Wo sind die "Insider" hin?

Diskutiere Wo sind die "Insider" hin? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hi , wollte mal fragen... mir is aufgefallen das die Unity Insider hier alle irgendwie weg sind... jeatho und so.. Dürfen vllt nimmer posten?

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
0
Hi ,

wollte mal fragen... mir is aufgefallen das die Unity Insider hier alle irgendwie weg sind... jeatho und so..

Dürfen vllt nimmer posten?

Moses

Reaktionen
0
möglicherweise haben die gerade ziemlich viel zu tun... jenachdem, wo die in der Firma beschäftigt sind, geht's bei so ner Umstellung schon mächtig rund...

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
0
Oder ich glaub eher die dürfen nich mehr hier posten

ishhabich

ishhabich

Reaktionen
0
jo

<r>alle gekündigt <E>:zunge:</E></r>

EmPie

Reaktionen
0
Wie würde PUR singen:
"Wo sind all die Insid-ianer hin, wann ergibt Unitymedia einen Sinn..." :radio:

cableboy

Reaktionen
0
Nö alle wurden noch nicht gekündigt,nur einige...
Ein paar gibt es noch,und ich glaub auch nicht das es uns
verboten ist in nem Forum zu schreiben solange man keine
Betriebsgeheimnisse ausplaudert...Grins

Dücklord

Reaktionen
1
Bin Insider!

Durch die Übernahme von Vodafone ist montan die Hölle los.

Es werden Vorschriften gesetzt wie zum Beispiel Kunde hat Technisches Anliegen und im nachhinein eine Rechnungsfrage muss dieser Auflegen und erneut in die Warteschleife um zur Kaufmännischen zu gelangen. Kann noch so viel erzählen also wär weitere Fragen hat einfach melden. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Andreas1969
Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
15
Find ich Klasse, dass hier jemand bereit ist, aus dem Nähkästchen zu plaudern :p

addicted

Reaktionen
2
Kunde hat Technisches Anliegen und im nachhinein eine Rechnungsfrage muss dieser Auflegen und erneut in die Warteschleife um zur Kaufmännischen zu gelangen
Das finde ich nicht unbedingt ungewöhnlich. Mich würde wundern, wenn der technische Support überhaupt in Rechnungen hineinsehen könnte.
Einzig, dass man nicht über eine Fast-Lane verbunden werden kann, ist wenig kundenfreundlich. Aber überrascht bin ich darüber auch nicht.

Erzähl gerne mal mehr – auch wenn dieser Thread hier schon in die weiterführende Schule geht.

Dücklord

Reaktionen
1
ne Insider habe auch schon mit einigen von euch Telefonieren dürfen. ;)

Also bis November sollen 80% der Mitarbeiter gekündigt werden und der Name wird komplett Vodafone heißen.

Von daher bin ich eh bald meinen Job los und kann jetzt auch alles Preisgeben.

Dücklord

Reaktionen
1
Übrigens schließen jetzt auch schon nach und nach alle shops

kalle62

kalle62

Reaktionen
6
hallo

Nur mal aus Neugier woher solltest bzw willst Du Wissen,wer sich hinter einem Nick Namen verbirgt.Das würde Mir im Traum nicht einfallen,überhaupt das Forum an der Hotline zu erwähnen warum auch.Oder meinen Nick Namen zu erwähnen.

Aber unter Insider 007 ;) verstehe Ich auch nicht unbedingt,ein Mitarbeiter der vil nur an der Hotline sitzt.

Und das Alle Shop nach und nach schon Schließen,Ich Weis nicht so Recht die werden vil Umgebaut.Ich wüsste jetzt nicht ob bei mir in der Stadt/Hessen ein Vodafone Shop überhaupt gibt.Und dann gibt es vermutlich auch noch,längere Mietverträge für die Shops.

gruss kalle

Zuletzt bearbeitet:

Vermillion

Reaktionen
1
Sehr interessant, was der gute Dücklord zu wissen meint.
Kannst du mir denn mal die Shops nennen, welche angeblich geschlossen werden?

Btw. können uns gerne mal auf 'nem BrownBag unterhalten ;)

kalle62

kalle62

Reaktionen
6
hallo

Mein Eindruck war und ist,da will sich jemand Wichtig machen.
Mir Fällt nichts Wichtiges ein was Ich jetzt,Unbedingt über UM wissen muss.
Bis auf das mit der I12 Karten,war alles Top seit 2007 und vil sogar noch Früher.
Ich kenne da einen Ausdruck dafür Spruchbeidl.

gruss kalle

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reiner_Zufall
Dinniz

Dinniz

Reaktionen
0
Das es jetzt zuviele Filialen gibt und einige auf lange Sicht schliessen werden sollte jedem irgendwo klar sein, das wars dann aber auch.

Stiff

Stiff

Reaktionen
7
Also bis November sollen 80% der Mitarbeiter gekündigt werden und der Name wird komplett Vodafone heißen.
Von daher bin ich eh bald meinen Job los und kann jetzt auch alles Preisgeben.
care, repair, retention/prevention?

Der Hinweis mit der Gewerkschaft ist auch witzig:rolleyes:
Wie stellst Du Dir die Arbeit in einem Callcenter eigentlich so vor?
Das UM Mitarbeiter entlässt war doch klar, war bei der Übernahme von KBW genauso.

Thema:

Wo sind die "Insider" hin?

Wo sind die "Insider" hin? - Ähnliche Themen

• Verwirrung beim Umzug... wer sind die??

Verwirrung beim Umzug... wer sind die??: Hallo, wir ziehen zum 1.8.2015 um. Jetzt sind ein paar Sachen passiert, die mir ein bisschen Angst machen. 1. Ich meldete den Umzug über die...
  • Sind die gelieferten Hardwarekomponenten richtig?

Sind die gelieferten Hardwarekomponenten richtig?: Ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn, der sich technisch nicht sehr gut auskennt. Es geht um folgendes, bisher hatte er die 16er Leitung mit...
  • Sind diese Werte ok?

Sind diese Werte ok?: Hallo zusammen ich bin seit Mitte März bei Unitymedia vorher tcom mit ner 3000 Leitung und ISDN mehr ging nicht. jetzt würde ich gerne wissen ob...
  • Wo sind die 128Mbit wirklich verfügbar?

Wo sind die 128Mbit wirklich verfügbar?: Tach zusammen, zum einen bin ich neu hier, da wir evtl. zukünftiger UM-Kunde sein werden, zum anderen hab ich direkt eine Frage: Läut...
  • Zum Teufel: UM sind die Kunden egal ?

Zum Teufel: UM sind die Kunden egal ?: Was zum Teufel soll das ? Ich sitze letzte Nacht am Rechner und plötzlich ist die Verbindung weg. Nix mehr zu machen. Naja, UM eben. Heute zeigt...
  • Zum Teufel: UM sind die Kunden egal ? - Ähnliche Themen

• Verwirrung beim Umzug... wer sind die??

Verwirrung beim Umzug... wer sind die??: Hallo, wir ziehen zum 1.8.2015 um. Jetzt sind ein paar Sachen passiert, die mir ein bisschen Angst machen. 1. Ich meldete den Umzug über die...
  • Sind die gelieferten Hardwarekomponenten richtig?

Sind die gelieferten Hardwarekomponenten richtig?: Ich schreibe im Auftrag meines Nachbarn, der sich technisch nicht sehr gut auskennt. Es geht um folgendes, bisher hatte er die 16er Leitung mit...
  • Sind diese Werte ok?

Sind diese Werte ok?: Hallo zusammen ich bin seit Mitte März bei Unitymedia vorher tcom mit ner 3000 Leitung und ISDN mehr ging nicht. jetzt würde ich gerne wissen ob...
  • Wo sind die 128Mbit wirklich verfügbar?

Wo sind die 128Mbit wirklich verfügbar?: Tach zusammen, zum einen bin ich neu hier, da wir evtl. zukünftiger UM-Kunde sein werden, zum anderen hab ich direkt eine Frage: Läut...
  • Zum Teufel: UM sind die Kunden egal ?

Zum Teufel: UM sind die Kunden egal ?: Was zum Teufel soll das ? Ich sitze letzte Nacht am Rechner und plötzlich ist die Verbindung weg. Nix mehr zu machen. Naja, UM eben. Heute zeigt...