• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-(

Diskutiere 2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-( im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo zusammen, ich wollte hier mal meinen Frust los werden, in unserer Strasse sind seit zwei Wochen ganze 5 Häuser ohne Kabel-TV und die ganz...

cybermikel

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal meinen Frust los werden, in unserer Strasse sind seit zwei Wochen ganze 5 Häuser ohne Kabel-TV und die ganz unglücklichen die bei Unitymedia auch Internet und Telefon haben, so wie ich stehen ganz blöd da. :wein:

Das schimmste ist, Unitymedia ist es anscheinend Scheissegal.Bis Heute hat sich noch nichts getan, trotz mehrfacher Anrufe die zu nicht geführt haben ausser leere verpsrechnungen. :wand:

Meine Frage ist jetzt, wie komme ich aus den Vertrag raus ??

Gruss
Mikel

cybermikel

Reaktionen
0
eins noch, habe mir voller vorfreude ein Webstick und ein DvbtStick fürn Laptop gekauft dank Unitymedia :super:

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
31
ja .. und was ist der Grund?

Madee

Reaktionen
0
Und ob die NE3 wirklich der Unity gehört, und ob es überhaupt eine NE3 ist und nicht eine NE4, das steht dann wiederrum zur Frage.

Aber das interessiert den Thread Ersteller sicher nicht.

Thema:

2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-(

2 weeks kein TV, Internet und Telefon :-( - Ähnliche Themen

• Regelmäßiger Ausfall des Internets - Dual Stack Umstellung?

Regelmäßiger Ausfall des Internets - Dual Stack Umstellung?: Hallo zusammen, ich leide wie einige andere auch unter regelmäßigem "Ausfall" von großen Teilen des Internets, wobei Google quasi immer...
  • ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?

ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
  • Internet Störung Kabelanschluss

Internet Störung Kabelanschluss: .Immer wieder Internet Ausfall bei Kabelanschluss (TV ) Hallo, ich habe seit Februar einen Kabelgebundenen Internetanschluss ( 150er Leitung )...
  • Störung des Internet

Störung des Internet: Ich habe seit gestern Abend 23:11 Uhr kein Internet und es ist immer noch die Störung bei mir. Meine Nachbarn haben Internet ich bin der einzige...
  • Internet langsam und schwankender Geschwindigkeit

Internet langsam und schwankender Geschwindigkeit: Hallo Usergemeinde, habe seit ein paar Monaten von TK auf UM/VF gewechselt. Habe die 1000 Mbit Option. Am Anfang hatte ich mit dem VF-Router 940...