• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 120Mbit Tarife - Verwirrung

Diskutiere Unitymedia 120Mbit Tarife - Verwirrung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen :) Ich bin derzeit etwas von den UM-Tarifen verwirrt, vielleicht kennt sich hier jemand etwas besser damit aus. :) Zur Situation...

Darklord2201

Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich bin derzeit etwas von den UM-Tarifen verwirrt, vielleicht kennt sich hier jemand etwas besser damit aus. :)

Zur Situation:
Ich bin derzeit zufriedener UM-Kunde mit nem 32Mbit 2play Anschluss. Dafür bezahle ich derzeit 20 Euro, in nem Jahr werdens dann wohl 30 Euro, wenn dieser Erstkundenrabatt wegfällt.
Nun ist bei uns seit voriger Woche auch 128Mbit verfügbar, wofür ich mich doch sehr interessiere. Beim stöbern auf der UM-Seite habe ich nun soweit die Info rausgefunden, dass dies für 45€ zu haben sei, allerdings nur im 1play-Paket. Da ich mein Telefon gerne behalten würde brauche ich also wieder ein 2play-Paket, welches mir auf der Website nach entsprechendem zusammenklickern dann als 80€ angegeben wird. Nun bin ich etwas verwirrt: Ich soll einen Aufpreis von 35€ nur für das Telefon bezahlen? Mehr als mein vorheriges Paket komplett gekostet hat? :kratz:

Ist das wirklich deren Ernst oder haben die da einfach nur absolutes Chaos auf der Seite?

bubi09

Reaktionen
0
Ich glaube das sind die Geschäftskundentarife.

k-millo

Reaktionen
0
Siehe diesen Thread:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=80&t=11489

HariBo

Reaktionen
0
warte mal ab, was in einem Jahr ist, da fliesst noch vie Wasser den Rhein runter .........

Thema:

Unitymedia 120Mbit Tarife - Verwirrung

Unitymedia 120Mbit Tarife - Verwirrung - Ähnliche Themen

• UDP-Contentfilter bei Unitymedia?

UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
  • Liste der aktuellen Config-Files

Liste der aktuellen Config-Files: Hallo, ich dachte ich starte mal ein Google-Sheet, in denen wir alle Config-File-Namen inklusive der Eigenschaften dieser auflisten können...
  • DECT Telefon an FritzBox 7590 (als Bridge) anbinden

DECT Telefon an FritzBox 7590 (als Bridge) anbinden: Hallo zusammen, ich habe meine Fritzbox 7590 per Bridge an die Vodafone Station angebunden. Darauf habe ich ein prima WLAN Netzwerk geschaffen...
  • Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable

Wechsel von Standartrouter Unitymedia zur Fritz!Box 6490 Cable: Hallo zusammen, ich habe meine gekaufte Fritz!Box 6490 Cable bei Unitymedia angemeldet. Diese wurde auch registriert. Nun kann ich nirgendwo...
  • Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator

Meldung: Lizenzgrenze die Anzahl erlaubter Anrufe wurde erreicht. Bitte kontaktieren Sie den Administrator: Hallo ihr Lieben, gerade rief mich eine Bekannte an, die beim Raustelefonieren aus dem Unitymedia Festnetz immer mal wieder sporadisch folgende...