• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neueinpegelung nach Störung

Diskutiere Neueinpegelung nach Störung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Moinsen, Heute war ein Technikerduo von Westkabel da und hat meinen Verstärker neueingepegelt. Modem konnte sich vorher öfters nicht...
boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Moinsen,

Heute war ein Technikerduo von Westkabel da und hat meinen Verstärker neueingepegelt.
Modem konnte sich vorher öfters nicht synchronisieren.

Nun haben sie meiner Meinung nach den Verstärker total verhunzt.
Leitung geht zwar im Moment, die Werte sind nun aber total merkwürdig :kratz:

Habe mal nen Screenshot angehängt. Würde mich da mal über eine Expertenmeinung freuen :super:

oxygen

Reaktionen
0
Signal/Noise ist etwas niedrig, aber noch im Rahmen.

dj2ub

Reaktionen
0
Ich habe zur Zeit einen s/n Wert von 34 und das Internet ist recht langsam für eine 20er Leitung.

Thema:

Neueinpegelung nach Störung

Neueinpegelung nach Störung - Ähnliche Themen

• Technische Frage zu Leitungsführung / Nachteil durch zusätzlichen Verteiler?

Technische Frage zu Leitungsführung / Nachteil durch zusätzlichen Verteiler?: Hallo zusammen, durch den Unitymedia-Techniker würde ich gerne beim Installationstermin eine zusätzliche Multimediadose setzen lassen. Bislang...
  • Störung nach Vertragsumstellung 2p 150 --> 2p 200

Störung nach Vertragsumstellung 2p 150 --> 2p 200: Hallo zusammen, kann mir jemand mit der Bewertung/Einschätzung meiner Modemwerte weiterhelfen? Ich habe vor 2 Wochen eine Umstellung von 2p 150...
  • Upload Einbrüche im 2Play400 nach upgrade auf Power Upload

Upload Einbrüche im 2Play400 nach upgrade auf Power Upload: moin, ich hab meinen 2Play400 Vertrag nun um die Power Upload Funktion erweitert und hab seitdem Probleme mit dem Upload selber. Der Upload...
  • Telefonat-Abbrüche regelmässig nach 15 Minuten

Telefonat-Abbrüche regelmässig nach 15 Minuten: Hallo, ich habe leider kein ähnliches Problem hier bisher im Forum gefunden, deshalb mal meine Frage: Als normaler "Kurztelefonierer" ist mir das...
  • Keine Erreichbarkeit nach Portierung

Keine Erreichbarkeit nach Portierung: Hallo zusammen, ich bin inzwischen etwas verzweifelt. Leider konnte man mir an der Hotline nicht helfen. Vielleicht ist hier ja jemand der...
  • Keine Erreichbarkeit nach Portierung - Ähnliche Themen

• Technische Frage zu Leitungsführung / Nachteil durch zusätzlichen Verteiler?

Technische Frage zu Leitungsführung / Nachteil durch zusätzlichen Verteiler?: Hallo zusammen, durch den Unitymedia-Techniker würde ich gerne beim Installationstermin eine zusätzliche Multimediadose setzen lassen. Bislang...
  • Störung nach Vertragsumstellung 2p 150 --> 2p 200

Störung nach Vertragsumstellung 2p 150 --> 2p 200: Hallo zusammen, kann mir jemand mit der Bewertung/Einschätzung meiner Modemwerte weiterhelfen? Ich habe vor 2 Wochen eine Umstellung von 2p 150...
  • Upload Einbrüche im 2Play400 nach upgrade auf Power Upload

Upload Einbrüche im 2Play400 nach upgrade auf Power Upload: moin, ich hab meinen 2Play400 Vertrag nun um die Power Upload Funktion erweitert und hab seitdem Probleme mit dem Upload selber. Der Upload...
  • Telefonat-Abbrüche regelmässig nach 15 Minuten

Telefonat-Abbrüche regelmässig nach 15 Minuten: Hallo, ich habe leider kein ähnliches Problem hier bisher im Forum gefunden, deshalb mal meine Frage: Als normaler "Kurztelefonierer" ist mir das...
  • Keine Erreichbarkeit nach Portierung

Keine Erreichbarkeit nach Portierung: Hallo zusammen, ich bin inzwischen etwas verzweifelt. Leider konnte man mir an der Hotline nicht helfen. Vielleicht ist hier ja jemand der...