Was kostet ne neue Multimediadose

Diskutiere Was kostet ne neue Multimediadose im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ich bin noch Kunde von 1&1 und möchte zum 15.12.2010 zu Unity Media wechseln. Nun habe ich in meiner Wohnung 3 Antennendosen (...

deltaner73

Reaktionen
0
Hallo, ich bin noch Kunde von 1&1 und möchte zum 15.12.2010 zu Unity Media wechseln.
Nun habe ich in meiner Wohnung 3 Antennendosen ( Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kinderzimmer ( da steht der Pc ) ) .
Alle 3 Dosen funktionieren auch.
Wenn ich UM buche bekomme ich ja eine Dose umgestellt auf Multimedia Dose.
Weis einer was Unity Media berechnet , wenn sie eine bzw zwei weitere Dosen austauschen.

Bin nämlich Technisch nicht so versiert.

Danke

Matrix110

Matrix110

Reaktionen
0
Bringt nichts weitere Dosen auszutauschen, außer du möchtest das Modem spazieren tragen.
(Wird später eine HD Box installiert kann dir eine weitere Dose getauscht werden)

Ansonsten sollte das alles im Bereich <50€ liegen, je nach Laune des Technikers evtl. sogar umsonst ;)

Micha1973

Reaktionen
0
Hallo!

Ein Thread zu einem Thema sollte doch wohl reichen, oder? Dies macht das Forum nicht übersichtlicher und auch für dein Anliegen bringt es nicht viel, wenn ein Thema in 2 Threads gleichzeitig behandelt wird. :smile:

Thema:

Was kostet ne neue Multimediadose

Was kostet ne neue Multimediadose - Ähnliche Themen

• Kostet vorzeitige Aktivierung Gebühr?

Kostet vorzeitige Aktivierung Gebühr?: Hallo, ich habe ein Upgrade von 2play 100 auf 2 play 400 vor paar tagen gemacht . Morgen kommt die Connectbox. In der Email steht, dass die...
  • Neubaugebiet ohne Kabel. Was kostet die UM-Einrichtung?

Neubaugebiet ohne Kabel. Was kostet die UM-Einrichtung?: Hallo allerseits ... Die Frage, die ich gerne mal stellen möchte steht quasi schon in der Headline! Ich bin vor drei Monaten umgezogen und wohne...
  • Was kostet 3play 16000? (Wechsler)

Was kostet 3play 16000? (Wechsler): Gleich vorneweg: ich weiss, dass die Unitymedia Shops zuerst 3play 32000 anbieten - wegen der 6 Freimonate für Wechsler. Bevor der Preis von 25...
  • Was kostet eine zusätzliche Multimediadose?

Was kostet eine zusätzliche Multimediadose?: Hallo, am kommenden Mittwoch kommt der Techniker zu meiner neuen Wohnung um den 3Play-Anschluss in Betrieb zu nehmen. Ich würde gerne eine...
  • 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ???

2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr ???: Hi Leutz, habe heute gerade meine Rechnung Online gesehen: 2 Play kostet plötzlich 5 EUR mehr (30EUR satt 25EUR) Habe ich was verpasst ...