Sky Frequenzen für CI Slot

Diskutiere Sky Frequenzen für CI Slot im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi, ich würde mir gern den Sky Receiver sparen und das Sky Sportpaket über meinen CI Slot anschauen. Bisher sehe ich aber nur das oberste...

zappa146

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi,

ich würde mir gern den Sky Receiver sparen und das Sky Sportpaket über meinen CI Slot anschauen. Bisher sehe ich aber nur das oberste Programm, und die Unterprogramme (BL, F1) sind verschlüsselt. Wie ich erfahren habe, kann man alle Frequenzen manuell programmieren und das soll dann funktionieren.
Hat da jemand Erfahrungen und kann mir helfen?
besten Dank
michael
 
gibsonES335

gibsonES335

Beiträge
180
Reaktionen
0
Hi,
der Rheinländer sagt: Nu ma langsam mit den jungen Pferden. Zur Er- und Aufklärung: Ein CI-Slot hat zuerst einmal nichts mit dem Empfang bestimmter Sender zu tun. Er ist alleine vorgesehen für ein Modul, ein sog. CAM, das bestimmte Sender, zusammen mit der Smartcard, auf sog. nicht zertifizierten Receivern hell/sehbar/empfangbar macht (entschlüsselt). Zweitens sollten dir bei einem Suchlauf (normalerweise bei Erstinstallation) alle verfügbaren Sender angezeigt werden, egal ob wirklich dann auch sehbar. Damit erübrigt sich eine manuelle Frequenzeinstellung, die sowieso nur in ganz bestimmten Fällen erforderlich ist und von der man normalerweise die Finger lassen sollte. Du hast also ein SKY-Abo. Nun, dann kannst du dir von UM die abonnierten SKY-Sender auf deine Smartcard freischalten lassen weil UM und SKY kooperieren. Um dir weiter konkret Hilfestellung zu leisten, solltest du uns u.a. den eingesetzten Receiver und die Bezeichnung deiner UM-Smartcard nennen. Hast du den Empfang der SKY-Sender auf dem von SKY gelieferten Receiver gecheckt?
Cheers, Herman
 

zappa146

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi Herman,
zunächst vielen Dank für die schnelle Antwort. Nur zur Info, ich bin technisch gesehen einn absoluter Amateur, also bitte verzeih, wenn ich da ein paar vermeintlich unlogische Dinge von mir gebe.
Ich habe in der Tat von Sky einen Receiver erhalten, bei dem alle (Unter-)Programme funktionieren. By the way, ich habe das komplette Sportpaket abonniert.
Die Bezeichnung des Receivers: Humax PR - FOX C //SKY/DE - falls die Ser-Nr benötigt wird, Bescheid sagen.
Die Smartcard "heißt" Unitymedia I12, genügt das für weitere Infos?
danke
 
gibsonES335

gibsonES335

Beiträge
180
Reaktionen
0
ich bin technisch gesehen einn absoluter Amateur
Kein Thema. Was genau meinst du mit "(Unter-)Programmen"? Du schreibst, dass du dir den SKY Receiver sparen möchtest. Warum und welchen Receiver hast du denn noch oder möchtest du die vorhandene(n) Smartcard(s) in deinem TV einsetzen? Welches TV-Gerät hast du? Mit deiner I12-Karte hast du jedenfalls schon einmal "gute Karten" :zwinker:. Aber dazu eventuell später. Noch einmal: bitte nicht auf manuelle Frequenzsuche gehen. Für dein Problem nicht erforderlich. Der Humax sollte nur einen Schlitz (keinen CI-Slot) für die Smartcard von SKY haben und damit auch funktionieren. Deine I12-Karte sollte in dem von UM mitgelieferten Receiver funktionieren. Funktionieren heißt: auf Humax: Sport, auf anderen Receiver: RTL und andere Privatsender. Wie ich oben schrieb, ist es möglich, die SKY-(Sport)-Programme, die du abonniert hast auf deine I12 Karte freischalten zu lassen, so dass du nur den von UM gelieferten Receiver einzusetzen brauchst.
 

zappa146

Beiträge
5
Reaktionen
0
ich möchte mir den Sky Receiver sparen, sonst habe ich sowieso keinen, und die Sky Sender über den CI Slot anschauen. Mit Unterprogrammen meine ich die verschiedenen Optionen bei z.B Formel 1: da kann ich das Supersignal empfangen, aber Cockpit Kanel oder die anderen - wie ich es nenne - Unterkanäle sind verschlüsselt. Ich möchte vermeiden, dass ich beim Bundesligastart wieder den externen Receiver ankabeln muss. Ich nutze übrigens einen Panasonic TX-L 37 S 20 E.
Also zusammenfassend: ich möchte meinen Receiver in den Keller stellen und mein volles Sky-Abo über den CI Slot und auch nur einer Fernbedienung genießen.
Würde mich freuen, wenn Du eine Lösung hättest....
 

oxygen

Beiträge
1.311
Reaktionen
0
Was er will ist doch klar. Nochmal deutlich:

Er will seine Sky I12 Karte in einem AlphaCrypt im TV betrieben, kann aber nicht die Optionskanäle (Bundesliga Konferenz, Spiele & Co) ansehen.

Also nichts mit Unitymedia oder Receiver.

Zappa, du hast geschrieben du kannst die Kanäle zwar auswählen, diese werden aber als verschlüsselt angezeigt? Das habe ich persönlich noch nicht gehört. Schwer zu sagen, wo das Problem liegt. Üblicherweise (sprich je nach TV), kann man diese Kanäle blos nicht (direkt) auswählen, sondern über die Service ID manuell programmieren.
 

zappa146

Beiträge
5
Reaktionen
0
ich kann mit der Optionstaste meiner TV Fernbedienung die Option "Unterkanal" anwählen, sehe dann auch bei F1 die verschiedenen Kanäle wie z.B Cockpit, wenn ich das dann anwähle, erhalte ich die Nachricht "Sender verschlüsselt". Deshalb dachte ich, ich muss die Frequenzen manuell programmieren....
irgendeine Idee?
danke schon mal für das Interesse
 

oxygen

Beiträge
1.311
Reaktionen
0
Das glaube ich eher nicht, denn das direkt programmieren ist wie gesagt eine Umweg zum erreichen des Kanals, wenn das TV Menü keine Möglichkeit bietet.
 

bananajoe78

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi ,

Der Panasonic kann das. So funzt das bei meinen Eltern. Über die Optionstaste kannste die einzelnen Feeds anwählen.
Es könnte sein, dass Deine Karte erst in einem zertifiziertem Receiver aktioviert/geupdated werden muss.

Es funzt defenitiv ohne extra Programmierung neuer Frequenzen.
Einfach mal bei einem Bekannten oder so die Karte probieren. Wenn dort die Feeds funktionieren, sollte es auch an Deinem TV gehen.

Gruss
 

Moses

Beiträge
7.021
Reaktionen
0
Bei manchen Geräten tauchen die Unterprogramme als "Service ###" in der Kanalliste auf und dürfen nicht gelöscht werden, damit die Optiontaste funktioniert. Kann es hier daran liegen?
 

zappa146

Beiträge
5
Reaktionen
0
was heißt, in einem zertifizierten Receiver updaten? in meinem Receiver funktioniert die Karte einwandfrei, nur eben im CI Slot nicht
 

Frido

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mich diesem Thread gleich anschließen. Ich suche einen guten Receiver für Sky. Ich habe dieses Paket, möchte aber den mitgelieferten Receiver nicht nutzen. Ich bin auf der Suche nach einem recordingfähigen Modell. Kostenpunkt maximal 300 Euro für den Sat Receiver, wenn es geht.

Viele Grüße
Frido
 

ors04

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,

stehe vor einem ganz ählichen Problem und habs entweder noch nicht richtig verstanden, oder
eine entsprechende Lösung ist hier noch nicht aufgezeigt. Hab an meinem neuen Samsung LED
Serie 8 ein Alphascrypt CI+ Modul und eine UM 01 Karte. Hab mir jetzt Sky BL freischalten lassen
und kann die Unterprogramme (Konferenz) nicht sehen. Möchte möglichst auch keinen zusätzlichen
(UM)-Receiver laufen lassen.

Vielen Dank für die Hilfe (in der Hoffnung dass ich es verstehe... :zerstör:)
 
Matrix110

Matrix110

Beiträge
2.330
Reaktionen
0
Konferenz ist auf eigenen Kanälen die ganz weit unten in der Senderliste sind irgendwas um die 880 glaube ich wars.
Mal suchen und entsprechend in der Senderliste verschieben/Sendergruppe etc. erstellen.
 

paffy

Beiträge
513
Reaktionen
0
Die Konferenz ist auf 446.
Zumindest über die HD Box von UM.
 

flox84

Beiträge
27
Reaktionen
0
also verstehe ich es richtig das die Optionskanäle nicht zu benutzen sind mit einem C+ Slot?
 

Grothesk

Beiträge
4.831
Reaktionen
7
Das hat mit einem CI-Slot nichts zu tun.
Es gibt TV-Geräte, die von Haus aus mit den Optionskanälen parat kommen. Panasonic z. B.
Dann gibt es welche, bei denen man die Frequenzen von Hand auf freie Kanäle legen kann. Samsung z.B.
Und dann gibt es noch welche, bei denen man sich bei dem Versuch beide Beine bricht.
 

ernstdo

Beiträge
2.842
Reaktionen
0
Und für Samsung gibt es ja den Senderlisteneditor Samygo um z. B. Optionskanäle einzufügen .....
 

flox84

Beiträge
27
Reaktionen
0
und wie sieht es mit dem Pfilips 46PFL8505K aus?
 
Thema:

Sky Frequenzen für CI Slot

Sky Frequenzen für CI Slot - Ähnliche Themen

  • SKY Q + unity media

    SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
  • Sky mit CI (nicht CI+) Modul

    Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
  • Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon

    Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
  • CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option

    CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option: Hallo, ich habe einen Altvertrag von Kabel BW (Clever Kabel 50). Dieser hat die Sky Bundesliga Option. Bei der Karte handelt es sich um eine NDS...
  • Unitymedia + Sky: 2 Receiver

    Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
  • Sky + Pro Receiver oder Horizon Box

    Sky + Pro Receiver oder Horizon Box: Wie es der Betreff vermuten lässt, interessiert mich eure Meinung zu den beiden genannten Geräten. Da ich noch die Horizon habe, würde es mich...
  • CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky

    CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
  • Receiver + Sky

    Receiver + Sky: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr...
  • Kann nur einen Sender nicht per Programmierung aufnehmen: Sky Sport News

    Kann nur einen Sender nicht per Programmierung aufnehmen: Sky Sport News: Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe einen LG-Fernseher, der auf eine angeschlossene Festplatte aufnimmt. Das funktioniert auch soweit gut...
  • Sky und UM parallel?

    Sky und UM parallel?: Hallo zusammen, wir haben bei UM 3rd Play gebucht. Zusätzlich haben wir Sky gebucht. Bei Sky direkt. Im Wohnzimmer steht auch der Sky-Receiver mit...
  • HDOption auf Sky

    HDOption auf Sky: Hallo zusammen, da ich bei der Hotline irgendwie nicht weiterkomme hoffe ich hier evtl. auf Hilfe. Ich würde gerne meine HD Option auf die Sky SC...
  • Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver?

    Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver?: Grüss euch,da ich bald Umziehen werde bekomme ich Um.Da ich ein Sky abo habe direkt bei den wollte ich gerne was wissen.Weiss jemand von euch...
  • 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver)

    2 play + Sky Abo (inkl. Receiver): Guten Tag zusammen, ich werde bald umziehen und überlege bereits bzgl. Internet, TV, Sky, etc. Ich habe in der neuen Wohnung einen...
  • Unitymedia HD Optionen mit Sky Receiver

    Unitymedia HD Optionen mit Sky Receiver: Schönen guten Morgen, ab dem 29.01. habe ich meinen bestehenden Unitymedia Vertrag (ehemals Kabel BW) auf 3play 60 ändern lassen. Dieser neue...
  • Sky+ Receiver 2TB oder UM HD Rekorder

    Sky+ Receiver 2TB oder UM HD Rekorder: Hallo, ich habe gerade mein Sky Komplett Paket für 36,99 EUR verlängert und einem Sky+ Receiver mit 2TB für lau dazubekommen. Derzeit nutze ich...
  • Sky HD Recorder an UM

    Sky HD Recorder an UM: Ich habe bisher den UM HD Recorder und auf diesem mein Sky ABO freigeschaltet. Nun kann ich damit ja kein Sky Select / Anytime nutzen und in der...
  • Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard

    Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
  • Humax HD Receiver per Antennenkabel an TV - kein sky!

    Humax HD Receiver per Antennenkabel an TV - kein sky!: Hallo liebe Helfer in spe, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern die PIP-Funktion meines TVs nutzen und dabei als kleineres Bild gern...
  • HD-Rekorder und sky-Aufnahmen

    HD-Rekorder und sky-Aufnahmen: Hallo zusammen, gestern bin ich fast vom Glauben abgefallen: wir haben über die Feiertage mit dem weißen HD-Rekorder ein paar Filme bei sky...
  • Sky über Panasonic HD-Receiver. CI+ Modul?

    Sky über Panasonic HD-Receiver. CI+ Modul?: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Sky-Abo abschließen und habe folgende Situation: Analogen Kabelanschluss über Unitymedia Hessen Die digitale...
  • Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver

    Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver: Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin, falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich benötige einmal echte Hilfe...
  • Sky-Karte im UM-HD-Modul ?

    Sky-Karte im UM-HD-Modul ?: Habe das UM-HD-Modul (CI+) und möchte über Sky die Bundesliga auf separater Karte abonnieren. Möchte das nicht auf meiner UM-Karte freischalten...
  • Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+

    Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
  • Humax Icord Cable + Sky

    Humax Icord Cable + Sky: Hallo Zusammen, ich hab die letzten 7 Jahre Sky über einen Humax Icord HD geschaut. Soweit war eigentlich alles gut. Jetzt ziehe ich um und habe...
  • Neuer Receiver für KabelBW / Sky

    Neuer Receiver für KabelBW / Sky: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich einen meiner KabelBW Verträge gekündigt, über den ich einen Leihreceiver bezogen habe (Humax iHD-FOX...
  • Sky Receiver Problem "Unitymedia"

    Sky Receiver Problem "Unitymedia": Hallo Zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Sky Receiver Humax PR-HD3000C. Das Problem ist wenn ich Sky Sport HD z.B Fußball gucke sich das...
  • Receiver von Sky

    Receiver von Sky: Hallo Ich habe einen Anschluß von Unitymedia und zwar den 3Play, und habe auch einen Receiver von unitymedia. Meine Frage nun habe ich mir einen...
  • Sky+ 2Tb + Unitymedia HD

    Sky+ 2Tb + Unitymedia HD: Hallo Zusammen, ich habe einen Sky 2Tb Receiver und einen Unitymedia 3 Play + HD Vertrag! Kann ich es irgendwie einrichten das ich meine Sky...
  • SKY+ 320GB HD was für ein Modell

    SKY+ 320GB HD was für ein Modell: Hallo, ich habe Gestern Abend ein Abo mit Film und Bundesliga mit SKY+ 320GB HD Festplattenreceiver bestellt. Ich wollte bei den Bedienungspläne...
  • Sky Pace Receiver

    Sky Pace Receiver: Hallo Ich habe einen Sky Festplattenreceiver Pace. Ist es irgendwie möglich, ihn komplett auszuschalten, so dass das optische Audio Signal...
  • Sky Humax S HD3 Problem Standby?!

    Sky Humax S HD3 Problem Standby?!: Hallo, ich habe seid ein paar Tagen diesen Receiver mit der 320GB Festplatte. Der Energiesprmodus war auf immer eingestellt was mich gestört hat...
  • Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?

    Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?: Hallo Zusammen, ich bin noch kein kabel bw Kunde aber würde gerne das Internet von kabel bw bestellen. Die Frage ist nun ob ich jetzt ein...
  • Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic?

    Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic?: Hallo zusammen, habe noch eine Frage: Kann ein Gutschein über ein 12 Monats Abo Sky Welt Paket von Privat kaufen mit Sky HD Festplatten Receiver...
  • Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic

    Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
  • Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ?

    Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ?: Hallo, Ich möchte mir einen preisgünstigen zertifizierten DVB-C HD-Receiver kaufen in dem meine I12-Karte mit SKY-Abo (HD) funktioniert...
  • UM Kabel Hessen CI Sky

    UM Kabel Hessen CI Sky: Hallo, ich bin neu hier und freue mich das es dieses Forum gibt ! Ich habe meinem Schwiegervater Digital Kabel bei UM mit Sky Bundesliga und...
  • Alphacryptmodul Sky funktioniert nicht

    Alphacryptmodul Sky funktioniert nicht: Hallo! Ich habe eine Zweitkarte von Sky in einem Alphacryptmodul. Bis 31.08 lief alles ohne Probleme. Dann lief das Abo aus. Am 02.09 habe ich...
  • SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw

    SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw: Im Moment ist das wegen unterschiedlicher Verschlüsselungsverfahren wohl noch nicht möglich, sich HD Inhalte auf die Sky Karte buchen zu lassen...
  • SKY ANYTIME Festplatten Reciever

    SKY ANYTIME Festplatten Reciever: Hallo! Seit letzter Woche ist nun der Sky+ Anytime Festplatten Reciever auch für das Kabelnetz von UM in NRW verfügbar. Jetzt hab ich folgendes...
  • DreamBox 7020 HD UM +Sky

    DreamBox 7020 HD UM +Sky: Hi, ich habe im Moment eine DreamBox 7020 HD im Auge. Auf meiner UM Smartcard befindet sich auch Sky komplett. Werden alle TV Pakete von UM und...
  • Unitymedia + Sky-Programme aufnehmen mit CI Modul?

    Unitymedia + Sky-Programme aufnehmen mit CI Modul?: Hallo, unser alter UM-Receiver hat den Geist aufgegeben, daher muss was neues her. Als Fernseher haben wir den Samsung UE32EH4000 mit CI...
  • Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver für UM Kabel

    Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver für UM Kabel: Gibt es schon Erfahrungen mit dem Receiver? Mein Um Recorder ist gekündigt und ich bin gerade dabei mein Sky Abo zu verlängern. Ich überlege...
  • Sky HD mit I12 und Alphacrypt light möglich?

    Sky HD mit I12 und Alphacrypt light möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir hier, und in den anderen einschlägigen Foren schon alle FAQs durchgelesen, habe aber teilweise widersprüchliche...
  • Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky.

    Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky.: Hallo Leute, unsere Familie besitzt noch ein altes CleverKabel50 Angebot inkl. Sky Bundesliga, jedoch besitzt unser alter LCD TV keinen...
  • Dreambox , Sky ?

    Dreambox , Sky ?: Hallo bin neu bei UM hatte vorher Satelit. hab nun Sky angerufen und 2 Karten erhalten. ( zweitkartenabo) und HD receiver von denen. karte...
  • Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY?

    Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY?: Hallo zusammen, habe zwar viel gelesen und auch mal geg :smile: :smile: gelt, finde aber keine richtige Aussage. Mich interessiert, ob ich mit...
  • Samsung BluRay Rekorder + Ci+ + Sky

    Samsung BluRay Rekorder + Ci+ + Sky: Hallo zusammen, ich habe hier schon im Forum gesucht auch mal bei Google geschaut finde jedoch nur relativ alte Post's und würde mich gerne auf...
  • Zweitreceiver inkl. Sky

    Zweitreceiver inkl. Sky: Hallo liebe Forummitglieder, ich plane die Anschaffung eines gebrauchten Zweitreceivers. Mein bisheriges Mitlesen im Forum hat mir noch nicht...
  • an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme....

    an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme....: Hallo.... kann ich an einen sky receiver eine externe platte anschliessen und zum aufnehmen nutzen ??
  • UM + Sky -

    UM + Sky -: Ich hoffe das Thema gibt es nicht schon irgendwo, aber beim Stöbern habe ich nichts passendes gefunden. Ich habe ein Sky Vollabo mit HD, habe den...
  • Ähnliche Themen
  • SKY Q + unity media

    SKY Q + unity media: Hallo, ich bin Unitymedia und SKY Kunde. Da ich erst Ende Dezember umgezogen bin und vorher SAT hatte, habe ich auch einen SKY Q Receiver...
  • Sky mit CI (nicht CI+) Modul

    Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
  • Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon

    Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
  • CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option

    CAM Modul für Clever Kabel 50 mit Sky Bundesliga Option: Hallo, ich habe einen Altvertrag von Kabel BW (Clever Kabel 50). Dieser hat die Sky Bundesliga Option. Bei der Karte handelt es sich um eine NDS...
  • Unitymedia + Sky: 2 Receiver

    Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
  • Sky + Pro Receiver oder Horizon Box

    Sky + Pro Receiver oder Horizon Box: Wie es der Betreff vermuten lässt, interessiert mich eure Meinung zu den beiden genannten Geräten. Da ich noch die Horizon habe, würde es mich...
  • CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky

    CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
  • Receiver + Sky

    Receiver + Sky: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Mein Opa nutzt noch den alten Samsung Receiver der geeignet für Premiere ist. Nun funktioniert der nicht mehr...
  • Kann nur einen Sender nicht per Programmierung aufnehmen: Sky Sport News

    Kann nur einen Sender nicht per Programmierung aufnehmen: Sky Sport News: Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe einen LG-Fernseher, der auf eine angeschlossene Festplatte aufnimmt. Das funktioniert auch soweit gut...
  • Sky und UM parallel?

    Sky und UM parallel?: Hallo zusammen, wir haben bei UM 3rd Play gebucht. Zusätzlich haben wir Sky gebucht. Bei Sky direkt. Im Wohnzimmer steht auch der Sky-Receiver mit...
  • HDOption auf Sky

    HDOption auf Sky: Hallo zusammen, da ich bei der Hotline irgendwie nicht weiterkomme hoffe ich hier evtl. auf Hilfe. Ich würde gerne meine HD Option auf die Sky SC...
  • Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver?

    Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver?: Grüss euch,da ich bald Umziehen werde bekomme ich Um.Da ich ein Sky abo habe direkt bei den wollte ich gerne was wissen.Weiss jemand von euch...
  • 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver)

    2 play + Sky Abo (inkl. Receiver): Guten Tag zusammen, ich werde bald umziehen und überlege bereits bzgl. Internet, TV, Sky, etc. Ich habe in der neuen Wohnung einen...
  • Unitymedia HD Optionen mit Sky Receiver

    Unitymedia HD Optionen mit Sky Receiver: Schönen guten Morgen, ab dem 29.01. habe ich meinen bestehenden Unitymedia Vertrag (ehemals Kabel BW) auf 3play 60 ändern lassen. Dieser neue...
  • Sky+ Receiver 2TB oder UM HD Rekorder

    Sky+ Receiver 2TB oder UM HD Rekorder: Hallo, ich habe gerade mein Sky Komplett Paket für 36,99 EUR verlängert und einem Sky+ Receiver mit 2TB für lau dazubekommen. Derzeit nutze ich...
  • Sky HD Recorder an UM

    Sky HD Recorder an UM: Ich habe bisher den UM HD Recorder und auf diesem mein Sky ABO freigeschaltet. Nun kann ich damit ja kein Sky Select / Anytime nutzen und in der...
  • Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard

    Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
  • Humax HD Receiver per Antennenkabel an TV - kein sky!

    Humax HD Receiver per Antennenkabel an TV - kein sky!: Hallo liebe Helfer in spe, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern die PIP-Funktion meines TVs nutzen und dabei als kleineres Bild gern...
  • HD-Rekorder und sky-Aufnahmen

    HD-Rekorder und sky-Aufnahmen: Hallo zusammen, gestern bin ich fast vom Glauben abgefallen: wir haben über die Feiertage mit dem weißen HD-Rekorder ein paar Filme bei sky...
  • Sky über Panasonic HD-Receiver. CI+ Modul?

    Sky über Panasonic HD-Receiver. CI+ Modul?: Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Sky-Abo abschließen und habe folgende Situation: Analogen Kabelanschluss über Unitymedia Hessen Die digitale...
  • Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver

    Hilfe! HD Sender Pro7, RTl etc. empfangen mit Sky Receiver: Hallo zusammen, bin nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie bin, falls nicht, bitte verschieben. Danke. Ich benötige einmal echte Hilfe...
  • Sky-Karte im UM-HD-Modul ?

    Sky-Karte im UM-HD-Modul ?: Habe das UM-HD-Modul (CI+) und möchte über Sky die Bundesliga auf separater Karte abonnieren. Möchte das nicht auf meiner UM-Karte freischalten...
  • Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+

    Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
  • Humax Icord Cable + Sky

    Humax Icord Cable + Sky: Hallo Zusammen, ich hab die letzten 7 Jahre Sky über einen Humax Icord HD geschaut. Soweit war eigentlich alles gut. Jetzt ziehe ich um und habe...
  • Neuer Receiver für KabelBW / Sky

    Neuer Receiver für KabelBW / Sky: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich einen meiner KabelBW Verträge gekündigt, über den ich einen Leihreceiver bezogen habe (Humax iHD-FOX...
  • Sky Receiver Problem "Unitymedia"

    Sky Receiver Problem "Unitymedia": Hallo Zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Sky Receiver Humax PR-HD3000C. Das Problem ist wenn ich Sky Sport HD z.B Fußball gucke sich das...
  • Receiver von Sky

    Receiver von Sky: Hallo Ich habe einen Anschluß von Unitymedia und zwar den 3Play, und habe auch einen Receiver von unitymedia. Meine Frage nun habe ich mir einen...
  • Sky+ 2Tb + Unitymedia HD

    Sky+ 2Tb + Unitymedia HD: Hallo Zusammen, ich habe einen Sky 2Tb Receiver und einen Unitymedia 3 Play + HD Vertrag! Kann ich es irgendwie einrichten das ich meine Sky...
  • SKY+ 320GB HD was für ein Modell

    SKY+ 320GB HD was für ein Modell: Hallo, ich habe Gestern Abend ein Abo mit Film und Bundesliga mit SKY+ 320GB HD Festplattenreceiver bestellt. Ich wollte bei den Bedienungspläne...
  • Sky Pace Receiver

    Sky Pace Receiver: Hallo Ich habe einen Sky Festplattenreceiver Pace. Ist es irgendwie möglich, ihn komplett auszuschalten, so dass das optische Audio Signal...
  • Sky Humax S HD3 Problem Standby?!

    Sky Humax S HD3 Problem Standby?!: Hallo, ich habe seid ein paar Tagen diesen Receiver mit der 320GB Festplatte. Der Energiesprmodus war auf immer eingestellt was mich gestört hat...
  • Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?

    Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?: Hallo Zusammen, ich bin noch kein kabel bw Kunde aber würde gerne das Internet von kabel bw bestellen. Die Frage ist nun ob ich jetzt ein...
  • Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic?

    Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic?: Hallo zusammen, habe noch eine Frage: Kann ein Gutschein über ein 12 Monats Abo Sky Welt Paket von Privat kaufen mit Sky HD Festplatten Receiver...
  • Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic

    Welche Karte von Sky für eigenen Receiver mit AC classic: Hallo zusammen, habe mir jetzt die Finger wund gesucht und Google überfordert, aber trotzdem keine befriedigende Antwort gefunden :wein: Aber...
  • Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ?

    Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ?: Hallo, Ich möchte mir einen preisgünstigen zertifizierten DVB-C HD-Receiver kaufen in dem meine I12-Karte mit SKY-Abo (HD) funktioniert...
  • UM Kabel Hessen CI Sky

    UM Kabel Hessen CI Sky: Hallo, ich bin neu hier und freue mich das es dieses Forum gibt ! Ich habe meinem Schwiegervater Digital Kabel bei UM mit Sky Bundesliga und...
  • Alphacryptmodul Sky funktioniert nicht

    Alphacryptmodul Sky funktioniert nicht: Hallo! Ich habe eine Zweitkarte von Sky in einem Alphacryptmodul. Bis 31.08 lief alles ohne Probleme. Dann lief das Abo aus. Am 02.09 habe ich...
  • SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw

    SKY+ 320GB + Sky Karte + HD RTL Pro7 usw: Im Moment ist das wegen unterschiedlicher Verschlüsselungsverfahren wohl noch nicht möglich, sich HD Inhalte auf die Sky Karte buchen zu lassen...
  • SKY ANYTIME Festplatten Reciever

    SKY ANYTIME Festplatten Reciever: Hallo! Seit letzter Woche ist nun der Sky+ Anytime Festplatten Reciever auch für das Kabelnetz von UM in NRW verfügbar. Jetzt hab ich folgendes...
  • DreamBox 7020 HD UM +Sky

    DreamBox 7020 HD UM +Sky: Hi, ich habe im Moment eine DreamBox 7020 HD im Auge. Auf meiner UM Smartcard befindet sich auch Sky komplett. Werden alle TV Pakete von UM und...
  • Unitymedia + Sky-Programme aufnehmen mit CI Modul?

    Unitymedia + Sky-Programme aufnehmen mit CI Modul?: Hallo, unser alter UM-Receiver hat den Geist aufgegeben, daher muss was neues her. Als Fernseher haben wir den Samsung UE32EH4000 mit CI...
  • Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver für UM Kabel

    Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver für UM Kabel: Gibt es schon Erfahrungen mit dem Receiver? Mein Um Recorder ist gekündigt und ich bin gerade dabei mein Sky Abo zu verlängern. Ich überlege...
  • Sky HD mit I12 und Alphacrypt light möglich?

    Sky HD mit I12 und Alphacrypt light möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir hier, und in den anderen einschlägigen Foren schon alle FAQs durchgelesen, habe aber teilweise widersprüchliche...
  • Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky.

    Hd Receiver für CleverKabel50 inkl Sky.: Hallo Leute, unsere Familie besitzt noch ein altes CleverKabel50 Angebot inkl. Sky Bundesliga, jedoch besitzt unser alter LCD TV keinen...
  • Dreambox , Sky ?

    Dreambox , Sky ?: Hallo bin neu bei UM hatte vorher Satelit. hab nun Sky angerufen und 2 Karten erhalten. ( zweitkartenabo) und HD receiver von denen. karte...
  • Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY?

    Funktioniert UM HD mit Vantage 7100 und SKY?: Hallo zusammen, habe zwar viel gelesen und auch mal geg :smile: :smile: gelt, finde aber keine richtige Aussage. Mich interessiert, ob ich mit...
  • Samsung BluRay Rekorder + Ci+ + Sky

    Samsung BluRay Rekorder + Ci+ + Sky: Hallo zusammen, ich habe hier schon im Forum gesucht auch mal bei Google geschaut finde jedoch nur relativ alte Post's und würde mich gerne auf...
  • Zweitreceiver inkl. Sky

    Zweitreceiver inkl. Sky: Hallo liebe Forummitglieder, ich plane die Anschaffung eines gebrauchten Zweitreceivers. Mein bisheriges Mitlesen im Forum hat mir noch nicht...
  • an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme....

    an sky receiver externe platte anschließen zur Aufnahme....: Hallo.... kann ich an einen sky receiver eine externe platte anschliessen und zum aufnehmen nutzen ??
  • UM + Sky -

    UM + Sky -: Ich hoffe das Thema gibt es nicht schon irgendwo, aber beim Stöbern habe ich nichts passendes gefunden. Ich habe ein Sky Vollabo mit HD, habe den...
  • Ähnliche Themen