Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Diskutiere Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Zusammen, lese seit einigen Tagen sehr interessiert hier im Forum alles rund um die HDBOX mit. Habe viel Info's, Tipp's und Gerüchte gelesen...

disco68

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
lese seit einigen Tagen sehr interessiert hier im Forum alles rund um die HDBOX mit. Habe viel Info's, Tipp's und Gerüchte gelesen und mich teilweise prächtig amüsiert. Speziell die Diskussion um den Hammersender SERVUS TV fand ich super, bisher habe ich gefühlte 2 Sekunden SERVUS TV SD geschaut und werde das sicher auf 5 Sekunden in HD erweitern :zwinker:

Ich habe ein LCD TV ohne CI-Slot und bin ans Kabel gebunden, so dass ich mir auch die HDBOX bestellt habe und mich sehr auf HD freue (wenn auch nur ein paar Sender). Natürlich spielt die WM eine große Rolle :D

So jetzt meine Idee zu diesem Thread... sicher warten viele von Euch schon auf den Techniker Anruf nach der Bestellung. Vieleicht können wir hier mal unsere Daten posten, um zu verflogen, wie lange es dauert bis unsere Freunde von Unitymedia aus den Puschen kommen :naughty:
Hier meine Daten ...

Bestellung: 03.05.2010 via Internet
Bestätigung: 03.05.2010 per Email und 07.05.2010 via Post
Technikeranruf: --- noch nicht
Installation: --- noch nicht

*UPDATE Im Kundenportal steht nun auch bei mir unter Status "DISPOSITION" ... mal sehen wann es losgeht.

Bin mal gespannt, wann die 1. ihre Box erhalten .. vermute aber wir müssen Geduld haben :schnarch:

Liebe Grüße !

deejayepidemic

Reaktionen
0
Hier mal meine Daten

Bestellung: 07.05.2010 via Telefon
Bestätigung: Disposition lt. UM Homepage

Sensemann

Reaktionen
0
Bestellung: 03.05.2010 via Telefon
Bestätigung: 08.05.2010 via Post

bonner2010

Reaktionen
0
Bestellung: am 05.05. via Telefon
Bestätigung: am 08.05. in der Post

Das ging schon mal schnell; der Rest wird wohl dauern... :kafffee:

Schröder

Reaktionen
0
Bestellung: 03.05.2010 via Internet
Bestätigung: 03.05.2010 per Email

pierrerocky

Reaktionen
0
Bestellung: 06.05.2010 vie Internet
Bestätigung: 07.05.2010 via email

jenne1710

Reaktionen
0
ich setze mal 20 euro darauf, dass bis ende dieser Woche hier nicht einer belegbar (!!!) schreibt, dass er einen Anruf bzw. einen Termin bekommen hat.

Von daher ist diese Aufzählung in meinen Augen recht sinnfrei....

jenne1710

Reaktionen
0
Steht oben!! 20 euro ist mir das auf jeden Fall wert!!!

Eribion

Eribion

Reaktionen
0
Mal abgesehen davon ist das der gefühlte 10 Threat in dem es um das gleiche Thema geht. Selbst wenn jemand hier genau sagen könnte, wann die Auslieferung startet, wird er einen Teufel tun und es machen. Denn gegen die in jedem Unternehmen gängige Vertraulichkeitsklausel, wird hier keiner mit einer direkten Aussage verstoßen. So einfach ist das.

jenne1710

Reaktionen
0
Meinst Du nicht, dass derjenige, der einen Anruf bekommt, geschweige denn den TK im Haus hatte, nicht sowieso hier in eines der bestehenden Themen posted? Wenn ich darauf wette, dass hier eh noch nichts positives berichtet wird, würde ich darauf wetten, das keine gefühlten 10 Minuten nach Terminierung, bzw. Installation der erste Bericht kommen wird. Und das ist mir sogar 100 Euro wert ;)

disco68

Reaktionen
0
Mal abgesehen davon ist das der gefühlte 10 Threat in dem es um das gleiche Thema geht. Selbst wenn jemand hier genau sagen könnte, wann die Auslieferung startet, wird er einen Teufel tun und es machen. Denn gegen die in jedem Unternehmen gängige Vertraulichkeitsklausel, wird hier keiner mit einer direkten Aussage verstoßen. So einfach ist das.
Ich bat auch nicht das Unternehme zu posten, wann die Auslieferung beginnt, sondern die Besteller. Finde es schon interessant, zu wissen, wann es losgeht .. Liebe Grüße :smile:

disco68

Reaktionen
0
Meinst Du nicht, dass derjenige, der einen Anruf bekommt, geschweige denn den TK im Haus hatte, nicht sowieso hier in eines der bestehenden Themen posted? Wenn ich darauf wette, dass hier eh noch nichts positives berichtet wird, würde ich darauf wetten, das keine gefühlten 10 Minuten nach Terminierung, bzw. Installation der erste Bericht kommen wird. Und das ist mir sogar 100 Euro wert ;)
ok ... da hast Du sicherlich Recht :D erhöhe auf 200 Euro !

thomas1963

Reaktionen
0
Bestellung: 11.05.2010 via Telefon
Bestätigung: bisher keine nur auf der I-Net Seite steht der Auftrag

Sensemann

Reaktionen
0
Naja jetzt gleich kommt ein Techniker zu mir um 3play zu installieren.... Ich frag den mal dreißt ob der meine Box schon mit dabei hat :brüll:

Frank1967

Frank1967

Reaktionen
0
die hat er bei ebay fürn € vertickert

vorturner2

Reaktionen
0
bei mir wurde der Status im Kundencenter heute von Auftragseingang auf Disposition geändert....

Gutes Zeichen?!

Meint das die Weiterleitung an den SUB?

Reverent001

Reaktionen
0
bei mir wurde der Status im Kundencenter heute von Auftragseingang auf Disposition geändert....

Gutes Zeichen?!

Meint das die Weiterleitung an den SUB?
steht bei mir seit heute auch drin...
bei mir ebenfalls

Bestellung: 03.05.2010
Bestätigung: 03.05.2010 via E-Mail, Post noch nicht erhalten seit heute Status auf: Disposition
Installationstermin: --- noch nicht

dispage

Reaktionen
0
Bei mir auch.
Gehe davon aus, dass somit die HD-Boxen verfügbar sind, und die Aufträge jetzt zum ausführenden Unternehmen weitergeleitet werden.
Diese werden dann die Aufträge wohl nach und nach abarbeiten.

pierrerocky

Reaktionen
0
Ich bekomme meine HD BOX morgen :)
hab heute den DHL wagen verpasst .
ALso installation bei mir ohne techniker so wie es aussieht

Thema:

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage

Lieferung und Installation HB BOX - Umfrage - Ähnliche Themen

• Welt der Wunder

Welt der Wunder: Hi, seit einigen Tagen ist der Sender "Welt der Wunder" nicht mehr empfangbar, betrifft das nur mein Sendegebiet [Plz: 40724] oder UM im...
  • HD Box, nach Lieferung nur Ärger

HD Box, nach Lieferung nur Ärger: Als ich am 9.2.11 meine HD Box geliefert bekam ließ der Ärger nicht lange auf sich warten. Der mitgelieferte Splitter passte nicht zu meiner MM-...
  • UM + Doppelte Lieferung + Was tun?

UM + Doppelte Lieferung + Was tun?: Hallo, ich war vor genau einer Woche bei uns in Herne im Unitymedia Shop, um von 2Play auf die neue 3Play 20.000 zu wechseln. Gestern kam dann...
  • Lieferung / Settopbox?

Lieferung / Settopbox?: Hallo, haben heute noch eine 2. Smartcard und eine 2. Settop-Box bei Unity bestellt. Um 8 Uhr hatten wir es telefonisch bestellt, da es...
  • Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung

Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung: Hallo zusammen, ich habe jetzt hier im Forum wie wild gesucht genauso im Internet und auch bei Unitymedia selbst habe ich keine Antwort auf meine...
  • Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung - Ähnliche Themen

• Welt der Wunder

Welt der Wunder: Hi, seit einigen Tagen ist der Sender "Welt der Wunder" nicht mehr empfangbar, betrifft das nur mein Sendegebiet [Plz: 40724] oder UM im...
  • HD Box, nach Lieferung nur Ärger

HD Box, nach Lieferung nur Ärger: Als ich am 9.2.11 meine HD Box geliefert bekam ließ der Ärger nicht lange auf sich warten. Der mitgelieferte Splitter passte nicht zu meiner MM-...
  • UM + Doppelte Lieferung + Was tun?

UM + Doppelte Lieferung + Was tun?: Hallo, ich war vor genau einer Woche bei uns in Herne im Unitymedia Shop, um von 2Play auf die neue 3Play 20.000 zu wechseln. Gestern kam dann...
  • Lieferung / Settopbox?

Lieferung / Settopbox?: Hallo, haben heute noch eine 2. Smartcard und eine 2. Settop-Box bei Unity bestellt. Um 8 Uhr hatten wir es telefonisch bestellt, da es...
  • Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung

Dauer Bestellung bis Auslieferung und Freischaltung: Hallo zusammen, ich habe jetzt hier im Forum wie wild gesucht genauso im Internet und auch bei Unitymedia selbst habe ich keine Antwort auf meine...