Neus HD "Super-Box" ab 2011

Diskutiere Neus HD "Super-Box" ab 2011 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Kann es nicht sein dass wir die Superbox schon haben? Fast alle Funktionen kann die aktuelle HD-Box auch schon mit der entsprechenden Software...

bubi09

Reaktionen
0
Kann es nicht sein dass wir die Superbox schon haben? Fast alle Funktionen kann die aktuelle HD-Box auch schon mit der entsprechenden Software. Warum UM seine Box nächstes Jahr schon wieder als veraltet bezeichnen soll versteh ich nicht. Gibt es denn bei Liberty in den USA schon eine Box wie die unsere? Wenn nein kriegen die wohl unsere nächstes Jahr und Punkt :D .

djmops

djmops

Reaktionen
0
Diese berüchtigte Box soll wohl von Samsung sein.
Also haben wir sie nicht.

Reverent001

Reaktionen
0
Kann es nicht sein dass wir die Superbox schon haben? Fast alle Funktionen kann die aktuelle HD-Box auch schon mit der entsprechenden Software. Warum UM seine Box nächstes Jahr schon wieder als veraltet bezeichnen soll versteh ich nicht. Gibt es denn bei Liberty in den USA schon eine Box wie die unsere? Wenn nein kriegen die wohl unsere nächstes Jahr und Punkt :D .
Amerika ist in diese Hinsicht uns sehr weit vorraus und die aktuelle HD-Box von UM ist damit nicht gemeint, da diese zur Zeit keinen StreamingClient bietet, wie die auf der Seite angelündigt! Aber wie gesagt, das alles erstmal Murks und macht alles nicht wirklich Sinn!

djmops

djmops

Reaktionen
0
Ich für meinen Teil werd mich nicht verrückt machen. Hab erstmal die HD Box und wenn mal was konkretes über diese Superbox kommt, kann man immer noch reagieren finde ich.
Klar ist man im ersten Moment "geschockt" wenn man sowas liest aber es ist erst mal nur ein Bericht.

Telda

Reaktionen
0
Zumal wenn ich mich richtig erinnere sind die HD Box Verträge nur 12 Monats-Verträge und nicht 24 Monte.
Also kann man dann immer noch nächstes Jahr rechtzeitig kündigen und die neue Box bestellen ;)

Reverent001

Reaktionen
0
Zumal wenn ich mich richtig erinnere sind die HD Box Verträge nur 12 Monats-Verträge und nicht 24 Monte.
Also kann man dann immer noch nächstes Jahr rechtzeitig kündigen und die neue Box bestellen ;)
Falsch, es sind 24 Monate.
Naja sicher bin ich mir da auch gerade nicht! Schließlich ist bei diesen 5€ Monatsgebühr auch ein Digital Basic Vertrag dabei der auf jeden Fall 24 Monate läuft! Aber der Basic Vertrag ist der zu 100% mit Box gekoppelt?? Wäre mal interessant zu wissen?

RonnyHa

Reaktionen
0
Hallo,

auf der UM Seite selber, und wenn man da die HD Box bestellt, steht jeweils klar 24 Monate Vertragslaufzeit. So wurde mir das "damals" auch am Telefon gesagt. Werden also auch 24 Monate sein. :)

spike2109

Reaktionen
0
Seid ihr sicher mit den 24 Monaten? Ich meine, es haben noch nicht genug Leute hier bestätigt, dass dem so ist :hirnbump:

djmops

djmops

Reaktionen
0
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, so steht es geschrieben. :zwinker:

Deathdoc77

Deathdoc77

Reaktionen
0
Kann ich nur bestätigen! MVL: 24 Mon!

spike2109

Reaktionen
0
Seid ihr da wirklich auch alle sicher? Möchte niemand die entsprechende Vertragsstelle als Scan Online stellen? Mensch, soviel Unsicherheit hier im Thread. :hirnbump:

Mr Iron

Mr Iron

Reaktionen
0
@spike2109

Was verstehst du an 24 Monate den nicht die "24" oder die "Monate" :hirnbump: :hirnbump:

Schau doch einfach mal in deiner Auftragsbestätigung, da sollte es "Schwarz auf Weiß" stehen :hirnbump: :hirnbump:

Gruß
Mr Iron

Reverent001

Reaktionen
0
ich glaube mal gelesen zu haben dass es nur 23 Monate sind, kann mich da aber auch irren! :p :D :zwinker:

Mr Iron

Mr Iron

Reaktionen
0
ich glaube mal gelesen zu haben dass es nur 23 Monate sind, kann mich da aber auch irren! :p :D :zwinker:
plus ca. 30 Tage :zwinker: kaumfmännisch gesehen!

Ok hast mich vollkommen überzeugt sind nur 23 Monate und 30 Tage minus den Wochenenden an den ich kein TV schauen kann + Glücklich sein - Frust - Störungsbeseitigung =

ah ne komme nach der Rechnung doch auf 24 Monate!!

Tja kann man nix machen! Shice hätte ich ma nix abgeschlossen bei Unitymedia! :D

Mr Iron

Reverent001

Reaktionen
0
plus ca. 30 Tage :zwinker: kaumfmännisch gesehen!

Ok hast mich vollkommen überzeugt sind nur 23 Monate und 30 Tage minus den Wochenenden an den ich kein TV schauen kann + Glücklich sein - Frust - Störungsbeseitigung =

ah ne komme nach der Rechnung doch auf 24 Monate!!

Tja kann man nix machen! Shice hätte ich ma nix abgeschlossen bei Unitymedia! :D

Mr Iron
sehr nice die Rechnung, gibbet die auch mit Zahlen! *hehe*
back to topic würd ich ma sagen wa!

Thema:

Neus HD "Super-Box" ab 2011

Neus HD "Super-Box" ab 2011 - Ähnliche Themen

• Super RTL schon in HD?

Super RTL schon in HD?: Hi zusammen, wir haben die HD-Option und können auf dem Kanal für Super RTL HD immer nur ein Infobild von Unitymedia sehen, dass der Sender ab...
  • Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai"

Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai": Hi Gemeinde, Das Testbild zum abwarten steht. Aber was heißt es genau?? Anfang Mai haben wir schon.... Hatte nun gehofft, dass es heute am...
  • RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD

RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD: Blubb http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse.html Für die die es im HD Bereich übersehen haben :D
  • Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder!

Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder!: Donnerstag Abend fing mein HD Recorder zicken zu machen in dem immer ganz kurz die Meldung kam "Smart Card für dieses Programm nicht...
  • HD Box defekt? Andauernd Neustart

HD Box defekt? Andauernd Neustart: Hallo zusammen, meine HD-Box spinnt seit gestern. Sie hängt dauernd bei "Einen Moment..." und startet dann wieder neu. Gibt es eine...
  • HD Box defekt? Andauernd Neustart - Ähnliche Themen

• Super RTL schon in HD?

Super RTL schon in HD?: Hi zusammen, wir haben die HD-Option und können auf dem Kanal für Super RTL HD immer nur ein Infobild von Unitymedia sehen, dass der Sender ab...
  • Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai"

Super RTL HD...blos was heißt "Anfang Mai": Hi Gemeinde, Das Testbild zum abwarten steht. Aber was heißt es genau?? Anfang Mai haben wir schon.... Hatte nun gehofft, dass es heute am...
  • RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD

RTL HD, VOX HD, RTL II HD, SUPER RTL HD und RTL CRIME HD: Blubb http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse.html Für die die es im HD Bereich übersehen haben :D
  • Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder!

Super schnelle Störungsbehebung HD Recorder!: Donnerstag Abend fing mein HD Recorder zicken zu machen in dem immer ganz kurz die Meldung kam "Smart Card für dieses Programm nicht...
  • HD Box defekt? Andauernd Neustart

HD Box defekt? Andauernd Neustart: Hallo zusammen, meine HD-Box spinnt seit gestern. Sie hängt dauernd bei "Einen Moment..." und startet dann wieder neu. Gibt es eine...