Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte

Diskutiere Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo! Zum obigen Thema gibt es ja unendlich viele Beiträge, in denen Einiges unklar bleibt oder man sich im Kreis dreht. Auch auf der...

Räuber

Reaktionen
0
Hallo!

Zum obigen Thema gibt es ja unendlich viele Beiträge, in denen Einiges unklar bleibt oder man sich im Kreis dreht. Auch auf der Unitymedia-Homepage bekommt man bzgl. Sky (HD) keine eindeutigen Infos. Auf der Homepage von Sky kann ich nach Eingabe meiner Smartcard-Nummer alle Sky-Pakete in HD ohne einen Fehlerhinweis bestellen, obwohl der Empfang aller Sky-Sender in HD wohl gar nicht möglich ist.

Daher meine eindeutige Fragestellung:

1. Welche Sky-Sender bzw. welche Sky-Pakete können auf meine Unitymedia-Karte freigeschaltet werden?

2. Welche dieser Sky-Sender bzw. Sky-Pakete können in HD empfangen werden?

Falls es zur Beantwortung von Bedeutung sein sollte: Ich betreibe die Smartcard in einem Alphacrypt-Classic-Modul. Dies soll auch so bleiben, d.h. die Nutzung eines zusätzlichen (HD-)Receivers kommt für mich nicht in Frage.

Danke vielmals vorab für Eure (klare) Antwort.

Viele Grüße

Räuber

andyffmx

Reaktionen
0
Die klare Antwort kannst Du Dir selbst geben, wenn Du das Forum entsprechend aufmerksam verfolgst. Aber ich will es Dir einfach machen:

1. Alle.
2. Alle, die Dein Kabelnetzbetreiber einspeist. Bei UM nur Sport HD 1.

Quelle: Meine Smartcart mit UM Basic und Sky Bundesliga + Sport HD + AC light.

Und Lesen bildet. :streber:

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Nö. Sky Welt Extra gibt es im Kabelnetz nicht.

wassolldas

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Leute, wenn Ihr in NRW wohnt und TV über Kabel empfangt, laßt die Finger von den Sky-HD Sendern. Ist verbranntes Geld, da außer Sport HD "1", wie es frecherweise nun heißt, nichts eingespeist wird. Sky sagt, liegt an UM, laut UM gibt es keinen Vertrag zum Thema mit Sky - ich könnte Knochen kotzen. :zerstör: Bleibt zu wünschen, dass Mister M. demnächst keine Lust mehr hat, noch mehr Kohle in die Geldvernichtungsmaschine Sky zu pumpen. Und das dieser Fernsehanbieter, bei dem die Werbung durch Filme und Sportbeiträge unterbrochen wird, bald den Weg allen irdischens geht. Ich hoffe, dass dann endlich die DFL die Bundesliga selbst fürs TV vermarktet.

Grüße,
wassolldas

Räuber

Reaktionen
0
Hallo,

danke für Eure Auskünfte.

Somit werde ich wohl noch warten mit einem SKY-Abo, denn nur SPORT1 in HD ist mir zu wenig für die Kohle.

Gruß vom Räuber

Thema:

Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte

Sky (HD) im Unitymedia-Netz: Klare Auskunft bitte - Ähnliche Themen

• SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Sky q mit Unitymedia Ci Modul

Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
  • Sky und Unitymedia 2 Räume

Sky und Unitymedia 2 Räume: Hallo liebes Forum, folgende Situation: Ich habe 2 TV in 2 Räumen. Aboniert habe ich UM in BW mit Horizon TV und HD+ Horizon Box habe ich...