Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Diskutiere Einigung zwischen Sky und UM in Sicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Da steht zwar nichts von etwaigen HD-Sendern im Netz von UM, aber die bevorstehende Einigung wird sicherlich auch dieses Thema abdecken...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ze.alberto

Reaktionen
0
Da steht zwar nichts von etwaigen HD-Sendern im Netz von UM, aber die bevorstehende Einigung wird sicherlich auch dieses Thema abdecken.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/pay-tv-sky-verbuendet-sich-mit-kabelkonzernen;2640374

Die Frage lautet wie immer: Wann?

LucaToni

LucaToni

Reaktionen
0
dann hoffen wir das Beste...
Wenn das wirklich stimmt wird es schnell gehen weil SKY dringend mehr Kunden braucht/haben will. Denke die Kooperation wird ja auch Geld kosten und das muss ebenfalls schnell wieder rein!

mischobo

Reaktionen
0
Sky verbündet sich mit Kabelkonzernen

Der Krisen geschüttelte Bezahlsender Sky will sich mit der deutschen Kabelindustrie verbünden, um endlich mehr Abonnenten zu gewinnen. Eine Allianz ist mit beiden größten Konzernen, Kabel Deutschland (KDG) und Unitymedia, ist zum Greifen nah. „Wir sind in guten Gesprächen mit einer Reihe von Kabelkonzernen, darunter auch Kabel Deutschland und Unitymedia, aber auch mit ...
Da die Handeslblattmeldung noch nicht im Google-Cache ist, ist mit google nicht mehr herauszubekommen. Es gibt zwar masssenhaft Einträge, aber die verweisen all auf den nicht mehr vorhandenen Handelsblatt-Artikel ...

mischobo

Reaktionen
0
FEHLER
Sehr geehrter Abonnent(in),

Leider konnte dieser Artikel momentan nicht aus der Datenbank geholt werden. Möglicherweise ist der Artikel nicht bzw. nicht mehr vorhanden.
soviel zum Thema WAHRHEITSGEHALT.... hab es mir fast gedacht
... was hat das denn mit Wahrheitsgehalt zu tun ? Wäre nicht die erste Meldung, die wieder verschwunden ist, weil eines der genannten Unternehmen etwas gegen die Veröffentlichung von Information aus noch nicht abgeschlossen Vertragsverhandlungen hat ...

bubi09

Reaktionen
0
Der Krisen geschüttelte Bezahlsender Sky will sich mit der deutschen Kabelindustrie verbünden, um endlich mehr Abonnenten zu gewinnen. Eine Allianz ist mit beiden größten Konzernen, Kabel Deutschland (KDG) und Unitymedia, ist zum Greifen nah. "Wir sind in guten Gesprächen mit einer Reihe von Kabelkonzernen, darunter auch Kabel Deutschland und Unitymedia, aber auch mit anderen potenziellen Distributionspartnern. Wir sind zuversichtlich, dass die Verhandlungen in den nächsten Monaten positiv abgeschlossen werden", sagte der neue Vorstandschef Brian Sullivan dem Handelsblatt.
http://www.wiwo.de/technik-wissen/sky-verbuendet-sich-mit-kabelkonzernen-439237/

Ich hoffe doch das heißt: Sky wird bei UM und KDG alle HD Sender einspeisen, den Kabelnetzbetreibern die Vermarktung der Paket überlassen und in Zukunft nur noch die eigenen Premiumsender per Kabel anbieten. Die anderen (unrentableren) Sender werden den KNBs überlassen.

Dumm wäre es jeden Falls nicht und Sky könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren. Sie verstehen sich selbst ja als Premiumanbieter und da haben einige Sender nichts im Portfolio bei Sky verloren (bei Sat sind sie ja die einzigen die diese zeigen können).

ze.alberto

Reaktionen
0
Der o.g. Link funktioniert wieder.
Das hört sich erst einmal gar nicht so schlecht an.
Spannende Monate sind auf alle Fälle garantiert.

bubi09

Reaktionen
0
Die Branche sei lange als Vertriebspartner unterschätzt worden.
Ist für mich das Zitat des Tages. Jetzt wo ihnen der Arsch auf Grundeis geht ähh ich meine natürlich der Aktienkurs in den Keller rauscht, merken sie endlich, dass sie mit ihrem arroganten Getue nicht weiterkommen und sich ins Boot der Kabelnetzbetreiber setzen müssen :D .

spike2109

Reaktionen
0
Bitte ein separates BULI Paket wie es sich gehört ... :smile:

fuchs2010

Reaktionen
0
endlich mal ein Hoffnungsschimmer.....

aber warum Monate???? Wir warten schon Monate!!!!

Die sollen sich mal schnell einigen.

spike2109

Reaktionen
0
Wahrscheinlich gibts sky HD dann nur als Option im neuen UM HD Paket :naughty:

ze.alberto

Reaktionen
0
Wenn Sky das Ruder noch rumreißen will, sollten sie sich beeilen. Jeder Tag zählt.
Also kommt in die Puschen und speist alles so schnell wie möglich ins UM-Netz ein. Fangt am besten mit SSHD2 an und dann den Rest! :super:

memphis

Reaktionen
0
Natürlich dann aber auch nur mit der Zwangsbox zu empfangen, dann brech ich endgültig zusammen.

Spaß beiseite, die einzige Entscheidung ist doch die, dass nichts entschieden ist. Mal schauen was dabei rauskommt.
Natürlich würde ich auch begrüßen, wenn zuerst SSHD2 kommen würde, dann kann man wenigstens wieder Formel eins in HD schauen

LucaToni

LucaToni

Reaktionen
0
dürfte nicht so sein... SSHD1 empfängt man ja jetzt auch ohne irgendwelche anderen Pakete von UM.
Kann mir nur vorstellen dass UM ein Teil des Angebotes von SKY mit aufnimmt. Aber wer schon SKY-Kunde ist wird nur einen Sendersuchlauf machen müssen, Sender anwählen und auf Freischaltsignal warten.

memphis

Reaktionen
0
dürfte nicht so sein... SSHD1 empfängt man ja jetzt auch ohne irgendwelche anderen Pakete von UM.
Kann mir nur vorstellen dass UM ein Teil des Angebotes von SKY mit aufnimmt. Aber wer schon SKY-Kunde ist wird nur einen Sendersuchlauf machen müssen, Sender anwählen und auf Freischaltsignal warten.
Dein Wort in Gottes Ohr

Reverent001

Reaktionen
0
hier auch:

http://www.golem.de/1008/77393.html

und hier:

http://winfuture.de/news,57643.html

Interessant ist nur, das in allen Überschriften steht: "Sky verbündet sich mit..." "Sky will Pay-TV im ...." "Sky verhandelt immer noch mit ...." und nicht "UM verbündet sich mit SKY" "UM will Pay-TV von Sky im...." oder "UM verhandelt immer noch mit..."!:p

fuchs2010

Reaktionen
0
tja wenn es jetzt wieder nix würde, wissen wir definitiv an wem es liegt.

ich appeliere an die vernunft und daran, dass es schnell geht

will heute abend den sendersuchlauf starten :D

bw lippe

Reaktionen
0
Wir haben lange genug gewartet.

Im September soll sich ja angeblich wieder im UM Netz was tun.

Also, mal wieder warten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht

Einigung zwischen Sky und UM in Sicht - Ähnliche Themen

• Einigung zwischen ARD und Unitymedia

Einigung zwischen ARD und Unitymedia: ARD und UM haben sich geeinigt ! Ab 24.4.18 werden alle Sender incl. Zusatzdiensten (zb. Mediatheken) über das UM-Netz verbreitet ! Siehe...
  • UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?

UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
  • sky & ALPHACRYPT LIGHT

sky & ALPHACRYPT LIGHT: Ich empfange seit vielen Jahren PayTV sky über ein ALPHACRYPT LIGHT Modul, in dem eine I 12 Smartcard von UM steckt. Mein Plasma TX-P42GW10 hat...
  • Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?

Werden Sender vom Sky Receiver geblockt?: Hey, ich schleife mein TV Signal durch den Sky Receiver an meinen TV. Nutze da das CI-Modul. Mir ist aufgefallen, dass der History HD nicht...
  • Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box

Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...