• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco EPC 3212 Modem login daten !!

Diskutiere Cisco EPC 3212 Modem login daten !! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; hi, ich hab schon google komplett durchsucht aber ich finde die login daten für den modem garnicht :( könnt ihr mir bitte sagen wie die lauten ??

LaOnDa

Beiträge
95
Reaktionen
0
hi,

ich hab schon google komplett durchsucht aber ich finde die login daten für den modem garnicht :(
könnt ihr mir bitte sagen wie die lauten ??
 

LaOnDa

Beiträge
95
Reaktionen
0
ich danke dir aber ja das hab ich auch schon getan und nix gefunden :(
 

LaOnDa

Beiträge
95
Reaktionen
0
ich danke euch aber das hatte ich beides auch schon gefunden und haben auch nicht funktioniert :(
 
Pitbull GB

Pitbull GB

Beiträge
533
Reaktionen
0
Kleiner Tip :D
user name : admin
Password : atlanta :D
Mfg an euch
 

addicted

Beiträge
4.743
Reaktionen
97
Weil mein Modem irgendwie nicht korrekt provisioniert wurde, wollte ich ins Logfile gucken um der Störungshotline mehr Infos geben zu können.
Leider klappen für mich die Kombinationen "admin"/"W2402", "admin"/"atlanta" und auch "Admin"/"Cisco" nicht bei der angezeigten Loginmaske, und /_aslvl.asp erzeugt nur einen Timeout...

Hängt der Login von der geladenen Config ab?
Kann ein Mitarbeiter oder Techniker die Daten bestätigen?


Debug Infos:
Code:
Modell Cisco EPC3212
Hardware Revision 1.0
Bootloader Version 2.3.0_R1
Firmware epc3212-E10-5-v302r12901-091216c.bin
FW Build Time 16.12.2009 15:45:46 Uhr
 

Grothesk

Beiträge
4.831
Reaktionen
7
An den Modems gibt es nix umzustellen.
Du solltest dir die Zugangsdaten vom Router besorgen.
 

Horstiboy

Beiträge
1
Reaktionen
0
Wie komme ich ins Menüe um mich anzumelden? Im Internet Explorer den Name oder die IP Adresse eingeben wie bei der Fritzbox? Wer kann helfen?
 
Easy2go

Easy2go

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi
Ich habe da was gefunden, was vielleicht weiter hilft.


Das Modem ist leider etwas komplizierter als das Motorola Modem. Man kommt zwar über die
http://192.168.100.1 auch auf die Loginseite, allerdings kann man da noch nicht viel anfangen... zuerst muss
man auf folgende Seite gehen: http://192.168.100.1/_aslvl.asp
Es erscheint eine Passwortabfrage, bei der man mit Benutzername "admin" und Passwort "W2402" weiter
kommt. Auf der folgenden Seite stellt man dann den "Access Level" auf 2 (auf 3 gibt noch mehr Details
preis). Außerdem gibt es noch Eingabefelder für Benutzername und Passwort, hier muss man beim
Benutzername "admin" und beim Passwort "atlanta" eingeben. Dann bestätigt man die Einstellungen, wenn
alles geklappt hat, steht auf der nächsten Seite "Set success!!". Die Einstellung bleibt nur für ca 10 min
aktiv.
Wenn man das durchgeführt hat, dann geht man auf http://192.168.100.1 und loggt sich da mit
Benutzername "admin" und Passwort "atlanta" ein.

Auf den folgenden Seiten kann man dann die Modemwerte auslesen.

cu Easy
 

Birdy77

Beiträge
70
Reaktionen
0
Also bei mir geht das nicht,ich komm nicht auf deine angegebene Seite.
 

checker

Beiträge
1
Reaktionen
0
HI,
mit
admin als benutzer und atlanta als passwort sollte es gehen
 

Master

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo habe auch dieses Modem EPC 3212 von UM

Aber wenn ich mich da via USB kabel ran hänge mim laptop und den browser öffne sagt der mir schon direkt keine verbindung.

was muss ich tun?
 

Grothesk

Beiträge
4.831
Reaktionen
7
Wer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee gekommen Netzwerkgeschichten über USB machen zu wollen?
Kurz: Nimm ein Netzwerkkabel.
 

Grothesk

Beiträge
4.831
Reaktionen
7
USB ist langsam (meist 12MBit) und die Ports sind an der UM-Hardware auch nicht aktiv.
USB war auch nie für Netzwerke vorgesehen. Netzwerke über USB sind immer hochgradiges Gefrickel.
 

Master

Beiträge
5
Reaktionen
0
Also.

Habe jetzt mit nem netzwerkkabel versucht die
http://192.168.100.1 und die http://192.168.100.1/_aslvl.asp zu öffnen aber es geht garnichts...

Sobald ich meinen router wieder dazwischen packe funzt alles einwandfrei.

Was kann ich noch versuchen?
 

Master

Beiträge
5
Reaktionen
0
Also.

Habe jetzt mit nem netzwerkkabel versucht die
http://192.168.100.1 und die http://192.168.100.1/_aslvl.asp zu öffnen aber es geht garnichts...

Sobald ich meinen router wieder dazwischen packe funzt alles einwandfrei.

Was kann ich noch versuchen?

Also jetzt wo ich hier am rechner sitze und meinen router wieder dazwischen habe komme ich auch ins modem
Ich werde jetzt mal schaun was sich da machen lässt.....
 
Thema:

Cisco EPC 3212 Modem login daten !!

Cisco EPC 3212 Modem login daten !! - Ähnliche Themen

  • Power Upload mit dem Cisco EPC 3212

    Power Upload mit dem Cisco EPC 3212: Hallo, hat jemand von euch den Power Upload in Verbindung mit dem Cisco EPC 3212?
  • Cisco Modem EPC 3212 dauerhaft mit 12V zu betreiben?

    Cisco Modem EPC 3212 dauerhaft mit 12V zu betreiben?: Hallo, heute ist mein Netzteil des Modems mit den Werten 15V 1A abgeraucht. Auf die schnelle habe ich noch ein 12V 3A Netzteil im Keller gefunden...
  • Geschwindigkeit Probleme Asus RT-N66U an Cisco EPC 3212

    Geschwindigkeit Probleme Asus RT-N66U an Cisco EPC 3212: Hallo :) Seit ein Paar Tagen habe ich nun auch einen 2Play 120 Anschluss. Heute ist mein Cisco EPC3212 per post gekommen, alles Super, schnell...
  • AVM Fritz! 7362SL anstatt Cisco EPC-3212 Modem + Router?

    AVM Fritz! 7362SL anstatt Cisco EPC-3212 Modem + Router?: Ich habe aktuell mit meinem 3play 100 Paket das Cisco EPC-3212 Modem in Verbindung mit einem Router im Einsatz. Ist es eigentlich möglich, dass...
  • 3play 100 + Cisco EPC-3212 + DIR-600 + WLAN = max. 42 MBit/s

    3play 100 + Cisco EPC-3212 + DIR-600 + WLAN = max. 42 MBit/s: Ich habe zu Hause folgende Konfiguration: 3play 100 + Cisco EPC-3212 + DIR-600. Im WLAN-Netz komme ich nur auf max. 42 MBit/s lt. Speedtest.net...
  • Ähnliche Themen
  • Power Upload mit dem Cisco EPC 3212

    Power Upload mit dem Cisco EPC 3212: Hallo, hat jemand von euch den Power Upload in Verbindung mit dem Cisco EPC 3212?
  • Cisco Modem EPC 3212 dauerhaft mit 12V zu betreiben?

    Cisco Modem EPC 3212 dauerhaft mit 12V zu betreiben?: Hallo, heute ist mein Netzteil des Modems mit den Werten 15V 1A abgeraucht. Auf die schnelle habe ich noch ein 12V 3A Netzteil im Keller gefunden...
  • Geschwindigkeit Probleme Asus RT-N66U an Cisco EPC 3212

    Geschwindigkeit Probleme Asus RT-N66U an Cisco EPC 3212: Hallo :) Seit ein Paar Tagen habe ich nun auch einen 2Play 120 Anschluss. Heute ist mein Cisco EPC3212 per post gekommen, alles Super, schnell...
  • AVM Fritz! 7362SL anstatt Cisco EPC-3212 Modem + Router?

    AVM Fritz! 7362SL anstatt Cisco EPC-3212 Modem + Router?: Ich habe aktuell mit meinem 3play 100 Paket das Cisco EPC-3212 Modem in Verbindung mit einem Router im Einsatz. Ist es eigentlich möglich, dass...
  • 3play 100 + Cisco EPC-3212 + DIR-600 + WLAN = max. 42 MBit/s

    3play 100 + Cisco EPC-3212 + DIR-600 + WLAN = max. 42 MBit/s: Ich habe zu Hause folgende Konfiguration: 3play 100 + Cisco EPC-3212 + DIR-600. Im WLAN-Netz komme ich nur auf max. 42 MBit/s lt. Speedtest.net...