-

Reaktionen
0
Hey bubi,

danke für die nette Übersicht. Am besten hältst Du den Beitrag durch permanentes Bearbeiten aktuell, sobald sich was ändert. Vielleicht kannste für die Übersicht auch noch Farben einsetzen, etwa:

Grün: Wird schon eingespeist
Blau: Einspeisung wird definitiv erfolgen
Orange: Einspeisung wahrscheinlich
Rot: Einspeisung wird definitiv nicht erfolgen
Normal: Unbekannt

bubi09

Reaktionen
0
Meiner Meinung nach gibts es auch nur wegen der angesprochene HD+ Sender noch keine PVR Funktion (mit oder ohne Gängelungen) für die HD Box. Es wäre PR-technisch ein GAU, wenn es erst einen echte PVR gebe und der später wegen der Privaten wieder beschnitten wird. Nur wegen dieser Sender braucht es überhaupt ein Update. Das sind für mich eindeutige Indizien, dass sie Sender kommen.

UM-Kunde

Reaktionen
0
Die Sender der RTL- und ProSiebenSat1-Gruppe werden im Oktober nicht kommen, lediglich Pay TV-Sender werden im Oktober als HD-Variante eingespeist. Also: Vorfreude zurückfahren, es ist eben Unity und kein Wunschkonzert.

Firefucker112

Reaktionen
0
Und woher nehmen wir diese Erkenntnis? :winken:

hn84

Reaktionen
0
eine gute übersicht! anfang oktober wissen wir dann wohl mehr...

Sensemann

Reaktionen
0
SyFy HD ist damit auch indirekt angekündigt!
Vergleichsweise kleinlaut geht NBC Universal bislang mit dem Thema HD-Ausstrahlung um. Parallel zum Relaunch-Termin startet das Angebot Syfy HD, das allerdings Sky-Abonnenten „bis auf weiteres“, wie es heißt, vorenthalten bleibt und nicht in die Sky-HD-Pakete Eingang findet. Syfy-Fans, die den Sender in den Bouquets etwa von Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW oder Telecolumbus empfangen, können sich auf eine programmlich 1:1-identische, HD-Variante des Programms freuen.
http://www.dwdl.de/story/27705/syfy_millionenkampagne_zum_senderrelaunch/page_1.html

DianaOwnz

DianaOwnz

Reaktionen
0
HD+ Sender wahrscheinlich! :brüll: Solltest vielleicht einmal zum Art gehen und dir andere Tropfen verschreiben lassen.

Genauso wie die sogenannten Quellenangaben, die auf NICHTS hinweisen.

Dann lieber direkt fett hinschreiben, dass dies alles Hirngespinste und wilde Spekulationen von bubileinchen sind. :super:
Ich weiß nicht was es da zu lachen gibt :confused:

Ich gehe davon mit 99% Sicherheit aus das die HD+ Sender bei UM geschaltet werden, so wie bei den anderen Betreibern auch.
Das dürfte auch EIN Grund gewesen sein weshalb man die UM HD Box eingeführt hat denn dort lassen sich wunderbar die Gängelungen und einschränkungen der Privatsender "nachrüsten", falls sie nicht sogar von Anfang an implementiert sind.

Die Liste von bubi ist ganz prima , da sieht man was alles möglich wäre, für mich wird es leider bei den 3 ö.r. Sendern in HD Light bleiben und wenn ich Glück habe kommen noch die sky HD Sender hinzu.
Solange UM auf seine HD Box besteht sind die anderen Pay TV Sender in HD für mich uninteresant, ebenso wie die HD+ Sender solange sie auf ihre Restriktionen bestehen und ein drittes und viertes mal von mir bezahlt werfen wollen.(Supermarktkasse, Kabelgebühr,Digitalgebühr,DigitalHDgebühr)
Die Sender der RTL- und ProSiebenSat1-Gruppe werden im Oktober nicht kommen, lediglich Pay TV-Sender werden im Oktober als HD-Variante eingespeist. Also: Vorfreude zurückfahren, es ist eben Unity und kein Wunschkonzert.

Wieso sollte man sich über die Privaten in HD freuen, die wollen extra Geld sehen dafür das man sie nicht aufnehmen oder alternativ die Werbung nicht vorspulen kann.
Wer braucht DSDS oder "Realdokus" in hochskaliertem SD ?

Tomis

Reaktionen
0
habe beim Kumpel, er hat sich so nen Kino HD Film bestellt mal die HD Qualität angeschaut und bin ERSCHROCKEN das ist ja einfachste hochskalierte SD Qualität da leg ich lieber ne DVD ein :D

PeterVoss

Reaktionen
0
Hier sind aber einige Phantasten unterwegs. Natürlich wird Mitte September ein erweitertes HD-Paket von Unitymedia verkündet, aber ich muß euch leider enttäuschen.
Es wird kein HD+ Sender dabei sein. Wer die sehen will, bitte Sat-Schüssel auf das Dach setzen. Unitymedia wird dafür interessante Pay TV Sender wie TNT Serie, TNT Film, Syfy anbieten. Sicherlich ein attraktives HD Angebot: Servus TV HD, Kino auf Abruf HD, TNT Serie HD, TNT Film HD und Syfy HD.

Und das alles für zusätzliches Geld zu den Kabelgebühren und Pay TV Paketpreisen. Da muß ein Kabelbenutzer 17,90 EUR + 19,00 EUR = 36,90 EUR zahlen. Sehr attraktiv!

Aber freut euch alle nur und träumt weiter. Mitte September werdet ihr dann weinen. Und weil dann das solange versprochene und angekündigte HD-Box Update auch noch nicht kommt, wird die Trauer noch größer werden. Ist schon ein toller Laden wo man arbeitet.

bubi09

Reaktionen
0
Ja Peter. Nutz' noch die kurze Zeit, die dir noch bleibt um hier einen auf König Sat zu machen. Ich bin aber auf dein Gesicht gespannt, wenn für etliche Sender "kein Platz" mehr bei Sky ist und sie deshalb nur exklusiv im Kabel und auch bei UM kommen. Du hast noch ca. drei Wochen zum Trollen.

andyffmx

Reaktionen
0
Den Kaffeesatz gab es die letzten Wochen und Monate. Außerdem so optimistisch bin ich auch nicht wie du an :traurig: und :wein: erkennen kannst. Es soll hier ja auch spekuliert werden.
Es ging mir um das "sehr wahrscheinlich" bei den Sky HD Sendern. Spekulation oder nicht, sehr optimistisch... :cool:
Bei dieser Gelegenheit aber auch noch schnell meinen Dank für die Aufstellung. Deprimierend zu sehen, was alles möglich wäre...

PeterVoss

Reaktionen
0
Ja Peter. Nutz' noch die kurze Zeit, die dir noch bleibt um hier einen auf König Sat zu machen. Ich bin aber auf dein Gesicht gespannt, wenn für etliche Sender "kein Platz" mehr bei Sky ist und sie deshalb nur exklusiv im Kabel und auch bei UM kommen. Du hast noch ca. drei Wochen zum Trollen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Träumen. Natürlich werden alle Pay TV Sender in HD jetzt plötzlich bei Unitymedia "auf der Matte stehen" um dann einem MASSENPUBLIKUM von ca. 400.000 Pay TV Kunden zur Verfügung zu stehen. Mehr von ca.- 4,5 Mio KabelTV Kunden bei Unitymedia haben doch überhaupt kein Pay TV Zusatzpaket oder Interesse.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober - Ähnliche Themen

• Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
  • Sender fällt aus

Sender fällt aus: Hi, beim schauen vom TV fällt einfach das Bild aus. Schauen z.B. RTL es läuft super und dann "Kein Signal". Kurze Zeit später wieder da. Wir...
  • Kein DSF Sender

Kein DSF Sender: Hallo, ich habe heute meine Programme installiert über den automatischen Sendersuchlauf. Leider ist der Sender DSF nicht dabei. Möchte diesen aber...
  • DYON Receiver findet nicht alle Sender - Welche Einstellungen?

DYON Receiver findet nicht alle Sender - Welche Einstellungen?: Guten Abend zusammen meine Freundin hat einen Basis Anschluss über die Miete für Unitymedia (in NRW). Nun mussten wir einen neuen Suchlauf...
  • TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren

TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
  • TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet

TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
  • Sender werden nur mit SID gefunden.

Sender werden nur mit SID gefunden.: hallo Wollte mal Fragen warum bestimmt Sender wie zbs Bayern HD oder NDR HD seit Heute,bei einem Sendesuchlauf nur mit zbs 250 SID Oxd743...
  • Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?

Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
  • Haben einige Sender eine neue Frequenz bekommen ?

Haben einige Sender eine neue Frequenz bekommen ?: Aktuell gehen bei mir leider kein Tele 5, N24 und noch ein paar andere, aber das habe ich noch nicht genau gesichtet. Auf der Unitymedia Homepage...
  • einige Sender fehlen?

einige Sender fehlen?: hallo nach der letzten Neubelegung stellte ich trotz mehrfachem Neuladen der Liste fest, dass z.b. SAT.1 Gold, RTLNitro und einige wenige andere...
  • Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW

Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
  • Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!

Hilfe: Diverse Sender fehlen nach Change Day!: Heute ist bzw. war "Change Day". Unitymedia hat die Sender neu plaziert und angeordnet. Entsprechend habe ich einen Suchlauf auf meinen drei TV's...
  • Sender verschwunden

Sender verschwunden: es geht um meine Eltern in BW PLZ Bereich 68 mit einem Humax HD Fox c receiver da sind Sender verschwunden zb ARD HD, Sat 1, RTL ,Fox, Pro7 usw...
  • Problem! wenig Sender? kein Pro7! Lösung!

Problem! wenig Sender? kein Pro7! Lösung!: Hallo! :smile: Ich habe das Problem endlich lösen können. Hier die passende Lösung! Zuerst benötigt man einen „Digitaler HD Kabel-Receiver“, ich...
  • DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?

DigitalTV HIGHLIGHTS - welche Sender sind aktuell noch Deutsch/Englisch?: Hallo zusammen! tl;dr: Welche Sender im Paket sind im 'Zweikanalton'? Eigentlich hatte ich ein sehr simples Ziel - SyFy in Deutschland auf...
  • Fehlender DTV Sender an 2. Dose

Fehlender DTV Sender an 2. Dose: Hallo zusammen, Nach der Umstellung auf DTV habe ich an meinem 2. Fernseher einen Sendersuchlauf gemacht. Dort wurden dann 104 DTV Kanäle...
  • Fehlende Sender

Fehlende Sender: Hallo zusammen, bisher haben wir der Bequemlichkeit analog geschaut, weil die am TV gleich zu Beginn zu sehen waren Seit der Umstellung ist dies...
  • Pro7 und andere Sender sehen!

Pro7 und andere Sender sehen!: Guten Tag! Ich habe mir wegen der Analogen-TV Übertragung, die in Stuttgart abgeschaltet geworden ist einen „Comag DKR40 digitaler HD...
  • neue HD Sender bei UM

neue HD Sender bei UM: Ab dem 21. Februar 2017 können die Sender BR HD, MDR HD und NDR HD regional bei Unitymedia im Kabelanschluss empfangen werden. Weiterhin können...
  • Digitale Sender manchmal nicht empfangbar

Digitale Sender manchmal nicht empfangbar: Wir haben jetzt schon sein einiger Zeit einen normalen Kabelanschluss von Unitymedia, d. h. keine weiteren TV-Pakete hinzugebucht. Seit einigen...
  • Private HD Sender momentan teilweise unverschlüsselt

Private HD Sender momentan teilweise unverschlüsselt: Momentan sind einige Privatsender in HD offen wie z. B. Pro 7, RTL2, Kabel eins... Rtl hingegen weiterhin verschlüsselt.
  • Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016

Neue HD-Sender ab dem 18-05-2016: Laut Unitymedia Newsletter gibts ein HD-Sender "Update": lg brendy
  • HD Option gebucht, Private Sender aber nur in SD

HD Option gebucht, Private Sender aber nur in SD: Hallo, guten Abend ich habe seit 2 Wochen die HD Option und Digi Highlights gebucht. Fast alle Sender kann ich auch in HD empfangen nur eben nicht...
  • Unitymedia holt neue Sender ins Kabel ab 16. Feb2016

Unitymedia holt neue Sender ins Kabel ab 16. Feb2016: Neueinspeisungen im Februar ! link (http://www.dwdl.de/nachrichten/54479/kika_phoenix_unitymedia_speist_hdsender_ein/ ) TV digital link ...
  • Türkische Sender über Sky HD Receiver

Türkische Sender über Sky HD Receiver: Hallo zusammen, Sind vorgestern umgezogen und haben gestern den Kabel Anschluss aktiviert bekommen und direkt Sky ausprobiert- funktioniert...
  • Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf

Nachschlag: Noch mehr HD-Sender bei Unitymedia(quelle, Digtf: Neuigkeiten : http://www.digitalfernsehen.de/Nachschlag-Noch-mehr-HD-Sender-bei-Unitymedia.132361.0.html
  • Finde einige Sender nicht mehr? Sat1HD / Pro7HD

Finde einige Sender nicht mehr? Sat1HD / Pro7HD: Hi vor einiger Zeit hat UM ja die Senderbelegung geändert. Also habe ich einen Sendersuchlauf gemacht aber einige Sender werden einfach nicht...
  • HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015

HD-TV / HD-Sender Update ab dem 01.09.2015: Offizielle Pressemitteilung: Nach den Erweiterungen des frei empfangbaren HD-Senderangebots im Juli und August schaltet Unitymedia nun weitere...
  • Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender

Schon wieder neue (ÖR) HD-Sender: Zum 1.9. tröpfeln die nächsten Sender in HD rein: https://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/ Kann mir vielleicht jemand...
  • HD Sender über CI+ Probleme seid Sendersuche Pixelig

HD Sender über CI+ Probleme seid Sendersuche Pixelig: Hallo, Ich besitze seid gut 4 Wochen das CI+ Modul samt HD+ Karte von Unitymedia. Die Installation klappte ohne große Probleme. Sendersuchlauf und...
  • Loewe TV keine neuen HD Sender

Loewe TV keine neuen HD Sender: :winken: Habe folgendes Problem mit einem Loewe TV: War gestern bei einer Bekannten und wollte Ihr auf Ihrem Loewe LCD im 1.Stock des Hauses...
  • HD Sender TV Premium und Dreambox

HD Sender TV Premium und Dreambox: Hallo, ich habe mich jetzt nach Jahren dazu entschieden SKY den Rücken zu kehren und würde gerne mein UM Abo auf das TV Premium updaten, da ich...
  • Spanischer Sender fehlt in Programmpaket

Spanischer Sender fehlt in Programmpaket: Ich hab hier seit einiger Zeit zusätzlich das Programmpaket Spanien/Portugal, darin soll auch laut Unitymedia-Website ein Radiosender Radio...
  • Business TV - auch private Sender in HD?

Business TV - auch private Sender in HD?: Hallo, ich planen im Business Tarif Office & Internet 50 zu bestellen. Dazu kommt dann fürs Fernsehen noch der Business TV Tarif. Hierzu meine...
  • Neue Sender ab Juli

Neue Sender ab Juli: ..Gleichzeitig baut Unitymedia sein Portfolio an HD-Sendern aus. Die Rede ist dabei von "einigen neuen, frei zu empfangenden HD-Sendern", die ab...
  • Keine privaten HD-Sender

Keine privaten HD-Sender: Hallo, habe mir die HD Option zusammen mit einem CI+ Modul bei Kabel BW bestellt. Die Smartcard und das Modul sollten morgen eintreffen. Vor zwei...
  • Horizon und alle HD Sender fehlen

Horizon und alle HD Sender fehlen: Ich habe seit Montag die Horizon Heizung in Betrieb. 3Play 200, also sollten die privaten in HD und Highlights in HD ja zumindest mal...
  • Merkwürdige CI+ Probleme (Jugendschutzpin / Sender verstellt

Merkwürdige CI+ Probleme (Jugendschutzpin / Sender verstellt: Hallo zusammen ich habe ein (bzw eigtl. zwei) merkwürdiges Problem mit CI+ und meinem Fernsehr an dem ich seit längeren verzweifle. Vielleicht...
  • Fehlende Sender

Fehlende Sender: Hallo ich habe das Unitymedia Highlights Paket mit HD Option. Laut Programm Liste müsste ich Syfy HD haben auf 83 aber diese Programm Nummer...
  • Digital TV Kroatien neue Sender

Digital TV Kroatien neue Sender: ich habe schon seit ein paar Jahren das Digital TV Kroatien Paket und Unitymedia NRW schafft es nicht mir die Sender CMC und DMSAT freizuschalten...
  • Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-)

Shopping-Sender mit M halten sich nicht ;-): Nachdem der Sender MEDIASHOP nur wenige Wochen im Netz war ist seit einigen Tagen der Mobilfunk-Shoppingkanal MEDIASPAR.TV nicht mehr zu sehen...
  • 12 neue Sender im Allstarspaket?

12 neue Sender im Allstarspaket?: Hallo Leute, Laut diesem Artikel soll es 12 neue Sender im Allstarspaket geben...
  • 3Play64: private HD Sender incl?

3Play64: private HD Sender incl?: Hallo, ich habe am Wochenende einen Auftrag zum Wechsel von 3play32 (incl. Telefon Komfort) auf 3Play64 incl. Telefon Komfort beantragt. Während...
  • Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht...

Neue Sender DM Sat und CMC funktionieren nicht...: Funktionieren bei euch die am 01.12.2014 zugeschalten Sender DM Sat und CMC ? Ich habe das DigitalTV Kroatien Paket gebucht, jedoch bleiben die...
  • Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?

Werden Sender aus den TV Paketen gelöscht?: Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass laut unitymedia.de im DigitalTV Highlights TNT Serie, TNT Film und Syfy nicht mehr enthalten...
  • Einige HD Sender verschwunden

Einige HD Sender verschwunden: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich poste im richtigen Forum. Problem ist folgendes: Seit Mitte Oktober ungefähr habe ich Probleme mit einigen HD...
  • Funktionieren die privaten HD Sender jetzt oder nicht?

Funktionieren die privaten HD Sender jetzt oder nicht?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen und "Licht ins Dunkel" bringen. Wir haben vor kurzen ein Angebot von Unitymedia...
  • Bekomme keine Privaten HD-Sender

Bekomme keine Privaten HD-Sender: Hallo zusammen, Ausgangssituation: Kabel-BW Anschluss ist seit 93 (Hausbau) vorhanden und wird seit dem auch genutzt. Über Sky erhalten wir die...
  • Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight

Bis auf Discovery HD, empfange ich alle Sender von Highlight: Ich habe Empfangsprobleme von Discovery HD (Fehler 204). Die anderen HD Sender kann ich aber alle zu meiner vollsten Zufriedenheit störungsfrei...
  • keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!

keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...