Kein Signal

Diskutiere Kein Signal im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, habe gerade nmeinen neues HD Kebel receiver angeschlossen, aber er sagt mir kein Signal woran liegt es????? Habe mein Kabel aus...

der_wener

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gerade nmeinen neues HD Kebel receiver angeschlossen, aber er sagt mir kein Signal woran liegt es?????

Habe mein Kabel aus der Wand im Receiver und TV und Receiver mit HDMI angeschlossen...

Bitte dringend Hilfe

djmops

djmops

Reaktionen
0
richtigen HDMI Eingang am tv gewählt?

der_wener

Reaktionen
0
Ja sonst würde ja am Fernseher nicht Kein Signal stehen, oder???

feller6098

Reaktionen
0
Gerade dann steht am Fernseher "kein Signal"

Mr Iron

Mr Iron

Reaktionen
0
HD-Receiver anschalten???

Gruß
Mr Iron

der_wener

Reaktionen
0
Ich hoffwe zusammen bekommen wir es jetzt hin...

Wäre super.. Also ich kann auch nur zwischen ARD und ZDF HD schalten.. ANdere Sender kann ich gar nicht auswählen.....

saphirrs

Reaktionen
0
Währe Sinvoll zu schreiben was du schon alles probiert hast usw. Sendersuchlauf durchgeführt? HDMI Kabel mal gewechselt? Mal mit Scart probiert? Viel stimmt ne Einstellung nicht..

Mr Iron

Mr Iron

Reaktionen
0
Was hast du den für ein HD_Receiver??
Was hast du den von Unitymedia usw.

Gruß
Mr Iron

djmops

djmops

Reaktionen
0
Was hat er denn überhaupt für eine Box?

der_wener

Reaktionen
0
Edision argus piccollo cable HDTV Receiver schwarz

Das ist mein Receiver und ich habe das Basic TV für 3,90......
Senderlauf weiß ich nicht wie ich das machen muss, aber ich finde ja Ard und ZDf die müsste ich ja erstmal gucken können?

saphirrs

Reaktionen
0
Habe was dazu gefunden dein Reciever funktioniert nicht mit Pay TV

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Test-TV-Edision-argus-piccollo-5218353.html

Empfang von Pay-TV mit illegaler Firmware
Der Edision empfängt kein Pay-TV, denn der eingebaute Kartenleser hat ab Werk keine Funktion. Allerdings soll im Internet eine illegale Firmware kursieren, die den Kartenleser aktiviert und den Empfang von Sky und HD+ – mit einer gültigen Abokarte – ermöglicht. Der Kauf eines Moduls entfällt.

Mr Iron

Mr Iron

Reaktionen
0
Mit diesem HD-Receiver bekommst du nur die freien Digitalen Programme aller ARD/ZDF zu sehen!
Deine Basic-Karte funktioniert nicht in deinem HD-Receiver (nix RTL/SAT usw.)!
Suchlauf findest du in der BDA!

Gruß
Mr Iron

saphirrs

Reaktionen
0
Mh haabe eh gerade gesehen das es sich bei dem Receiver den ich rausgesucht habe um einen Sat Receiver handelt... Aber denke mal das es bei deinem evtl nicht anders ist, währe zumindest ein Grund? Hast du keine Karte von Unitymedia im Receiver?

djmops

djmops

Reaktionen
0
ist ja sat, da gehen die UM Karten gar nicht.

der_wener

Reaktionen
0
Wieso kann ich kein rtl oder so gucken... Geht das nur mit dem receiver von UM??????

Aber ich müsste doch weniogstens Art und ZDF sehen können?

djmops

djmops

Reaktionen
0
Klar, mit der richtigen Karte. :zwinker:

der_wener

Reaktionen
0
Aber trotzdem muss ich soch ARD sehen können?

Thema:

Kein Signal

Kein Signal - Ähnliche Themen

• DVB C Signal auf Smartphone

DVB C Signal auf Smartphone: Ich bin neu im UnityMedia-Land. Im Wohnzimmer habe ich 2x Coax-Dosen. 1x für TV per Coax-Kabel. 1x ist frei. Gerne würde ich, ähnlich wie bei...
  • TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren

TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
  • Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter

Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter: Hi, ich habe eine Frage bzgl. eines evtl. sperrfilters oder so am HÜP im Keller. Es ist etwas kompliziert, ich hatte einen Vertrag über TV...
  • Klötzchenbildung bei "zu gutem Signal" ?

Klötzchenbildung bei "zu gutem Signal" ?: Hallo, habe folgendes Problem: Bei allen Sendern beträgt die Signalstärke: 93-95% und die Signalqualität: 100%. Trotzdem habe ich sporadisch...
  • Kann alter Videorekorder HD-Signale durchleiten?

Kann alter Videorekorder HD-Signale durchleiten?: Ein Panasonic DMR-ES15 DVD-RAM-Videorekorder soll an einen UM-Kabelanschluß mit HD-Option angeschlossen werden. Also Antennendose -> Video ->...