• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600

Diskutiere Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo an Alle, suche für meinen Router DLink DIR-600 optimale einstellungen. Habe einen 3 Play Anschluss mit 32 Mbit mit dem erwähnten Router und...

Zapper1970

Reaktionen
0
Hallo an Alle,
suche für meinen Router DLink DIR-600 optimale einstellungen.
Habe einen 3 Play Anschluss mit 32 Mbit mit dem erwähnten Router und einem Cisco Modem EPC 3212.
Mit dem Speedtest von Unitymedia komme ich aber nur auf ein Wert von etwas über 20 Mbit ( ca 23 Mbit ).
Meine Modemwerte sind S/N = 42 dB , TX = 53 dB , RX = 2dB .

Schon mal besten dank.

MFG zapper1970

ernstdo

Reaktionen
0
Gemessen per LAN Anschluss oder per WLAN?
Hast Du denn die passenden WLAN N (150 MB/ 300 MB) Adapter in/ an den Gegenstellen, also PC Notebook oder Netbook.
Oder haben diese nur WLAN G (54 MB)? Dann mußt du diese Hardware noch in WLAN N erneuern oder alles per LAN anschließen.

Zapper1970

Reaktionen
0
Gemessen per LAN Anschluss oder per WLAN?
Hast Du denn die passenden WLAN N (150 MB/ 300 MB) Adapter in/ an den Gegenstellen, also PC Notebook oder Netbook.
Oder haben diese nur WLAN G (54 MB)? Dann mußt du diese Hardware noch in WLAN N erneuern oder alles per LAN anschließen.
Habe diese Werte mit Lan und mit WLan gemessen.
Habe nur eine 54 Mbit PCMCI Card im Laptop drin.

MFG zapper1970

ernstdo

Reaktionen
0
Dann bitte auch mal direkt ans Modem per LAN anschliessen und dann messen.
Bei WLAN G (54 MB) Adaptern ist es normal das man nur etwas über 20 MB bekommt (wurde hier schon öfters diskutiert) auch wenn der Router WLAN N kann.

Zapper1970

Reaktionen
0
Hallo an Alle,
suche für meinen Router DLink DIR-600 optimale einstellungen.
Habe einen 3 Play Anschluss mit 32 Mbit mit dem erwähnten Router und einem Cisco Modem EPC 3212.
Mit dem Speedtest von Unitymedia komme ich aber nur auf ein Wert von etwas über 20 Mbit ( ca 23 Mbit ).
Meine Modemwerte sind S/N = 42 dB , TX = 53 dB , RX = 2dB .

Schon mal besten dank.

MFG zapper1970
Wollte nur nochmal sagen das ich mich vertan habe, die Werte habe ich mit dem Lan Anschluss gemessen.
Mit dem WLan habe ich doch leider nur um die 10 Mbit gemessen.

MFG zapper1970

Thema:

Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600

Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600 - Ähnliche Themen

• Suche AP/Router

Suche AP/Router: Istzustand: 6490 (eigene) mit 50/2,5, danach kommt eine 7390 als Accesspoint (Client). Die 7390 macht von Zeit zu Zeit Probleme. Nach einmal Strom...
  • Suche einen SIP -> Analog Adapter

Suche einen SIP -> Analog Adapter: Moin, um den Telefonanschluss meines 2 play-Tarifs zu benutzen benötige ich noch einen SIP-Adapter an dem man ein analoges Telefon anschliessen...
  • suche eine Alternative zur FritzBox 7270

suche eine Alternative zur FritzBox 7270: also welches Nachfolgemodell kann mindestens genau so viel aber alles schneller (Gigabit-LAN und WAN)?
  • (Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200

(Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200: Hallo, soweit funktioniert das Modem recht gut, doch manchmal bricht doch die Verbindung zusammen. Sicher gibt's ein paar hilfreiche...
  • Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615

Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615: Ich suche eine Anleitung für die Optimalen Einstellungen des D-Link DIR-615, bei einer 50000 Leitung.
  • Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615 - Ähnliche Themen

• Suche AP/Router

Suche AP/Router: Istzustand: 6490 (eigene) mit 50/2,5, danach kommt eine 7390 als Accesspoint (Client). Die 7390 macht von Zeit zu Zeit Probleme. Nach einmal Strom...
  • Suche einen SIP -> Analog Adapter

Suche einen SIP -> Analog Adapter: Moin, um den Telefonanschluss meines 2 play-Tarifs zu benutzen benötige ich noch einen SIP-Adapter an dem man ein analoges Telefon anschliessen...
  • suche eine Alternative zur FritzBox 7270

suche eine Alternative zur FritzBox 7270: also welches Nachfolgemodell kann mindestens genau so viel aber alles schneller (Gigabit-LAN und WAN)?
  • (Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200

(Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200: Hallo, soweit funktioniert das Modem recht gut, doch manchmal bricht doch die Verbindung zusammen. Sicher gibt's ein paar hilfreiche...
  • Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615

Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615: Ich suche eine Anleitung für die Optimalen Einstellungen des D-Link DIR-615, bei einer 50000 Leitung.